Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
19.12.2016 17:15
Ich habe amgefangen als mein Sohn 6 Monate war also von daher kann das durchaus sein
20.12.2016 07:21
WW, MW und offiziell Halbzeit

Chiquita
10152 Beiträge
20.12.2016 07:42
Wow jetzt schießt der Bauch ja
Auf 20+0 hibbel ich auch schon hin, aber derzeit vergeht die Zeit nicht
20.12.2016 08:04
Ich finde auch, dass er ordentlich gewachsen ist idt schon wahnsinnig, dass da ein 20 cm Baby drin ist
kleine_elfe88
729 Beiträge
20.12.2016 08:35
einen schönen Bauch hast du da schon, ich hab morgen ww zur 20. und einen FA termin ich hoffe das mein Krümel mitspielt und sich vernüftigt zeigt und sich vllt outet
Chiquita
10152 Beiträge
21.12.2016 11:12
Ich hatte heute den großen US der Maus geht es gut und alles ist so wie es sein soll.
Sie ist jetzt schon 20 cm groß <3
Ich habe eine vorderwandplazenta und vermute das ich die kleine deswegen nur so selten spüre.
Jolile
4583 Beiträge
21.12.2016 11:32
Zitat von Chiquita:

Ich hatte heute den großen US der Maus geht es gut und alles ist so wie es sein soll.
Ich habe eine vorderwandplazenta und vermute das ich die kleine deswegen nur so selten spüre.

Sehr sehr schön, dass alles gut ist

Wahnsinn, schon 20 cm groß Es geht einfach soooo schnell
Chiquita
10152 Beiträge
21.12.2016 13:40
Ja das stimmt in 6 Wochen hab ich dann einen 3D Ultraschall
21.12.2016 21:09
Tolle Bilder Mädels und schön, dass es den Zwergen gut geht
Mich hat schon wieder Magen-Darm erwischt und ich hab echt keine Lust mehr
22.12.2016 08:08
Zitat von Chiquita:

Schön, dass alles gut ist
22.12.2016 08:09
Zitat von Dragon-Lady:

Tolle Bilder Mädels und schön, dass es den Zwergen gut geht
Mich hat schon wieder Magen-Darm erwischt und ich hab echt keine Lust mehr

Oh nein, gute Besserung. Hier ist schon wieder Grippe angesagt.
Ich kann dich so gut verstehen. Ich glaube ich war vor 6 Woche das letzte Mal komplett gesund.
kleine_elfe88
729 Beiträge
22.12.2016 08:48
uns gehts leider nich so gut, ich hatte gestern ganz normal ein Termin beim FA war voller Vorfreude und aufeinmal diese unheimliche Stille im Raum, sie hat geschallt und geschallt brubbelte irgendwas vor sich hin und fragte mich dann ob ich Fruchtwasser verloren hab es is zu wenig ich verneinte dies. Sie schallte weiter und brubbelte weiter : ich find das andere Bein nich aber das Kind is viel zu klein für die ssw, unser Krümel is wohl mindestens 14 Tage zurück in der Entwicklung. Ich habs garnich realiesiern können sie rief dann sofort im KH an und machte einen Termin zur frühen Feindiagnostik, der Termin is heute um !4 uhr. Ich hab so angst um mein Krümel. Komisch is auch das ich noch keine Bewegung spüre
Hab gestern nur geheult und bin kompett neben mir
Zum Glück wa mein Mann mit seinem LKW in der Nähe und hat sofort frei bekommen für heute

Hoffentlich wird alles gut
Jolile
4583 Beiträge
22.12.2016 09:15
Zitat von kleine_elfe88:

uns gehts leider nich so gut, ich hatte gestern ganz normal ein Termin beim FA war voller Vorfreude und aufeinmal diese unheimliche Stille im Raum, sie hat geschallt und geschallt brubbelte irgendwas vor sich hin und fragte mich dann ob ich Fruchtwasser verloren hab es is zu wenig ich verneinte dies. Sie schallte weiter und brubbelte weiter : ich find das andere Bein nich aber das Kind is viel zu klein für die ssw, unser Krümel is wohl mindestens 14 Tage zurück in der Entwicklung. Ich habs garnich realiesiern können sie rief dann sofort im KH an und machte einen Termin zur frühen Feindiagnostik, der Termin is heute um !4 uhr. Ich hab so angst um mein Krümel. Komisch is auch das ich noch keine Bewegung spüre
Zum Glück wa mein Mann mit seinem LKW in der Nähe und hat sofort frei bekommen für heute

Oh nein Was ein Schreck. Ich hoffe mit euch, dass alles gut wird und drücke euch ganz fest die Daumen
kleine_elfe88
729 Beiträge
22.12.2016 09:24
Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

Oh nein Was ein Schreck. Ich hoffe mit euch, dass alles gut wird und drücke euch ganz fest die Daumen

danke, mein Kopf is völlig leer und Gedankenlos, ich weiß nich wie oder was ich fühlen soll
22.12.2016 09:35
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

danke, mein Kopf is völlig leer und Gedankenlos, ich weiß nich wie oder was ich fühlen soll

Es tut mir so leid, dass du jetzt so Angst haben musst! Ich drücke ganz doll die Daumen für den Termin heute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt