Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Suesaa
5 Beiträge
22.09.2016 15:31
Zitat von November:

Zitat:
Am Dienstag war ich beim Frauenarzt und der meine es sieht alles prima aus für die Zeit, nur verstehe ich nicht ganz, warum unten rechts was anderes an Wochen steht wie oben links.

Das wird noch ganz oft vorkommen, denn nicht jedes Baby ist ja gleich groß und weit entwickelt, wenn es x Wochen y Tage alt ist.

Super danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur wie gesagt extrem nervös, aber das sind denke ich eh alle hier
Meine Mutter hat 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, ich nur einen Versuch. Das macht mich total glücklich, aber andererseits auch total unsicher

Danke für den Hinweis, aber ich kann den Beitrag irgendwie nicht mehr bearbeiten.. Ist aber nicht schlimm, mit meinem Namen kann man sowieso nicht viel anstellen
kampfkeks
1274 Beiträge
22.09.2016 16:19
Zitat von Suesaa:

Ich reihe mich hier auch mal ein wenn ich darf

Am 16.09 habe ich 3 positive Tests gehabt
Ich müsste jetzt bei 5+4 sein und bin total nervös, weil ich wie Lolalina keine wirklichen Beschwerden habe
Ist total blöd, ich weiß, aber nach der Geschichte mit Nicola

Am Dienstag war ich beim Frauenarzt und der meine es sieht alles prima aus für die Zeit, nur verstehe ich nicht ganz, warum unten rechts was anderes an Wochen steht wie oben links.

Suesaa ♥ 26 ♥ Kinder:0 ♥ ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby
Nächster Termin: 13.10.2016

Und allen Mai und auch Juni Mamis hier wünsche ich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Edit: Ich arbeite als Bauzeichnerin im Büro

Herzlichen Glückwunsch

Prima sogar dein erstes us Bild ♡
Ich muss mich noch bis Dienstag gedulden
Chiquita
10152 Beiträge
22.09.2016 17:10
Herzlichen Glückwunsch

Ich hab morgen ein Termien zum US und irgendwie ein total schlechtes Gefühl
kampfkeks
1274 Beiträge
22.09.2016 17:29
Zitat von Chiquita:

Herzlichen Glückwunsch

Wieso schlechtes Gefühl?
Wirst sehen morgen wird alles gut sein - drück dir die Daumen
22.09.2016 17:51
Zitat von Suesaa:

Zitat von November:

Zitat:

Das wird noch ganz oft vorkommen, denn nicht jedes Baby ist ja gleich groß und weit entwickelt, wenn es x Wochen y Tage alt ist.

Super danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur wie gesagt extrem nervös, aber das sind denke ich eh alle hier
Meine Mutter hat 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, ich nur einen Versuch. Das macht mich total glücklich, aber andererseits auch total unsicher

Danke für den Hinweis, aber ich kann den Beitrag irgendwie nicht mehr bearbeiten.. Ist aber nicht schlimm, mit meinem Namen kann man sowieso nicht viel anstellen

Einfach in deiner Galerie das Foto löschen
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2016 18:04
Zitat von Chiquita:

Herzlichen Glückwunsch

Ich kenne das
Habe auCh ständig nen schlechtes Gefühl obwohl alles gut ist zumindest habe ich keine Beschwerden die auf was anderes hindeuten würden

Denk positiv und glaub an den Krümel

Nächstes jahr im Mai kuscheln wir alle um die wette
Chiquita
10152 Beiträge
22.09.2016 18:07
Danke euch, ach ich hab einfach das Gefühl das man morgen nix weiter sieht außer die leere Hülle.

Aber ja ich probier positiv zu denken
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2016 18:25
Zitat von Chiquita:

Danke euch, ach ich hab einfach das Gefühl das man morgen nix weiter sieht außer die leere Hülle.

Aber ja ich probier positiv zu denken

Das ist aber auch nicht unnormal
Bei leon hat man an 5+5 auch "nur" die Fruchthülle gesehen
Man muss so früh ja noch nix sehen

Es wird schon alles gut sein
Chiquita
10152 Beiträge
22.09.2016 18:48
Jaja ich war ja letzte Woche bei 5+0 und da hat man schon die Hülle gesehen also ein bissel mehr sollte man schon bei mir sehen
22.09.2016 19:53
Bei Raphael war sogar in der 7. Ssw nur eine Fruchthülle zu sehen...erst in der 9. Woche dann Embryo mit Herzschlag...das wird schon
22.09.2016 20:35
Zitat von Chiquita:

Herzlichen Glückwunsch

Mach dir keine Sorgen! Es ist alles gut
Chiquita
10152 Beiträge
22.09.2016 20:54
Wusstet ihr auch genau wann euer Eisprung war?

Ja ich probier positiv zu denken und hoffe einfach das ich diesmal nicht unter den 25% bin
22.09.2016 20:57
Zitat von Chiquita:

Ja ich probier positiv zu denken und hoffe einfach das ich diesmal nicht unter den 25% bin

Durch Kontrolle von Zervixschleim und Muttermund kann ich ihn auf 3 Tage gut eingrenzen. Und an einem Tag davon hatte ich starken Druck im UL und dann war es plötzlich weg. Also ich bin mir ziemlich sicher
22.09.2016 21:58
Zitat von Chiquita:

Da es eine IVF war, ja
Chiquita
10152 Beiträge
22.09.2016 22:04
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Chiquita:

Da es eine IVF war, ja

Genauer geht ja kaum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt