Mai 2008 babys???
09.05.2008 17:02
Zitat von Tinchen:
Uiii Sandy! Das ja mal ne schöne Nachricht... warscheinlich hast dein Baby wirklich vor mir! *grummel*
Collchen bei dir hört sich das aber wirklich so an, als ob es jeden moment losgehen könnte.
Bei mir is es momentan komplett ruhig ausser Nachts.. das wird dann nochmal fleißig geturnt und nach unten geschoben. Gestern hab ich meinen ersten richtigen schmerzhaften Tritt bekommen. Hätt mich da fast übergeben..
Sooo werd dann noch ein wenig die Wohnung putzen.. hab nur noch 2 Zimmer.. und dann ist die komplette Wohnung fertig! *freu*
Huhu Ihr lieben !
Wollt Euch nur sagen,das es jeden Moment losgehen kann (hoff ich) Hab seit gestern Wehen aber leider noch in grossen abständen ! Der kleine hat sich heut noch nicht mal PIEP gesagt ! Gestern war ich das letzte mal beim Doc ! Mir gings gut nur das der Wurm trat und boxte das es richtig weh tat ! Nach 1 Stunde CTG meinte der Doc dann "Bekommen Sie Ihr Baby hier schon,laut Wehenschreiber"?ich hatte aber keine Schmerzen ! Mumu ist erst 2cm auf!GBH aber sehr kurz+weich!Da ich kaum Fruchtwasser hab,geht es laut des Arztes in den nächsten Stunden los!Nachdem ich fragte ob es schlimm wäre wegen dem FW und die starken Bewegungen meinte er nur,der kleine rutscht runter und legt sich jetzt zurecht.Und wegen dem Wasser könnte nur passieren,das ich den Blasensprung nicht merke!Bin dann nach Hause gelaufen und die Schmerzen wurden abends stärker aber auszuhalten!Um 12 bin ich dann ins Bett,weil mir übel war und ich Kopfschmerzen hatte!Nachts wurde es stärker aber immer noch auszuhalten!Heut mittag bin ich dann zu Hebamme ! Ich soll mich nicht überanstrengen,viel laufen(aber nicht allein)und mich bereit halten
Ausser Sodbrennen und Müdigkeit gehts mir gut.Nur das der kleine sich nicht meldet macht mich nen bissel unruhig
Würd aber!
Also Mädels falls ich mich nicht mehr melde,denkt an mich !
@Mami Herzlichen Glückwunsch !
09.05.2008 17:02
Huhu MÄdels... wie immer viel passiert hier im Mai Thread
MIr gehts noch gut, meine Laune ist auch noch okay und Wehen.. hmmmm najaaaaa weiß nicht.. wenn dann nur ein kleines bisschen.
Hab mir gestern diesen Himbeerblätter Tee gekauft.. wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß nicht warum hier manche sagen, dass der sooooooo scheußlich schmecken soll und man den kaum runter bekommt. Er ist ein wenig bitterer wie andere Tee´s. Es gibt aber meiner Meinung nach schlimmere Tees wie Fenchel oder Anis oder so Zeug. Hab für 30 g 0,97 € gezahlt..
Hoffe euch geht es allen noch so einigermaßen gut.
Lieben Gruß
Tinchen
MIr gehts noch gut, meine Laune ist auch noch okay und Wehen.. hmmmm najaaaaa weiß nicht.. wenn dann nur ein kleines bisschen.
Hab mir gestern diesen Himbeerblätter Tee gekauft.. wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß nicht warum hier manche sagen, dass der sooooooo scheußlich schmecken soll und man den kaum runter bekommt. Er ist ein wenig bitterer wie andere Tee´s. Es gibt aber meiner Meinung nach schlimmere Tees wie Fenchel oder Anis oder so Zeug. Hab für 30 g 0,97 € gezahlt..
Hoffe euch geht es allen noch so einigermaßen gut.
Lieben Gruß
Tinchen
09.05.2008 17:05
ach collchen wie supii hört sich das denn an ich drücke ganz feste die däumchen
09.05.2008 17:10
Wow Collchen.. das hört sich super an! Ich fiebere ganz fest für dich mit!
Bist schon arg aufgeregt?
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und wünsch dir alles alles gute und eine super schöne Geburt.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und wünsch dir alles alles gute und eine super schöne Geburt.
09.05.2008 17:17
@ collchen ,das freur mich für dich ,alles gute und das alles gut verläuft wir warten auf fotos und bericht
09.05.2008 17:19
Zitat von Tinchen:
Wow Collchen.. das hört sich super an! Ich fiebere ganz fest für dich mit!
Danke Ihr Drei
Aufgeregt?Naja unruhig JA ! Aber bei Euch ist es ja auch bald soweit!Ich befürchte fast das es entweder sich hinzieht oder sehr schnell knall auf Fall geht !
Ich lass mich überraschen!Und wenn nicht trink ich den Tee deen ich bekommen hab
09.05.2008 17:21
Man man man.. da werd ich ja auch gleich hibbelig...
Komischerweise bin ich momentan Ruhe selbst.. warscheinlich die Ruhe vor dem Sturm...
Welchen Tee hast du denn bekommen? Schädlich kann er ja nicht sein also trink ihn doch einfach..
Komischerweise bin ich momentan Ruhe selbst.. warscheinlich die Ruhe vor dem Sturm...
Welchen Tee hast du denn bekommen? Schädlich kann er ja nicht sein also trink ihn doch einfach..
09.05.2008 17:23
Zitat von sandy17:
Zitat von Amilia:
gleichzeitig
alle 3 am 13.5
ich tu alles um dabei zu sein brauch aber noch ideen
09.05.2008 17:30
Man Mädels.. Jetzt kommt tatsächlich die Endphase für uns..
Wahnsinn.. Und ich hab noch in Erinnerung, wie ich den Schwangerschaftstest in der Hand hielt..
Das ist tatsächlich schon so lange her.. *seufz*
Wahnsinn.. Und ich hab noch in Erinnerung, wie ich den Schwangerschaftstest in der Hand hielt..
Das ist tatsächlich schon so lange her.. *seufz*
09.05.2008 17:33
Zitat von Tinchen:
Man man man.. da werd ich ja auch gleich hibbelig...
Ach wir machen uns keinen Stress oder (bekommen beide am gleichen Tag unsere babys*lach)
Der Tee ist nen so ne Art gewürz ! Mit dem Himbeerblättertee zu vergleichen
09.05.2008 17:39
Ich glaube bei uns gibt es die Tage schön Milchreis mit Fett Zimt *grins*
Ach man..ich mag nimmer warten!!!!
09.05.2008 20:16
Hab heut auch schon extra Portion Zimt zu meinen Apfelküchlein gegessen ....bisher hilfts aber nix
Vorhin hat meine kleine Nichte angerufen (2 Jahre) und gefragt was das Baby macht und obs auch fleißig strampelt...voll süß!
Is heute voll aktiv der Kleine....aber raus will er wohl noch net
@collchen: das alles gut geht, und vor allem schnell
@amilia: weiß nicht wie ich meine Laune verbessert hab hätt von Montag bis Mittwoch nur flennen können und wußt net mal warum. Seit Donnerstag gehts mir wieder gut....liegt wahrscheinlich an dem schönen Wochenende daß auf uns zu kommt....mit viel und viel Schatzi
Vorhin hat meine kleine Nichte angerufen (2 Jahre) und gefragt was das Baby macht und obs auch fleißig strampelt...voll süß!
Is heute voll aktiv der Kleine....aber raus will er wohl noch net
@collchen: das alles gut geht, und vor allem schnell
@amilia: weiß nicht wie ich meine Laune verbessert hab hätt von Montag bis Mittwoch nur flennen können und wußt net mal warum. Seit Donnerstag gehts mir wieder gut....liegt wahrscheinlich an dem schönen Wochenende daß auf uns zu kommt....mit viel und viel Schatzi
09.05.2008 22:23
Zitat von Nina_Nekro:
Ich glaube bei uns gibt es die Tage schön Milchreis mit Fett Zimt *grins*
ich trinke kakao mit zimt schon 2 wochen ,außer das ich noch fetter davon werde hat es nix gebracht
mensch ,das warten is echt heftig (meine hebi hat gesagt ich soll so tun die letzten wochen als ob ich garnet schwanger wäre ) bei meiner laune genau das richtige
bestehe nur mehr aus fett und wasser (und babybauch) kann mich vor rückenweh nicht mehr bewegen
darüber kann man nur noch lachen
ich würde mich am liebsten besaufen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt