Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Septemberbabys 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2158 Beiträge
23.01.2016 16:33
Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 5

VET: 11.09.2016
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: 3 - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: - Babyname: ?
VET: 19.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: ? - Babyname: ?

VET: 24.09.2016
krümelmaus82 (33 Jahre) - Stadt - Kinder: 3 - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

VET: ??.09.2016
terri (26 Jahre) - Schweiz - Kinder: Keine- Wunsch: ?? - Gefühl: ?? - Outing: ? - Babyname: ?

shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

26.01.2016 = shedow (FA)
29.01.2016 = Blue83 (FA)
03.02.2016 = krümelmaus82 (FA)
09.02.2016 = -lovely (FA)
10.02.2016 = terri (FA)

Blue83
2158 Beiträge
23.01.2016 16:41
Sooooo,ich hab mal eben die Liste neu gemacht da es Lovely nicht gut geht..

Wie geht es Euch den so ?? habt Ihr was vor am WE ?

Ich sitze gerade mit meinem jüngsten Sohn auf dem Sofa und schauen Fussball vielmehr Er und Ich wollte eigentlich meinen Online-Shop aufräumen und was mache Ich..nichts *hust* mein Mann ist im Stadion und die beiden Großen sind auf Pfadfindertour bis morgen..
Ansonsten ist die Übelkeit etwas besser,aber Hunger hab Ich nicht wirklich..Trinke viel Tee und Wasser ohne Sprudel den mit geht garnicht..
trri
1535 Beiträge
23.01.2016 18:22
Zitat von Blue83:

Sooooo,ich hab mal eben die Liste neu gemacht da es Lovely nicht gut geht..

Wie geht es Euch den so ?? habt Ihr was vor am WE ?

Ich sitze gerade mit meinem jüngsten Sohn auf dem Sofa und schauen Fussball vielmehr Er und Ich wollte eigentlich meinen Online-Shop aufräumen und was mache Ich..nichts *hust* mein Mann ist im Stadion und die beiden Großen sind auf Pfadfindertour bis morgen..
Ansonsten ist die Übelkeit etwas besser,aber Hunger hab Ich nicht wirklich..Trinke viel Tee und Wasser ohne Sprudel den mit geht garnicht..

Danke für die Liste.
Ich arbeite das ganze Wochenende, habe also nicht viel davon. Am Abend will ich nur zu Hause bleiben weill ich einfach so kaputt bin
Hoffe deine Übelkeit vergeht bald, bin ja bis jetzt davon verschont.
-lovely
1325 Beiträge
23.01.2016 20:44
Oh das ist super lieb von dir Blue. Dankeschön

Wir haben nicht viel vor. Eben weil es mir nicht so gut geht.
Mal schauen wie ich am Montag auf der Arbeit zurecht kommen soll
krümmelmaus82
99 Beiträge
24.01.2016 08:58
Mir geht's eigentlich auch ganz gut habe bloß das Gefühl zwischendurch das ich mich übergeben muss .freu mich schon auf denn dritten beim letzten Ultraschall konnte man nur früchthohle sehen bei 4+4 jemand noch da mit selbe Erfahrung
-lovely
1325 Beiträge
24.01.2016 09:19
Zitat von krümmelmaus82:

Mir geht's eigentlich auch ganz gut habe bloß das Gefühl zwischendurch das ich mich übergeben muss .freu mich schon auf denn dritten beim letzten Ultraschall konnte man nur früchthohle sehen bei 4+4 jemand noch da mit selbe Erfahrung

Ich war Ca zur selben Zeit wie du beim FA.
Bei mir sah man auch nur eine Fruchthöhle und eine Woche darauf sah man dann schon den Dottersack
-lovely
1325 Beiträge
24.01.2016 09:22

Die SeptemBÄRlies 2016

Unsere Kugeln: 5

VET: 11.09.2016
Blue83 (32 Jahre) - Köln - Kinder: 3 - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: - Babyname: ?

VET: 19.09.2016
-lovely (21 Jahre) - Berlin - Kinder:1 Sohn - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: ? - Babyname: ?

VET: 24.09.2016
krümmelmaus82 (33 Jahre) - Stadt - Kinder: 3 - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

trri (26 Jahre) - Schweiz - Kinder: Keine- Wunsch: ?? - Gefühl: ?? - Outing: ? - Babyname: ?

shedow (? Jahre) - Stadt - Kinder: ? - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Babyname: ?

Was wird es??

Mädchen:

Jungs:

Ü-Eier:

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine:

26.01.2016 = shedow (FA)
29.01.2016 = Blue83 (FA)
03.02.2016 = Krümmelmaus (FA)
09.02.2016 = -lovely (FA)
10.02.2016 = trri (FA)

shedow
71 Beiträge
24.01.2016 19:58
Huhn,
bin auch noch da ?
Habe es die ganze Zeit nicht geschafft zu schreiben.
Bin nach der Arbeit immer duschen,essen und ab zu Bett,mehr War nicht drin?
Wie geht's euch so?
Bin nur noch müde und habe oft starke unterleibsschmerzen.

Da ich mit tablet online bin kann ich die Liste nicht bearbeiten.
Kann das eine von euch übernehmen?
Bin 26 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein.
Kinder habe ich noch nicht. Geschlecht ist mir egal, Hauptsache gesund.
Achja der vet ist der 7.9.
-lovely
1325 Beiträge
26.01.2016 17:04
Huhu
Wie geht es euch?
Ich fühl mich im Moment total doof.
Die Übelkeit ist absolut ekelhaft, ich schlafe ein, bevor mein Sohn nur ans schlafen denkt, ich bin total verpickelt und fühl mich allgemein total unwohl. Ja! Jetzt bin ich fertig mit motzen. Danke für's lesen

Ansonsten ist die Freude nach wie vor riesengroß
Ich hab ja so ein Bauchgefühl.. Ich denke wir bekommen einen zweiten Sohn. Einen Namen hätten wir dann auch schon. Einen Mädchennamen haben wir nicht.
Wie siehts bei euch namenstechnisch aus?
krümmelmaus82
99 Beiträge
26.01.2016 18:19
Zitat von shedow:

Huhn,
bin auch noch da ?
Habe es die ganze Zeit nicht geschafft zu schreiben.
Bin nach der Arbeit immer duschen,essen und ab zu Bett,mehr War nicht drin?
Wie geht's euch so?
Bin nur noch müde und habe oft starke unterleibsschmerzen.

Da ich mit tablet online bin kann ich die Liste nicht bearbeiten.
Kann das eine von euch übernehmen?
Bin 26 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein.
Kinder habe ich noch nicht. Geschlecht ist mir egal, Hauptsache gesund.
Achja der vet ist der 7.9.
wie war dein Termin beim fa heute?
Blue83
2158 Beiträge
26.01.2016 18:24
Huhu,
bei mir ist es auch so..
Übelkeit,totale Müdigkeit und meine Möpse explodieren fast...und Ich kann nachwievor nichts warmes essen.

Ein Gefühl hab Ich auch..aber darüber Red Ich noch nicht erst nach der 1.Woche...und Namen da spekulieren Wir auch gerade..
-lovely
1325 Beiträge
26.01.2016 20:23
Zitat von Blue83:

Huhu,
bei mir ist es auch so..
Übelkeit,totale Müdigkeit und meine Möpse explodieren fast...und Ich kann nachwievor nichts warmes essen.

Ein Gefühl hab Ich auch..aber darüber Red Ich noch nicht erst nach der 1.Woche...und Namen da spekulieren Wir auch gerade..

Aaaach komm uns kannst du es doch sagen
shedow
71 Beiträge
27.01.2016 19:51
Hallo,
Der Termin gestern War gut, konnten das Herz schlagen sehen
Habe auch das erst US Bild bekommen.
Am 11.02. Darf ich wieder hin und bekomme dann auch den mutter Pass.

Habt ihr eigentlich schon anderen von der Schwangerschaft erzählt?
Mir fällt es langsam schwer mich nicht zu verraten
-lovely
1325 Beiträge
27.01.2016 20:37
Zitat von shedow:

Hallo,
Der Termin gestern War gut, konnten das Herz schlagen sehen
Habe auch das erst US Bild bekommen.
Am 11.02. Darf ich wieder hin und bekomme dann auch den mutter Pass.

Habt ihr eigentlich schon anderen von der Schwangerschaft erzählt?
Mir fällt es langsam schwer mich nicht zu verraten

Huhu!
Freut mich, dass alles gut war.
Magst du uns das Bild vielleicht zeigen?
Der 11.02. ist ja gar nicht so lang hin. Ich hab am 09. Termin.

Meine Eltern haben es selbst heraus gefunden. Sonst wissen es nur meine beste Freundin, der beste Freund von Schatz+Verlobte und mein AG da ich in der Pflege arbeite.
Blue83
2158 Beiträge
27.01.2016 22:09
Huhu,ich hatte heute meinen vorgezogenen Fa-Besuch da ich nachdem aufstehen Blutung entdeckt hatte. Es ist eine Intakte Schwangerschaft,Herz hat geblubbert. Der Vertretung meinte entweder eine verspätete Einnistungsblutung und der kleine schwarze Fleck vor der Fruchthöhle ist ein Hämatom..da sie sich nicht erklären könnte vorher es kam. .

Nächster Termin 23.2 soll mich schonen,viel trinken und Magnesium nehmen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt