Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19335 Beiträge
06.10.2019 13:04
Oh wie schön
Das sind heute die besten Neuigkeiten!!
Ich freu mich total!!
LadyItaly86
19335 Beiträge
06.10.2019 13:07
Ich glaub, ich hab ne Blasenentzündung......
Ich muss ständig "ganz dringend" zum Klo, aber dann kommt fast nix. Es tut allerdings nicht weh, brennt auch nicht...... deswegen weiß ich nicht genau, obs ne Blasenentzündung ist (ich hatte bisher nie eine)
Janna90
1611 Beiträge
06.10.2019 13:09
Puuuh, was für ein Schreck. Hoffentlich lassen die Blutungen jetzt langsam mal nach
Janna90
1611 Beiträge
06.10.2019 13:11
Zitat von LadyItaly86:

Ich muss ständig "ganz dringend" zum Klo, aber dann kommt fast nix. Es tut allerdings nicht weh, brennt auch nicht...... deswegen weiß ich nicht genau, obs ne Blasenentzündung ist (ich hatte bisher nie eine)

Hmmm, ich kenne das auch glaub ich. Das Gefühl, dass ich ne Blasenentzündung bekomme, aber irgendwie auch nicht. Bisher hatte ich keine. Hast du so Urinteststreifen Zuhause? Damit hab ich in der letzten Schwangerschaft immer getestet, ob alles ok ist..
LadyItaly86
19335 Beiträge
06.10.2019 13:13
Zitat von Janna90:

Zitat von LadyItaly86:

Hmmm, ich kenne das auch glaub ich. Das Gefühl, dass ich ne Blasenentzündung bekomme, aber irgendwie auch nicht. Bisher hatte ich keine. Hast du so Urinteststreifen Zuhause? Damit hab ich in der letzten Schwangerschaft immer getestet, ob alles ok ist..

Ne habe ich nicht. Kenne ich garnicht. Was sind das für Streifen?! Die zeigen eine Blasenentzündung an oder wie?!
Sina2000
73 Beiträge
06.10.2019 13:32
Ich muss allgemein öfter zur Toilette. Aber denke nicht, dass es etwas mit Blasenentzündung zu tun hat.

Würde mich auch interessieren, was das für Streifen sind!
LadyItaly86
19335 Beiträge
06.10.2019 13:41
Mich macht es halt nur stutzig, dass ich das Gefühl habe ganz dringend und auch viel zu müssen und dann sind es nur ein paar Tropfen.
06.10.2019 16:02
Zitat von LadyItaly86:

Mich macht es halt nur stutzig, dass ich das Gefühl habe ganz dringend und auch viel zu müssen und dann sind es nur ein paar Tropfen.

Ich hab das auch, allerdings nicht so schlimm wie du. Hoffentlich ist es keine anbahnende Blasenentzündung. Glaube das kann man aber anhand vom Urin testen lassen.
06.10.2019 16:57
Was für ein Schreck. Zum Glück geht es dem Mini gut!

War vielleicht eine Zyste oder ein Hämatom. Hatte ich in meiner 2. SS.
06.10.2019 16:59
Wenn du das Gefühl mit der Blase hast. Hol dir in der Apotheke die Teststreifen und diese Zuckerlösung, mir fällt gerade der Name nicht ein. Die wissen sicher was du meinst. Die legt einen Film um die Blase und die Bakterien können sich nicht festhalten. Ist in der SS kein Problem.
06.10.2019 17:00
Zitat von ashriel:

Was für ein Schreck. Zum Glück geht es dem Mini gut!

War vielleicht eine Zyste oder ein Hämatom. Hatte ich in meiner 2. SS.

Neee, also US war unauffällig. Kein Ursache leider gefunden
06.10.2019 17:02
Mir geht es aktuell echt mies. Ich dachte es wird besser mit der Übelkeit. Aber ich werden den Schnupfen schon seit 3 Wochen nicht los und die Übelkeit ist noch schlimmer geworden. Zudem habe ich die ganze Zeit Kopfweh. Hüte so gut es geht das Bett. Kann auch kaum was machen. Nach ein paar Minuten wird mir dann richtig übel. Aber mit den 2 Mäusen ist das auch schwer.

Ich bin echt traurig darüber wie es läuft. Kenne das so garnicht so macht die Schwangerschaft gerade wirklich keine Freude.
06.10.2019 17:53
Zitat von ashriel:

Mir geht es aktuell echt mies. Ich dachte es wird besser mit der Übelkeit. Aber ich werden den Schnupfen schon seit 3 Wochen nicht los und die Übelkeit ist noch schlimmer geworden. Zudem habe ich die ganze Zeit Kopfweh. Hüte so gut es geht das Bett. Kann auch kaum was machen. Nach ein paar Minuten wird mir dann richtig übel. Aber mit den 2 Mäusen ist das auch schwer.

Ich bin echt traurig darüber wie es läuft. Kenne das so garnicht so macht die Schwangerschaft gerade wirklich keine Freude.

Tut mir wirklich Leid
Bei mir waren bisher leider alle Ss so.
Aber aktuell hält sich hier die Freude auch noch in Grenzen, weil es einfach kein Zustand ist.

ABER
es geht vorbei... spätestens in der 20. Ssw werden alle Glücklich ihre Kugel umher tragen.
06.10.2019 18:45
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von ashriel:

Tut mir wirklich Leid
Bei mir waren bisher leider alle Ss so.
Aber aktuell hält sich hier die Freude auch noch in Grenzen, weil es einfach kein Zustand ist.

ABER
es geht vorbei... spätestens in der 20. Ssw werden alle Glücklich ihre Kugel umher tragen.

Ich hatte echt Glück in den SS davor. Ich bin echt nur ein Zombie gerade.

Und gerade habe ich festgestellt, dass ich wieder Fieber habe. 38,1. das war er vor 2 Wocheb schonmal. Echt seltsam. Muss morgen doch mal beim FA anrufen. So gehts nicht weiter.
Anna38
282 Beiträge
06.10.2019 18:48
Hallo Mai-2020-Mamis,

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Ich würde mich freuen hier einige Tipps zu bekommen und mich austauschen zu können. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich bin jetzt in der 7. SSW und der VET ist am 29.05.2020

Ich freu mich total aber habe auch Angst etwas falsch zu machen.
Geht Euch das auch so?

Unseren ersten Schock haben wir auch schon hinter uns mit extremen Blutungen am letzten Donnerstag. Es soll wohl ein Hämatom sein... aber bisher geht es dem Krümel gut. Am Freitag sah die Frauenärztin auch Herzaktivität.

Ich habe recherchiert, dass das Hämatom in der Frühschwangerschaft nicht selten ist und durch die Einnistung entstehen kann. Die restliche Schmierblutung kann lange anhalten. Extreme Blutungen bedeuten also längst nicht immer einen Abgang (obwohl ich das zunächst dachte).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt