Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
06.12.2016 10:04
Zitat von Sternzeichen:

Und schon wieder WW!

Toller Bauch
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 10:21
Sooo, dann will ich euch mal von gestern berichten

Es ist alles super in Ordnung und das Zwerglein ist gar nicht mehr sooo zwergig bei den meisten Werten ist es um eine knappe Woche voraus. Sollte das in vier Wochen wieder so sein, werde ich vermutlich etwas vorgestuft. Dann rutsche ich evtl. tatsächlich noch in den Mai zu euch

Wir haben uns übrigens auch über den letzten Termin (NFM) bei meiner Frauenärztin beschwert und es war ihr alles sehr unangenehm. Den gestrigen US mussten wir dann nicht bezahlen und ich hab noch einen zusätzlichen US vor Weihnachten reingelegt bekommen. Also sehe ich das Babylein nächste Woche Donnerstag schon wieder Und beim Termin im Januar steht dann auch schon das 2. große Screening an Die Zeit rast nur so.

Sooo, nun zum spannenden Teil

Hier hat uns das babylein ermahnt Kein bock mehr auf US

Chiquita
10152 Beiträge
06.12.2016 11:08
Tolle Bilder von dem Bauchzwerg und ich finde es klasse wie dein FA reagiert hat.
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 11:24
Zitat von Chiquita:

Tolle Bilder von dem Bauchzwerg und ich finde es klasse wie dein FA reagiert hat.

Vor allem weil es ja noch nicht mal sie selbst verbockt hat, sondern die Kollegin Aber wir sind ganz froh, dass wir was gesagt haben. Meinen nächsten Termin hab ich dann wieder bei der anderen, weil sie die Spzial-US macht Ich bin gespannt wie sie dann drauf ist Aber zur "Not" hab ich ja am 02.01. dann wieder US bei meiner tollen Ärztin..
06.12.2016 12:40
Jolile, was für tolle Bilder Und eine super Reaktion von deiner Ärztin.

Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Termin heute Nachmittag
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 14:02
Zitat von Julika:

Jolile, was für tolle Bilder Und eine super Reaktion von deiner Ärztin.

Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Termin heute Nachmittag

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin
Sniefy84
64 Beiträge
06.12.2016 14:27
Ganz tolle Fotos, Jolie.
Ich habe gerade einen totalen Hänger. Die letzte Woche war super anstrengend und mein Bauch hat sich am Wochenende ziemlich beschwert, ständiges Ziehen war an der Tagesordnung und Sonntagmorgen wurde er plötzlich ganz hart..
Hinzu kommt noch eine Erkältung und die Tatsache, dass meine Bänder an den Fußgelenken wohl auch wieder total gelockert sind (wahrscheinlich durch die Hormone). Das hatte ich während der Pubertät schonmal ganz extrem mit 4 Bänderdehnungen und 1 Bänderriss. Irgendwann hat es sich wieder gebessert und es kam nur noch ganz selten vor, dass ich umgeknickt bin. In den letzten Tagen kann ich machen, was ich will. Ich knicke wieder beim ganz einfachen geradeaus laufen um..
Sonntag dann tatsächlich beim Gang in die Tiefgarage auf der Treppe - man kann sich vorstellen, wie jetzt mein Knie ausschaut. Es ist richtig schön aufgeschlagen und brennt höllisch.. Zwar war ich die letzten Tage zuhause, damit sich alles wieder beruhigen kann und die blöde Erkältung wieder weggeht, aber so richtig toll fühl ich mich trotzdem nicht. Am Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass da dann alles wunderbar ist. 4 Wochen sind ganz schön lang, aber so schlimm, dass ich ins KH hätte fahren müssen, war es nun am Wochenende auch nicht. Allerdings mach ich mir jetzt gerade Gedanken, ob es doch besser gewesen wäre. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder alles genießen kann.
Jedenfalls freue ich mich über die tollen Nachrichten und Bilder von Euch!
Chiquita
10152 Beiträge
06.12.2016 15:13
Julika, viel Spaß beim US

Das mit den Bändern kenne ich auch.
Ich hatte ja schon mehre Knie Op's und hatte in der letzen SS massiv schmerzen weil mein Knie total instabil war und mein Körper extrem auf das Titan reagiert hat.
In dieser SS geht es noch ganz gut, das Titan ist auch zum Glück draußen.

Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst die SS wieder genießen
Lolalina
745 Beiträge
06.12.2016 17:41
Zitat von Sternzeichen:

Und schon wieder WW!

Ich habe immer das Gefühl, die Woche vergeht bei dir schneller als bei mir . So ein schönes Bäuchlein
Lolalina
745 Beiträge
06.12.2016 17:44
Zitat von Sniefy84:

Ganz tolle Fotos, Jolie.
Ich habe gerade einen totalen Hänger. Die letzte Woche war super anstrengend und mein Bauch hat sich am Wochenende ziemlich beschwert, ständiges Ziehen war an der Tagesordnung und Sonntagmorgen wurde er plötzlich ganz hart..
Hinzu kommt noch eine Erkältung und die Tatsache, dass meine Bänder an den Fußgelenken wohl auch wieder total gelockert sind (wahrscheinlich durch die Hormone). Das hatte ich während der Pubertät schonmal ganz extrem mit 4 Bänderdehnungen und 1 Bänderriss. Irgendwann hat es sich wieder gebessert und es kam nur noch ganz selten vor, dass ich umgeknickt bin. In den letzten Tagen kann ich machen, was ich will. Ich knicke wieder beim ganz einfachen geradeaus laufen um..
Sonntag dann tatsächlich beim Gang in die Tiefgarage auf der Treppe - man kann sich vorstellen, wie jetzt mein Knie ausschaut. Es ist richtig schön aufgeschlagen und brennt höllisch.. Zwar war ich die letzten Tage zuhause, damit sich alles wieder beruhigen kann und die blöde Erkältung wieder weggeht, aber so richtig toll fühl ich mich trotzdem nicht. Am Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass da dann alles wunderbar ist. 4 Wochen sind ganz schön lang, aber so schlimm, dass ich ins KH hätte fahren müssen, war es nun am Wochenende auch nicht. Allerdings mach ich mir jetzt gerade Gedanken, ob es doch besser gewesen wäre. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder alles genießen kann.

Oje, das klingt nach einem ziemlichen Tief. Ich hoffe der Termin am Donnerstag stimmt dich wieder deutlich positiver. Aber da haben FA-Termine ja meistens eine magische Wirkung .
Bekommst du denn einen Ultraschall bei deinem nächten Termin?

Hast du denn irgendetwas was dir mit den Bändern helfen könnte? Eine Schiene, Bandage etc.?
Lolalina
745 Beiträge
06.12.2016 17:46
Mir geht's immer noch sehr gut. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich das Baby spüren kann. Immer mal wieder ein kleines Kribbeln oder Blubbern. Ich hoffe ich deute richtig .

Welche Kinderwägend habt ihr denn alle so bzw. welche wollt ihr euch kaufen?
skyla211
5693 Beiträge
06.12.2016 17:49
Zitat von Lolalina:

Mir geht's immer noch sehr gut. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich das Baby spüren kann. Immer mal wieder ein kleines Kribbeln oder Blubbern. Ich hoffe ich deute richtig .

Welche Kinderwägend habt ihr denn alle so bzw. welche wollt ihr euch kaufen?

Das hört sich sehr nach dem baby an
Ich spüre mittlerweile richtig die Tritte einfach ein tolles Gefühl.
Also ich hole den abc turbo 6s oder viper 4s

Tolles bauchBild und tolle us Bilder
Chiquita
10152 Beiträge
06.12.2016 18:32
Wir haben den Mutsy Ingo von unserem Sohn der sieht immer noch ausbeize neu, ich liebe denn kiwa einfach
06.12.2016 19:38
Zitat von Sniefy84:

Ganz tolle Fotos, Jolie.

Nimmst du schon Magnesium? Ich musste in der ersten SS schon von Anfang an Magnesium nehmen, da mein Bauch ständig hart wurde. Hatte auch ein Öl zum einreiben, was den Bauch entspannen soll. Der Name fällt mir aber nicht mehr ein.
06.12.2016 19:42
Mein Arzttermin war super. Dem Kleinen gehts super und ist zeitgerecht entwickelt. Neuer Termin ist am 3.1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt