Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
06.05.2015 17:10
Bauchbild von Heute. Leider Fange ich an zu reißen und habe 3 Blaue Flecken am Bauch...
06.05.2015 17:55
Zitat von Snoopy2014:
Bauchbild von Heute. Leider Fange ich an zu reißen und habe 3 Blaue Flecken am Bauch...
Ohh, eine schöne runde Babymurmel hast du da! Ich bin jetzt erst in den letzten 2 Wochen gerissen, da hat mein Bauch nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht. Darum war mein Bauchselfie mit Shirt Aber mach dir nix draus, bei dir sieht es nicht so "schlimm" aus wie bei mir, hab richtig dolle dunkle Striemen.
06.05.2015 18:06
Zitat von Catniz:
Zitat von Snoopy2014:
Ohh, eine schöne runde Babymurmel hast du da! Ich bin jetzt erst in den letzten 2 Wochen gerissen, da hat mein Bauch nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht. Darum war mein Bauchselfie mit Shirt Aber mach dir nix draus, bei dir sieht es nicht so "schlimm" aus wie bei mir, hab richtig dolle dunkle Striemen.
Schön Rund ist sie ja. Ich sag mal so, für mein kleines Wunder nehme ich das gerne im Kauf. Das die Striemen noch größer werden. Auch das er mir ab und an Blaue Flecken verpasst. Durch seine dollen Tritte. Aber bald haben wir alle, es ja geschafft.
06.05.2015 19:54
Tolle Bauchbilder und US Bilder. Freue mich bald auf ganz viele süße Babybilder von unseren Maimäusen.
07.05.2015 07:47
Am Bauch hab ich noch keine Streifen, aber hinten über der Hüfte und von da an abwärts bis unter die Kniekehlen und richtig breite tiefe Risse hab ich an den Brüsten bekommen
07.05.2015 07:54
Zitat von SaSk:
Am Bauch hab ich noch keine Streifen, aber hinten über der Hüfte und von da an abwärts bis unter die Kniekehlen und richtig breite tiefe Risse hab ich an den Brüsten bekommen
Das ist aber eine schöne Babymurmel
08.05.2015 17:31
Zitat von K.B.:
bilder von 38+4
Eine schöne Runde Murmel hast du da
15.05.2015 06:43
Zitat von K.B.:
Nochmal ein Bild unserer Maus.
Die Kleine ist wirklich zuckersüß!!!
15.05.2015 07:19
Zitat von K.B.:
Danke schön, wir sind auch ganz verliebt
Das glaube ich!
Ich habe unserem Bauchzwerg zwar heute Morgen noch gesagt, dass er gerne ab Dienstagabend schlüpfen darf, vorher bitte nicht, aber wenn ich das so sehe, hätte ich am liebsten, dass es sofort und auf der Stelle losgeht damit ich auch kuscheln kann
15.05.2015 08:33
Das darfst du bald. Und Vorfreude ist die schönste Freude, ichvhabe die ersten wundervollen Momente hinter mir, du darfst dich noch darauf freuen.
15.05.2015 14:30
Zitat von K.B.:
Nochmal ein Bild unserer Maus.
ach sie ist sooooo süß
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt