Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
sumsielein
1772 Beiträge
21.04.2017 10:16
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von sumsielein:

Zitat von skyla211:

Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

aber bei dir hab ich nicht diese gedanken. Drück dich

Wie geht's dir denn? Alles ruhig bei euch ?

Ja momentan is alles ruhig. Gestern wieder us. Zwerge ca. 46 cm gross und ca. 2315 und 2459 gramm schwer. Nächste wovhe hab ich geburtsplanung.

Hab jetzt öfters hohen blutdruck und muss blutdruck senker nehmen. Ich hoffe ich bekomm keine präeklampsie. Heut früh hatte ich wieder 148/102. Gleich ne aldometil eingeschmissen und nach 2 std. Zum glück auf 127/80 herunten

das hört sich aber auch beunruihigend an, ich hoffe für euch das alles gut ausgeht und du keine Präeklampsie entwickelst

Ja das hoffe ich auch inständig. Ich messe aber eh 3-4 mal am tag meinen blutdruck. Eiweisstest hab ich heut auch gemacht und der war zum glück negativ
skyla211
5693 Beiträge
21.04.2017 10:26
Zitat von sumsielein:

Zitat von skyla211:

Zitat von sumsielein:

Beruhig dich kleine_elfe , der stress und die aufregung tun dir und deinem baby nicht gut.

Leider gibt es in jeder gruppe mal irgendwelche zweifel. Wir haben auch so ein exemplar in der gruppe . Von der denke ich dass sie ein fake ist.

Wie geht's dir denn? Alles ruhig bei euch ?

Ja momentan is alles ruhig. Gestern wieder us. Zwerge ca. 46 cm gross und ca. 2315 und 2459 gramm schwer. Nächste wovhe hab ich geburtsplanung.

Hab jetzt öfters hohen blutdruck und muss blutdruck senker nehmen. Ich hoffe ich bekomm keine präeklampsie. Heut früh hatte ich wieder 148/102. Gleich ne aldometil eingeschmissen und nach 2 std. Zum glück auf 127/80 herunten

Oh weh auch nicht schön

Aber ich kenne die angst. Nehme jetzt auch morgens eine methyldopa mehr weil der systolische wert mir morgens zu oft an die 100 war. Jetzt geht's und er ist im schnitt bei 95 aber ja angst macht es einem trotzdem

Deine Mäuse haben ja super zugelegt dann haben sie ja auch bald die 2500gr grenze geknackt
skyla211
5693 Beiträge
21.04.2017 10:28
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von sumsielein:

ich weiß aber sowas macht mich traurig und wütend
ich kann Frauen nicht verstehen die sich sowas ausdenken oder so
Kinder sind ein Geschenk und dann erzählt man doch kein mist oder so

Genauso siehts aus, aber mach dir keinen kopf.
Ich denke nicht das irgendeine hier aus dieser Gruppe ein falsches Spiel spielt
Versuch die letzten zwei Wochen mit mausi im bauch zu genießen und dann landen wir zur selben Zeit im kreißsaal

ohja die geniesßen wir alle, ich werd das vermissen die Bewegungen im Bauch aber dafür können wir sie den endlich im Arm halten

Du sprichst mir aus der Seele

Aber es ist trotzdem immernoch so weit weg obwohl man weiß das die Tage mit baby im bauch gezahlt sind

Oh Mädels duschen ist mittlerweile so anstrengend
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2017 10:32
Ich bin echt froh wenn die kleine da ist ich hab morgens immer so ein stechen da unten und das Gefühl das gleich alles rausfällt
Von der abartigen Müdigkeit mag ich gar nicht erst reden
sumsielein
1772 Beiträge
21.04.2017 10:37
Ich hab zurzeit höllische ischias und symphysenschmerzen ?
Kann mich kaum noch bewegen ohne vor schmerzen zu stöhnen und zu jammern
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2017 10:42
Ja die sind echt übel bei mir wird es zum Glück erst abends richtig schlimm.
Aber ich Probier mein Sohn auch den ganzen Tag zu motivieren nicht auf dem Fußboden zu spielen
skyla211
5693 Beiträge
21.04.2017 10:58
Oh ja symphyse schmerzen hab ich auch vorallem wenn ich länger laufe oder stehe, nach 5 Meter laufen hab ich auch Das Gefühl das dass Kind gleich raus fällt

Nachts hab ich beckenschmerzen vorallem links das zieht dann bis ins Bein und is echt unangenehm

Also ich genieße die letzten tage mit baby im bauch noch, aber ich bin auch froh wenn ich wieder ordentlich schlafen kann ohne Schmerzen und mich schmerzfrei bewegen kann.

Gestern habe ich den ganzen Vormittag gebraucht um die Wohnung zu wischen und die ist nicht groß, aber ich hatte links so Rückenschmerzen das ich ständig pause machen musste
21.04.2017 14:48
Ich glaub euch allen hier aber ehrlich gesagt hänge ich "emotional" nicht so an MC wenn es irgendwo einen Fake gibt, dann finde ich das schade, mehr nicht.

Wir waren heute noch ein paar letzte Klamotten einkaufen

21.04.2017 14:53
Achso meine Meinung zum Einleiten:

Ich finde es wird von Ärzten heutzutage viel zu schnell eingegriffen und zur Einleitung geraten. Alles, weil keiner die Verantwortung tragen will und nicht unbedingt, weil es das Beste fürs Baby ist.

Aber ich würde das nie bei einer von euch bewerten. Ich bin ja auch keine Ärztin
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2017 15:06
Tolle Sachen habt ihr da geholt, ich brauch noch einen sommerhut für die Maus

Ich bin auch kein Freund vom einleiten nicht das der geplante KS jetzt besser wäre aber bei SS Diabetes lässt einen ja kein Arzt der Welt über ET gehen.
Lolalina
745 Beiträge
21.04.2017 15:55
Zitat von Sternzeichen:

Ich glaub euch allen hier aber ehrlich gesagt hänge ich "emotional" nicht so an MC wenn es irgendwo einen Fake gibt, dann finde ich das schade, mehr nicht.

Wir waren heute noch ein paar letzte Klamotten einkaufen

Geht mir auch so

Schöne Sachen habt ihr geshoppt. Und jetzt können die 30° C ja kommen
Lolalina
745 Beiträge
21.04.2017 16:00
Ich hatte heute meinen nächsten Hebammen-Termin inkl. Akupunktur (schon so weit ). Es ist alles wie es sein soll. Der kleine Mann liegt mit dem Kopf schon weit und fest im Becken, alle Werte sind gut und er hat sich wie gewohnt konsequent gegen das Abtasten gewehrt .
Das Gewicht schätzt die Hebamme schon auf 3000-3200 g und prophezeit ein "Durchschnittsbaby" was das Gewicht am Ende betrifft. Ich bin schwer gespannt und wäre dann jetzt auch bereit für die Geburt .

Was mich noch ein bisschen beschäftigt ist der Streptokokken-Abstrich über den die Hebamme mich heute informiert hat. Habt ihr den alle gemacht bzw. werdet ihr den machen???
bibbi26
39432 Beiträge
21.04.2017 16:07
Bitte mal gucken ob noch alles stimmt und fehlende Daten schicken danke euch

Kleine Wunder - goßes Glück - Maibabys 2017

VET:02.05.2017
Julika ♥ 26 ♥ Kinder:1 ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby
? kam am 18.04.2017 um 20.30 Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm per KS/Spontan bei 38+0 zur Welt

VET:03.05.2017
skyla211 ♥ 28 ♥ 3 Sternchen ♥ 6.ÜZ ♥ Wunsch: gesund (Gefühl: keins ) ♥ Outing: Ü-EI ♥ Name vom Baby: bleibt geheim

VET:03.05.2017
Hope1983 ♥ 33 ♥ Kinder:1+2Sternchen ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby

VET:05.05.2017
summer1405 ♥ 23 ♥ Kinder:0 ♥ 0.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Junge ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:09.05.2017
Sternzeichen(November) ♥ 28 ♥ Kinder:1 ♥ 2.ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: Junge ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: Lilia

VET:09.05.2017
Julli88(Julia) ♥ 28 ♥ Kinder:1 Tochter ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:13.05.2017
Lolalina ♥ 27 ♥ Kinder:0 ♥ 4.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Junge ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby: Felix

VET:13.05.2017
Kirschtee ♥ 35 ♥ Kinder:0 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:16.05.2017
Loly ♥ 24 ♥ Kinder ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby

VET:17.05.2017
Mila_milina ♥ Alter ♥ Kinder ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:17.05.2017
kleine_elfe88 ♥ 28 ♥ Kinder1 ♥ 12.ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: geheim

VET:18.05.2017
Chiquita ♥ 28 ♥ Kinder:1 Sohn ♥ 3. Clomi Zyklus ♥ Wunsch: (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: geheim

VET:20.05.2017
Chorps558 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:21.05.2017
Suesaa ♥ 26 ♥ Kinder:0 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:22.05.2017
Bibby ♥ 31 ♥ Kinder:1 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:23.05.2017
Sniefy84 ♥ 32 ♥ Kinder:0 ♥ 4.ÜZ ♥ Wunsch: egal (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:24.05.2017
Just.Me ♥ 29 ♥ 1.Sternchen ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: Alessia

VET:26.05.2017
Dragon-Lady ♥ 34 ♥ Kinder:1 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen (Gefühl: Junge ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby: Ronja Paulina /?

VET:29.05.2017
Kätzchen777 ♥ 34 ♥ Kinder:0 ♥ 2.ÜZ ♥ Wunsch: gesund (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:31.05.2017
PrinzessinErbse ♥ 30 ♥ Kinder:1 ♥ 2.ÜZ ♥ Wunsch: egal (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing: Ü-EI ♥ Name vom Baby

VET:02.06.2017
Jolile ♥ 26 ♥ Kinder:0 ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby: Joshua

VET:04.06.2017
Titanium2016 ♥ 30 ♥ Kinder ♥ 0.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:06.06.2017
sumsielein ♥ 30 ♥ Kinder:1 ♥ 27.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen / Junge ♥ Name vom Baby: Chistine / Roland

❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️ ☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️

FA/Hebammen - Termine

24.04.17 - skyla211

25.04.17 - Chiquita

26.04.17 - Just.Me(KH Anmeldung)

04.05.17 - Dragon-Lady(Kontrolle und Geburtsplanung)

09.05.17 - Chiquita

[color=#000000]11.05.17 - Chiquita(KS)[/color]

:4

: 3

Ein kleiner Engel kam und kehrte wieder um

Nicola92
kampfkeks
Josephina1712 * 5. Oktober 2016 +
Ramira84
skyla211
5693 Beiträge
21.04.2017 17:32
Zitat von Lolalina:

Ich hatte heute meinen nächsten Hebammen-Termin inkl. Akupunktur (schon so weit ). Es ist alles wie es sein soll. Der kleine Mann liegt mit dem Kopf schon weit und fest im Becken, alle Werte sind gut und er hat sich wie gewohnt konsequent gegen das Abtasten gewehrt .
Das Gewicht schätzt die Hebamme schon auf 3000-3200 g und prophezeit ein "Durchschnittsbaby" was das Gewicht am Ende betrifft. Ich bin schwer gespannt und wäre dann jetzt auch bereit für die Geburt .

Was mich noch ein bisschen beschäftigt ist der Streptokokken-Abstrich über den die Hebamme mich heute informiert hat. Habt ihr den alle gemacht bzw. werdet ihr den machen???

Na das hört sich im ganzen doch supie an und hey abtasten ist doch auch ganz doof

Den streptokokken Abstrich hat meine Fa in der 30. Woche glaub gemacht. Also gemacht wurde er auf jedenfall und wegen der Risiko schwangerschaft musste ich den auch nicht bezahlen, aber selbst wenn dafür hätte ich die 20€ auch gerne gezahlt. Wenn der positiv gewesen wäre hätte man unter der Geburt mit Antibiotika behandeln müssen weils ja beim baby zu Infektion dadurch kommen kann

Sternzeichen tolle Sachen

Für den Sommer hab ich dünne Mützen, aber keine speziellen Sommermützen, sind die denn sinnvoll oder reichen dünne mützen aus

Also meine Hebamme meinte ich soll ab nächsten Mittwoch 3 Tassen himbeerblättertee am tag trinken und ab 5 Tage vor der Geburt können wir noch mit Homöopathie nachhelfen, das ganze bringt natürlich nur was wenn der Körper bereit ist für wehen.
Meine angst vor der Einleitung kann sie auch verstehen und meinte das wir mit dem kh reden können das ich dann zwar am 03. Stationär aufgenommen werde aber noch ein paar tage unter Beobachtung geschaut wird ob es mit Homöopathie Richtung geburt geht ohne das die Dröhnung von der Einleitung gebraucht wird
Nächste Woche Donnerstag kommt sie nochmal vorbei und dann schauen wir wie weiter gemacht wird, aber vielleicht ists baby bis dahin auch schon da
Ja und sonst soll ich 3 mal am Tag 20-30 Minuten spazieren gehen damit der Muttermund weicher wird, durch die cerclage kanns nämlich sein das nen narbenring um den Gebärmutterhals ist der das aufgehen des Muttermund erschwert

Chiquita das mit der Verantwortung abgeben hat meine Hebamme übrigens auch gesagt, aber sie kann auch verstehen das die Ärzte bei meiner gesamt Konstellation auf Nummer sicher gehen wollen, das kann ich ja auch aber naja ne Einleitung ist nicht ohne. Aber nun schauen wir mal und hoffen das es alles ohne geht
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2017 20:47
Himbeerblättertee Akupunktur habe ich in der letzten SS auch gemacht

Mir ist eine Sommermütze schon sehr wichtig weil ich die kleine viel tragen werde und da ist ein geschützter Nacken und Gesicht wichtig.

In meiner letzten SS habe ich auch den strepto Test gemacht und auch dieses Mal werde ich ihn wieder machen falls die kleine sich doch eher auf dem Weg macht bin ich da auf Nummer sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt