Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2023

Gehe zu Seite:
GlücksKindchen
267 Beiträge
06.12.2022 23:31
Zitat von Sunny8812:

Hallo zusammen,
hier ist es ja wirklich immer still

Wie geht's euch? Was machen eure Krümel und die Kugelbäuche?

Wir hatten hier die letzten zwei Wochenenden ordentlich mit Renovierung zu tun und ich bin fix und fertig habe zwar garnicht soooo viel aktiv helfen können, aber trotzdem hatte ich spätestens zum Nachmittag hin enorm Rückenschmerzen und der Unterleib fing an zu ziehen werd die nächsten Tage definitiv ruhiger machen und dann hoffe ich, dass wir am nächsten Wochenende fertig werden.
Ansonsten wächst mein Bauch doch jetzt merklich. Sohnemann erklärte letzte Woche sehr überzeugt, dass ich nun wirklich echt dick wäre
Im Vergleich zu den ersten 15 SSW geht es mir aber insgesamt echt ganz gut, ich kann wieder ganz gut essen, hab zumindest wieder etwas zugenommen..wiege aber immer noch ein Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.
Übermorgen komm ich dann schon in die 17.Ssw.

Hey! Übernimmndich bloß nicht!

Ich merke das ich sehr schnell schmerzende Beine bekomme. ansonsten geht's mir eigentlich gut. Achja mein würgen is mir geblieben aber kein kotzen mehr.

Ich hab Aktuell 4kg zugenommen aber ja... Soweit halb so wild für die 22ssw

Den kleinen spüre ich mittlerweile richtig gut und in seltenen Momenten auch schon von außen.
Mein Appetit ist übrigens auch ziehmlich gut mein Mann staunt immer mal wieder

Aber ja.

Ich wünsche noch nen schönen Restnikolaus
10.12.2022 14:13
Zitat von Mystery2012:

Hallo!

Es wundert mich dass es noch gar kein Mai Babys Thema gibt?
Bin ich die einzige die bisher positiv getested hat?

Jedenfalls bin ich neu hier, hatte aber schon vor Jahren einmal einen Account. Ich habe 2 Kinder, der "Kleine" wird jetzt 9.
Für mich ist diese neue Schwangerschaft ein absolutes Wunschkind, aber es war lange unsicher ob wir uns auf einen weiteren Versuch einigen.

Wir hatten jedoch interessanterweise jeder für sich, nachdem wir den Versuch gestartet hatten, entschieden, dass wir nach diesem Sommer nicht mehr wirklich weiterhibbeln wollen. Das hin und her der letzten Jahre mit dem Kinderwunsch war eine große Belastung für die Beziehung und wir hätten wenn es diesen Sommer nicht klappt, einfach unser Leben mit 2 Kindern genossen.

Ich habe so etwa 8-10 Tage nach ES eine Veränderung meiner Brüste bemerkt, also sie waren plötzlich empfindlicher und haben gedrückt als würde die Mens kommen.
Und bei ES+12 hielt ich es nicht mehr aus, ich wollte mich davon überzeugen dass es nur Einbildung war.
Aber das Ergebnis war dann doch mehr als eindeutig!!!

Heute NMT+2 (oder 4+2) habe ich dann noch einen Clearblue gemacht

Also es schaut mal gut aus, ich bin aber meeeega nervös. Jetzt wo es geklappt hat, will ich natürlich unbedingt dass es bleibt. Ich hatte bei den letzten Schwangerschaften keine Probleme, Gott sei Dank, aber ich bin halt jetzt über 35 und hab Angst dass es doch nicht so einfach sein kann.

Morgen mache ich noch den letzten meiner Tests (wie die anderen 4) damit ich sehe ob es immer noch stärker wird, dann warte ich auf meinen Arzttermin.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mai Mamas. Wir wollen es noch eine Weile für uns behalten und es ist sooo schwer mit niemandem reden zu können.

Hallo ..

Ich bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden.. . Unser ET ist am 27.5.23 und wird lt. Harmony Test und eindeutigen Ultraschall ein Junge!! Wir freuen uns wirklich sehr, wobei es mit der Namensfindung nicht so einfach ist. Auch wenn wir noch Zeit haben.
Wie sieht es bei euch aus??
Sunny8812
272 Beiträge
12.12.2022 15:03
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Sunny8812:

Hallo zusammen,

Wir hatten hier die letzten zwei Wochenenden ordentlich mit Renovierung zu tun und ich bin fix und fertig habe zwar garnicht soooo viel aktiv helfen können, aber trotzdem hatte ich spätestens zum Nachmittag hin enorm Rückenschmerzen und der Unterleib fing an zu ziehen werd die nächsten Tage definitiv ruhiger machen und dann hoffe ich, dass wir am nächsten Wochenende fertig werden.
Ansonsten wächst mein Bauch doch jetzt merklich. Sohnemann erklärte letzte Woche sehr überzeugt, dass ich nun wirklich echt dick wäre
Im Vergleich zu den ersten 15 SSW geht es mir aber insgesamt echt ganz gut, ich kann wieder ganz gut essen, hab zumindest wieder etwas zugenommen..wiege aber immer noch ein Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

Ich merke das ich sehr schnell schmerzende Beine bekomme. ansonsten geht's mir eigentlich gut. Achja mein würgen is mir geblieben aber kein kotzen mehr.

Den kleinen spüre ich mittlerweile richtig gut und in seltenen Momenten auch schon von außen.

Aber ja.

Huhu,
nein, keine Sorge, ich hab mich zwischendurch auch immer ausgeruht.
Wie toll, dass du deinen Krümel schon spürst weißt du, ab wann du die Bewegung spüren konntest? Ich warte immer drauf, dass es bald anfängt, aber bis jetzt hab ich nur ein einziges mal ein kleines blubbern im Unterleib gehabt vor zwei Wochen...seitdem spür ich garnichts
Mit dem würgen ist natürlich doof, aber zumindest bleibt's drin.

Wie sieht es denn mit dem Kinderzimmer aus? Sind die Möbel inzwischen da und die Farbe an der Wand?

Liebe Grüße
Sunny8812
272 Beiträge
12.12.2022 15:09
Zitat von SylMel:

Hallo ..

Ich bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden.. . Unser ET ist am 27.5.23 und wird lt. Harmony Test und eindeutigen Ultraschall ein Junge!! Wir freuen uns wirklich sehr, wobei es mit der Namensfindung nicht so einfach ist. Auch wenn wir noch Zeit haben.

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wie schön, dass sich noch jemand her verirrt, die Mai Babies sind 2023 nicht so sehr vertreten irgendwie
Wird es euer erstes Kind oder habt ihr schon ein oder mehrere Kinder? Wie ging es dir bisher in der Schwangerschaft?

Unser ET ist der 23.5...Wir wissen leider noch nicht was es wird..ich bin ein bisschen neidisch Aber wir haben nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin, vielleicht haben wir Glück und erfahren es dann

Mystery2012
73 Beiträge
13.12.2022 12:30
Hallo ihr Lieben!

Bei uns war wieder einiges los, aber jetzt sollte es endlich wieder ruhiger werden. Besonders hart war jetzt ein Todesfall in der Familie, mein Stiefopa... Es war zwar langsam abzusehen, aber es kommt dann doch immer plötzlich. Und die Familie war am Boden. Schöne Adventzeit...

Aber jetzt den Blick nach vorne gerichtet. Wir hatten gestern endlich wieder einen Termin. Und es wurde uns das Geschlecht verraten. Nach 2 Buben war das ein groooooßes Thema für alle, besonders für Papa. Und wir beide haben nicht schlecht gestaunt gestern.

Weil es wird ein MÄDCHEN!!!
Madame hat jetzt schon alle um den Finger gewickelt.

Die Bilder sind nur von einzelnen Teilen, sie hat auch mit der Plazenta gekuschelt weshalb ein gutes Profilbild unmöglich war. Somit warte ich auf unser großes Organscreening bis ich wieder was rein stelle. Das ist dann am 10.1.
Den nächsten Frauenarzt-Termin habe ich erst in 7 Wochen wieder.

Heute war ich dann bei meiner Nachbetreuungshebamme und die war super nett. Wir haben all meine Erlebnisse der letzten Geburten abgearbeitet und sie war etwas schockiert was wir alles mitmachen mussten. Dafür fühle ich mich gut aufgehoben, sie gab mir ein paar Tips wie wir uns diesmal besser darauf vorbereiten können und hoffentlich verhindern dass eine Spätgeburt oder Einleitung passiert und ich nicht reisse. Mal sehen.
Ein Mädchen gibt mir zumindest hoffnung dass es diesmal nicht so ein Riesenbaby wird...

Ach und ich spüre mein Stupsi bereits seit 2 Wochen regelmäßig, wird immer häufiger und auch Papa hats schon 2 Mal erwischt. Die Buben müssen leider noch Geduld üben, weil die Maus hört immer auf wenn sie hin greifen.

Hoffentlich wird das neue Jahr gut starten. Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten. Aber zuerst fahren wir mit meiner Mama zu ihrem Geburtstag auf eine Berghütte für ein verlängertes Wochenende.

Mystery2012
73 Beiträge
13.12.2022 12:39

Zitat von Sunny8812:

Hallo zusammen,

Aber ja.

Gott sei Dank kein kotzen mehr. Ist ja echt heftig was du da mitmachen musst. Aber super dass dein Appetit jetzt so gut ist
Mir wurde mitgeteilt, ich solle doch möglicherweise bereits etwas "Vordiät halten" um eine potentielle Schwangerschaftsdiabetes aufzuhalten oder halt meinen Körper nicht so zu belasten. Ich weiß nicht ob ich das jetzt in der Weihnachtszeit schaffe, aber danach sicher.

Ich bin gespannt was du vom Organscreening berichtest. Du hattest ja auch gestern Termin.

Und es tut mir leid wegen deiner Oma!! Fühl dich gedrückt!!

Mystery2012
73 Beiträge
13.12.2022 12:49
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Sunny8812:

Hallo zusammen,

Aber ja.

Huhu,
Wie toll, dass du deinen Krümel schon spürst weißt du, ab wann du die Bewegung spüren konntest? Ich warte immer drauf, dass es bald anfängt, aber bis jetzt hab ich nur ein einziges mal ein kleines blubbern im Unterleib gehabt vor zwei Wochen...seitdem spür ich garnichts

Wie sieht es denn mit dem Kinderzimmer aus? Sind die Möbel inzwischen da und die Farbe an der Wand?

Liebe Grüße

Ich hab gesehen, du hattest auch einen netten Ultraschall Leider noch ohne Outing, aber das wird schon! Ich drücke sehr die Daumen, dass es noch vor Weihnachten eines gibt!! Wäre ja von der Zeit ähnlich wie bei mir.

Wegen den Tritten und Stupsern, ich hatte vor knapp über 3 Wochen den ersten eindeutigen Tritt gespürt beim Frühstück, danach fast 9 Tage nichts. Aber seit dem geht es jeden Tag mehr und mehr rund. Zwar noch meistens leicht und es gibt einige längere Pausen, aber manchmal dann wieder richtig fest. Also ich vermute Mal dass es bei dir jetz auch losgehen wird.

In ein paar Wochen werden wir uns beschweren dass sie uns nicht mehr schlafen lassen vor lauter Tritten

Ich hoffe du schonst dich jetzt brav nach dem ganzen Renovieren. Wie weit seit ihr jetzt? habs möglicherweise überlesen.
Unser Zwerg wird die ersten 2 Jahre bei uns bleiben, somit machen wir uns erst in frühestens 1 1/2 Jahren Gedanken. Unser 3. Zimmer ist nämlich im Keller (Im Wohnkeller mit großem Fenster, aber noch nicht alles fertig, da Neubau) und wir wollen den Burschen noch ihre 2 Zimmer lassen (1 Schlaf- und 1 Spielzimmer) so lange wie wir können.
Mystery2012
73 Beiträge
13.12.2022 12:50
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von Mystery2012:

Hallo!

Es wundert mich dass es noch gar kein Mai Babys Thema gibt?
Bin ich die einzige die bisher positiv getested hat?

Jedenfalls bin ich neu hier, hatte aber schon vor Jahren einmal einen Account. Ich habe 2 Kinder, der "Kleine" wird jetzt 9.
Für mich ist diese neue Schwangerschaft ein absolutes Wunschkind, aber es war lange unsicher ob wir uns auf einen weiteren Versuch einigen.

Wir hatten jedoch interessanterweise jeder für sich, nachdem wir den Versuch gestartet hatten, entschieden, dass wir nach diesem Sommer nicht mehr wirklich weiterhibbeln wollen. Das hin und her der letzten Jahre mit dem Kinderwunsch war eine große Belastung für die Beziehung und wir hätten wenn es diesen Sommer nicht klappt, einfach unser Leben mit 2 Kindern genossen.

Ich habe so etwa 8-10 Tage nach ES eine Veränderung meiner Brüste bemerkt, also sie waren plötzlich empfindlicher und haben gedrückt als würde die Mens kommen.
Und bei ES+12 hielt ich es nicht mehr aus, ich wollte mich davon überzeugen dass es nur Einbildung war.
Aber das Ergebnis war dann doch mehr als eindeutig!!!

Heute NMT+2 (oder 4+2) habe ich dann noch einen Clearblue gemacht

Also es schaut mal gut aus, ich bin aber meeeega nervös. Jetzt wo es geklappt hat, will ich natürlich unbedingt dass es bleibt. Ich hatte bei den letzten Schwangerschaften keine Probleme, Gott sei Dank, aber ich bin halt jetzt über 35 und hab Angst dass es doch nicht so einfach sein kann.

Morgen mache ich noch den letzten meiner Tests (wie die anderen 4) damit ich sehe ob es immer noch stärker wird, dann warte ich auf meinen Arzttermin.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mai Mamas. Wir wollen es noch eine Weile für uns behalten und es ist sooo schwer mit niemandem reden zu können.

Hallo ..

Huch, anscheinend ist unser Neuzugang auch schon wieder weg. Zumindest sehe ich nur "Ehemaliges Mitglied" Schade. Der Mai bräuchte echt noch Zuwachs
Mystery2012
73 Beiträge
13.12.2022 12:52
Zitat von bibbi26:

Maistrolche 2023

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: GlücksKindchen - VET:17.04.2023
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: HelgaHarraldson - VET:13.05.2023
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:

Name: Mystery2012 - VET:17.05.2023

Name: Tanni1993 - VET:

Name: Sunny8812 - VET:23.05.2023

Name: Theresalein - VET:

Name: Name - VET:

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

24.11.2022 - Sunny8812 - US

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

Danke für die Liste
Ich dachte es wird ein Junge, ist jetzt aber ein Mädchen
Nächster Termin am 10.1. - Organscreening
Und am 30.1. - Ultraschall
GlücksKindchen
267 Beiträge
16.12.2022 16:38
Hey Mädels. Ach ja war ne miese Woche. Ehrlich.

Dabei hat sie mit dem Organscreening eigentlich super angefangen. Aber ja.

Bilder kann ich leider keine zeigen weils keine schönen gab. (der kleine liegt mit koofnim Becken und hat das Gesicht fest an die Plazenta gedrückt. Mit ach und krach konnte der Arzt gucken ob er eine liooenspalte oder kieferspalte hat. (hat er nicht zum Glück)

Mittwoch dann den zuckertest und joah. Gestern dann die frohe Botschaft. Ich habe ss Diabetes für mich, die zum Rauchen aufgehört hat eine Strafe. Jetzt darf ich meine schmachter nicht mehr mit Schocko stillen.
Dann hab ich auch noch das Auto kaputt gemacht und heute kam raus das die artztussi mein Medikament FALSCH bestellt hat. meine hormone haben mich natürlich direkt heulen lassen aber ja.

Ist halt so.

GlücksKindchen
267 Beiträge
16.12.2022 16:39
Zitat von Mystery2012:

Hallo ihr Lieben!

Bei uns war wieder einiges los, aber jetzt sollte es endlich wieder ruhiger werden. Besonders hart war jetzt ein Todesfall in der Familie, mein Stiefopa... Es war zwar langsam abzusehen, aber es kommt dann doch immer plötzlich. Und die Familie war am Boden. Schöne Adventzeit...

Aber jetzt den Blick nach vorne gerichtet. Wir hatten gestern endlich wieder einen Termin. Und es wurde uns das Geschlecht verraten. Nach 2 Buben war das ein groooooßes Thema für alle, besonders für Papa. Und wir beide haben nicht schlecht gestaunt gestern.

Weil es wird ein MÄDCHEN!!!
Madame hat jetzt schon alle um den Finger gewickelt.

Die Bilder sind nur von einzelnen Teilen, sie hat auch mit der Plazenta gekuschelt weshalb ein gutes Profilbild unmöglich war. Somit warte ich auf unser großes Organscreening bis ich wieder was rein stelle. Das ist dann am 10.1.
Den nächsten Frauenarzt-Termin habe ich erst in 7 Wochen wieder.

Heute war ich dann bei meiner Nachbetreuungshebamme und die war super nett. Wir haben all meine Erlebnisse der letzten Geburten abgearbeitet und sie war etwas schockiert was wir alles mitmachen mussten. Dafür fühle ich mich gut aufgehoben, sie gab mir ein paar Tips wie wir uns diesmal besser darauf vorbereiten können und hoffentlich verhindern dass eine Spätgeburt oder Einleitung passiert und ich nicht reisse. Mal sehen.
Ein Mädchen gibt mir zumindest hoffnung dass es diesmal nicht so ein Riesenbaby wird...

Ach und ich spüre mein Stupsi bereits seit 2 Wochen regelmäßig, wird immer häufiger und auch Papa hats schon 2 Mal erwischt. Die Buben müssen leider noch Geduld üben, weil die Maus hört immer auf wenn sie hin greifen.

Hoffentlich wird das neue Jahr gut starten. Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten. Aber zuerst fahren wir mit meiner Mama zu ihrem Geburtstag auf eine Berghütte für ein verlängertes Wochenende.

Tut mir leid um deinen stiefopa. Ich kenne das aktuell nur zu gut. Auch wenn meine Oma noch am kämpfen ist. Aber sieht halt echt nicht gut aus
Sunny8812
272 Beiträge
18.12.2022 09:53
Zitat von Mystery2012:

Zitat von Sunny8812:

Zitat von Sunny8812:

Hallo zusammen,

Aber ja.

Huhu,

Liebe Grüße

Ich hab gesehen, du hattest auch einen netten Ultraschall Leider noch ohne Outing, aber das wird schon! Ich drücke sehr die Daumen, dass es noch vor Weihnachten eines gibt!! Wäre ja von der Zeit ähnlich wie bei mir.

Wegen den Tritten und Stupsern, ich hatte vor knapp über 3 Wochen den ersten eindeutigen Tritt gespürt beim Frühstück, danach fast 9 Tage nichts. Aber seit dem geht es jeden Tag mehr und mehr rund. Zwar noch meistens leicht und es gibt einige längere Pausen, aber manchmal dann wieder richtig fest. Also ich vermute Mal dass es bei dir jetz auch losgehen wird.

In ein paar Wochen werden wir uns beschweren dass sie uns nicht mehr schlafen lassen vor lauter Tritten

Ich hoffe du schonst dich jetzt brav nach dem ganzen Renovieren. Wie weit seit ihr jetzt? habs möglicherweise überlesen.
Unser Zwerg wird die ersten 2 Jahre bei uns bleiben, somit machen wir uns erst in frühestens 1 1/2 Jahren Gedanken. Unser 3. Zimmer ist nämlich im Keller (Im Wohnkeller mit großem Fenster, aber noch nicht alles fertig, da Neubau) und wir wollen den Burschen noch ihre 2 Zimmer lassen (1 Schlaf- und 1 Spielzimmer) so lange wie wir können.

Huhu
erstmal mein Beileid wegen deinem Stiefopa, das tut mir sehr leid
Aber schön zu hören, dass bei eurem Krümelchen alles gut ist.
Ich hab jetzt die letzten Tage auch die ersten Male ein stupsen im Bauch gespürt, sehr sanft aber und gefühlt "weit weg"... Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich wieder eine Vorderwandplazenta hab, hatte ich beim ersten auch schon. Aber hauptsache man spürt was, das war so schön
Wir sind mit der Renovierung jetzt erstmal durch seit letzte Woche. Heute räumen wir noch die ganzen Werkzeuge und Farben in den Keller und dann ist Schluss für dieses Jahr. Wir haben noch ne Menge Müll, den wir wegfahren müssen, aber das kann jetzt auch bis nach den Feiertagen warten. Die Renovierung jetzt war ja das Zimmer für den großen. Das Baby wird auch erstmal denke ich 1.5 Jahre bei uns schlafen und dann wird übernächstes Jahr dann das andere Kinderzimmer renoviert ganz in Ruhe. Da haben wir aber vor einigen Jahren schon viel gemacht, von daher wird es nicht so ein Aufstand werden wie das jetzt.
Sunny8812
272 Beiträge
18.12.2022 10:05

Hey Mädels. Ach ja war ne miese Woche. Ehrlich.

Dabei hat sie mit dem Organscreening eigentlich super angefangen. Aber ja.

Bilder kann ich leider keine zeigen weils keine schönen gab. (der kleine liegt mit koofnim Becken und hat das Gesicht fest an die Plazenta gedrückt. Mit ach und krach konnte der Arzt gucken ob er eine liooenspalte oder kieferspalte hat. (hat er nicht zum Glück)

Mittwoch dann den zuckertest und joah. Gestern dann die frohe Botschaft. Ich habe ss Diabetes für mich, die zum Rauchen aufgehört hat eine Strafe. Jetzt darf ich meine schmachter nicht mehr mit Schocko stillen.
Dann hab ich auch noch das Auto kaputt gemacht und heute kam raus das die artztussi mein Medikament FALSCH bestellt hat. meine hormone haben mich natürlich direkt heulen lassen aber ja.

Ist halt so.

Heyyy, oh nein so eine doofe Woche für dich das tut mir sehr leid. Gott sei Dank ist die Woche so gut wie rum und die nächste kann ja nur besser werden!
Das ist natürlich schade, wenn der Stups beim organscreening nichts so richtig von sich zeigen will. Das kenn ich aber vom ersten auch noch, der hat immer die Hände vors Gesicht gemacht. Heute hasst er es immer noch wenn Fotos von ihm gemacht werden, vielleicht war das damals schon der Vorbote
Mit der Diabetes ist ja richtig miesn
Wie geht man da jetzt weiter vor? Musst du spritzen oder beobachten, oder einfach auf Ernährung achten?
Vielleicht findest du irgendeine Alternative zur Schoki wenn du Lust auf eine Zigarette bekommst? Als mein Papa damals aufgehört hat würde er süchtig nach Zuckerfreien Kaugummis

Ich hoffe beim Auto kaputt machen ist niemanden etwas passiert? Ist ja immer die Hauptsache!
Das man bei so einer Woche auch mal heulen muss ist doch verständlich, das würde mir auch ohne schwanger zu sein so gehen wahrscheinlich. Die nächste Zeit wird wieder besser, ganz bestimmt

In einer Woche ist jetzt schon Weihnachten...das geht mir alles zu schnell dieses Jahr aber ich hab mir fest vorgenommen die Tage nochmal zu genießen mit dem Sohnemann und ganz viel zu spielen... Das wird einfach die nächsten Weihnachten so nicht mehr werden. Irgendwie komisch daran zu denken. Natürlich freue ich mich auch total auf das erste Fest mit dem Würmchen, aber manchmal schleicht sich so eine Sorge ein, dem Großen nicht mehr gerecht zu werden

Naja, ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang
bibbi26
39350 Beiträge
21.12.2022 09:44

Maistrolche 2023

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:1
Team Blau:1
Ü-EI:
Zwillinge:

Name: GlücksKindchen - VET:17.04.2023
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name des Babys:

Name: HelgaHarraldson - VET:13.05.2023

Name: Mystery2012 - VET:17.05.2023
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outings: Mädchen - Name des Babys:

Name: Tanni1993 - VET:

Name: Sunny8812 - VET:23.05.2023

Name: Theresalein - VET:

Name: Name - VET:

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

22.12.2022 - Sunny8812 - US

10.01.2023 - Mystery2012 - Organscreening
30.01.2023 - Mystery2012 - US

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
Sunny8812
272 Beiträge
22.12.2022 19:39
Heute war unser 2. großer Ultraschall. Alles sah gut aus und sitzt da wo es sein soll... Uuuuuund es gab das Outing, mehr als deutlich zu sehen Es wird ein Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt