Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 09:37
Soooo ihr Lieben,

es tut mir leid.... Ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Nach dem FA Termin mussten schnell noch meine Reifen gewechselt werden und dann musste ich auch schon weiter und kam erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Aber nun zum wichtigen Teil Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.
08.11.2016 13:28
Zitat von Jolile:

Soooo ihr Lieben,

es tut mir leid.... Ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Nach dem FA Termin mussten schnell noch meine Reifen gewechselt werden und dann musste ich auch schon weiter und kam erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Aber nun zum wichtigen Teil Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.

Schön, dass alles gut ist Das Foto ist wundervoll

Oh, dann brauchst du ja gar nicht mehr so lange warten, um euren kleinen Schatz wiederzusehen
08.11.2016 13:31
Hier ist der Magen-Darm-Virus eingezogen Ich bin die letzten Jahre immer von allem verschont geblieben und wusste gar nicht wie schlecht man sich damit fühlt

In nicht mal mehr 2 Stunden sehe ich mein Baby wieder Drückt mir die Daumen für ein Outing. Ich bin so aufgeregt!
kleine_elfe88
729 Beiträge
08.11.2016 13:58
Ich hatte heute den Termin zur nft, es is alles gut Krümel hat sich so viel bewegt das nich alles darstell bar und über das Geschlecht wollte sich der Arzt auch nich äußern weil der kleine einfach nich still gehalten hat macht mich ein bisschen traurig aber naja hauptsache Krümel geht's gut
kleine_elfe88
729 Beiträge
08.11.2016 13:58
Ich hatte heute den Termin zur nft, es is alles gut Krümel hat sich so viel bewegt das nich alles darstell bar und über das Geschlecht wollte sich der Arzt auch nich äußern weil der kleine einfach nich still gehalten hat macht mich ein bisschen traurig aber naja hauptsache Krümel geht's gut
Chiquita
10152 Beiträge
08.11.2016 14:10
Sagt mal mit dem Geschlecht ist das normal das es jetzt schon so früh gehofft wird das es ein outing gibt?
Ich dachte immer da es vor der 20 ssw mehr als selten ist ein annähernd sicheres outing zu bekommen ist?
Mein alter FA meinte immer er sagt vor der 22 ssw nix zum Geschlecht
Titanium2016
3279 Beiträge
08.11.2016 14:23
Zitat von Chiquita:

Sagt mal mit dem Geschlecht ist das normal das es jetzt schon so früh gehofft wird das es ein outing gibt?
Ich dachte immer da es vor der 20 ssw mehr als selten ist ein annähernd sicheres outing zu bekommen ist?

Schleich mich mal aus dem Juni rein.
Die Ärzte haben heute meist sehr hochauflösende Geräte und wenn das Zwerglein dann noch günstig liegt, kann es oftmals ein recht frühes Outing geben.

Ich habe aber auch schon von Fällen gehört, wo die Ärzte sich nie ganz festlegen konnten.
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2016 15:03
Zitat von Chiquita:

Also meine Fa sagt es ab der 15.ssw
Der arzt bei der NT hat mir schon nen 95%iges outing Anfang der 14.ssw gegeben
Generell kann man es mit Guten Geräten und guter sicht ab ca. der 13.ssw sehen
Chiquita
10152 Beiträge
08.11.2016 17:09
Ok dank euch, mein Alter FA hatte ein super gerät ( war eine sehr große Praxis mit Schwerpunkt NFM und feindiagnostik) aber sie meinte zu mir das sie es nie vor der 22 ssw sagt auch nicht wenn sie es weiß

Na dann bin ich mal auf meinen nächsten FA Termien gespannt ob man da was sieht. Ich bin da Anfang 16 ssw
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2016 17:30
Zitat von Chiquita:

Ok dank euch, mein Alter FA hatte ein super gerät ( war eine sehr große Praxis mit Schwerpunkt NFM und feindiagnostik) aber sie meinte zu mir das sie es nie vor der 22 ssw sagt auch nicht wenn sie es weiß

Na dann bin ich mal auf meinen nächsten FA Termien gespannt ob man da was sieht. Ich bin da Anfang 16 ssw

Ja das hatte ne bekannte auch. Weil der ihre fa schon erlebt hat das die dann nach Holland sind und die abgetrieben haben wenn das Kind nicht das Wunsch Geschlecht hatte. das geht da wohl bis in die 20.ssw

Ich bin auch gespannt ob meine Fa das Geschlecht bestätigt. aber mir ist das auch total egal was es ist
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2016 17:31
Zitat von Jolile:

Soooo ihr Lieben,

Ein sehr tolles Bild
Schön das alles in Ordnung ist
Chiquita
10152 Beiträge
08.11.2016 17:41
Zitat von skyla211:

Zitat von Chiquita:

Ja das hatte ne bekannte auch. Weil der ihre fa schon erlebt hat das die dann nach Holland sind und die abgetrieben haben wenn das Kind nicht das Wunsch Geschlecht hatte. das geht da wohl bis in die 20.ssw

Ich bin auch gespannt ob meine Fa das Geschlecht bestätigt. aber mir ist das auch total egal was es ist

Ja sowas hat sie mir damals auch erzählt, auch wen solche Leute in meinen Augen echt krank sind
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2016 17:54
Zitat von Chiquita:

Zitat von skyla211:

Zitat von Chiquita:

Ja sowas hat sie mir damals auch erzählt, auch wen solche Leute in meinen Augen echt krank sind

Ja seh ich auch so.
Man kann heutzutage doch irgendwo froh sein schwanger zu werden und ein gesundes Kind zu bekommen und dann gibt's solche Leute. ..
08.11.2016 18:25
Wir bekommen einen kleinen Jungen und sind überglücklich <3

Am 6.12. ist der nächste Termin.

Beim Ultraschall heute war alles in Ordnung, ich soll mir keine Sorgen machen. Mein Arzt findet es unverantwortlich von dem Arzt der Nackenfaltenmessung, dass er mich so verunsichert hat. Der Bericht wurde auch nicht an meinen Arzt weitergeschickt. Das hat mich richtig geärgert, da ruf ich morgen erstmal an und mach Lärm.

Meine Hebamme vom Großen macht bei mir auch wieder die Nachsorge

kleine_elfe: Schön, dass alles gut ist

Chiquita: Also mein Arzt konnte es heute deutlich sehen, daher sagt er es auch. Habe es beim Großen auch um die selbe SSW erfahren.

skyla: oh das ist ja krass, davon habe ich noch nie etwas gehört. Wer bringt denn sein Kind um, weil es nicht das Wunschgeschlecht hat!? Unfassbar

skyla211
5693 Beiträge
08.11.2016 18:36
Zitat von Julika:

Wir bekommen einen kleinen Jungen und sind überglücklich <3

Am 6.12. ist der nächste Termin.

Beim Ultraschall heute war alles in Ordnung, ich soll mir keine Sorgen machen. Mein Arzt findet es unverantwortlich von dem Arzt der Nackenfaltenmessung, dass er mich so verunsichert hat. Der Bericht wurde auch nicht an meinen Arzt weitergeschickt. Das hat mich richtig geärgert, da ruf ich morgen erstmal an und mach Lärm.

Meine Hebamme vom Großen macht bei mir auch wieder die Nachsorge

kleine_elfe: Schön, dass alles gut ist

Chiquita: Also mein Arzt konnte es heute deutlich sehen, daher sagt er es auch. Habe es beim Großen auch um die selbe SSW erfahren.

skyla: oh das ist ja krass, davon habe ich noch nie etwas gehört. Wer bringt denn sein Kind um, weil es nicht das Wunschgeschlecht hat!? Unfassbar

Na siehst du. es ist ganz bestimmt alles gut bei deinem Buben

Ja da gibt es wohl leider genug Menschen. Ich kann es auch nicht begreifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt