Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
20.03.2018 11:09
@Mommy: Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kuschelzeit
Super schönen Namen habt ihr ausgesucht und tolle Werte

Jetzt scheint der Knoten ja geplatzt zu sein also Mädels, der/die Nächste bitte
Lotti89
372 Beiträge
20.03.2018 12:51
Zitat von Lijo:

@Lotti: wurde nun schon über die Einleitung entschieden?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Munmy! Echt ein ganz toller Name, genießt die Kuschelzeit.

Ich bin jetzt erstmal wieder zuhause. Soll morgen um 8Uhr wieder kommen dann wird mit Tamponade eingeleitet.
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2018 13:16
Zitat von Lotti89:

Zitat von Lijo:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Munmy! Echt ein ganz toller Name, genießt die Kuschelzeit.

Ich bin jetzt erstmal wieder zuhause. Soll morgen um 8Uhr wieder kommen dann wird mit Tamponade eingeleitet.

Mensch, nun muss es doch endlich mal von selbst losgehen
Drücke die Daumen für heute Nacht und ansonsten dann für die Einleitung morgen
Lotti89
372 Beiträge
20.03.2018 13:20
Zitat von Lijo:

Zitat von Lotti89:

Zitat von Lijo:

Vielen Dank, ehrlich gesagt glaube ich langsam nicht mehr dran dass hier von selbst was passiert. Auf dem CTG heute wieder keine einzige Mini Wehe weit und breit... bin gespannt wie lange es morgen dauert, die Hebamme meinte dass diese Tamponade 24h liegen darf und es in der Regel bei 95% nach den ersten 10h los geht.
Hat da jmd Erfahrungen?
shelyra
69215 Beiträge
20.03.2018 13:23
Zitat von MummyOf2:

Leana Amilia erblickte heute um 7:33 Uhr das Licht der Welt mit 3680g und 50cm.

Alles gute zur geburt.
Geniesst das kuscheln
shelyra
69215 Beiträge
20.03.2018 13:25
Zitat von Lotti89:

Zitat von Lijo:

Zitat von Lotti89:

Zitat von Lijo:

Vielen Dank, ehrlich gesagt glaube ich langsam nicht mehr dran dass hier von selbst was passiert. Auf dem CTG heute wieder keine einzige Mini Wehe weit und breit... bin gespannt wie lange es morgen dauert, die Hebamme meinte dass diese Tamponade 24h liegen darf und es in der Regel bei 95% nach den ersten 10h los geht.
Hat da jmd Erfahrungen?
ist das ein nelkenöl tampon?

Erfahrung hab ich damit keine.
Drück dir die daumen dass es trotzdem heute nacht von alleine los geht.

Das ctg hat nicht viel zu sagen. Ich hatte bei allen 3 kids ab der 36.ssw schöne wehen auf dem ctg, trotzdem tat sich nix...
Lotti89
372 Beiträge
20.03.2018 14:09
Zitat von shelyra:

Zitat von Lotti89:

Zitat von Lijo:

Zitat von Lotti89:

...

Hat da jmd Erfahrungen?
ist das ein nelkenöl tampon?

Erfahrung hab ich damit keine.
Drück dir die daumen dass es trotzdem heute nacht von alleine los geht.

Das ctg hat nicht viel zu sagen. Ich hatte bei allen 3 kids ab der 36.ssw schöne wehen auf dem ctg, trotzdem tat sich nix...

Ich hab ehrlich gesagt garnicht so genau gefragt ?
Shnaddy
11032 Beiträge
20.03.2018 17:08
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin...Tolle Maße hat sie ja...
ich bin gespannt auf ein ausführlicheren Bericht,aber jetzt kuschelt erstmal schön...
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2018 17:13
@Einleitung : Ich würde jetzt auch von einem Nelkentampon ausgehen
20.03.2018 18:00
Herzlichen Glückwunsch, Dani und Mummy!
Lotti89
372 Beiträge
20.03.2018 18:34
Zitat von Lijo:

@Einleitung : Ich würde jetzt auch von einem Nelkentampon ausgehen

Also ich meine so wie ich das verstanden habe ist das mit einem Homornellenwirkstoff.Und da die Hebamme sagte, dass das innerhalb 24h wirkt gehe ich doch mal nicht von Nelkenöl aus, oder?! Sie meinte auch dass der Vorteil zur Einleitung mit Gel wäre, dass man den Tampon wieder ziehen kann wenn die Schmerzen zu schnell zu heftig werden, was ja mit Gel dann nicht mehr geht.
Ich frag morgen aber nochmal, mir sind sowieso im Laufe des Tages noch 100 Sachen eingefallen, woran ich heute Morgen natürlich so spontan nicht gedacht habe.
Aaliyah2107
459 Beiträge
20.03.2018 19:19
Mummyof2, herzlichen Glückwunsch
Der Name gefällt mir richtig gut und die kleine Maus hat tolle Werte. Ich hoffe es geht euch gut. Genießt die Kuschelzeit.

Lotti, viel Erfolg für deine Einleitung morgen.

Bei mir ist damals die Fruchtblase geplatzt als ich ein Tampon mit Wehenöl (so nannte es damals die Hebamme... vielleicht war es das Ut-Öl?) eingeführt habe.

Hatte heute wieder Durchfall und hab kein Hunger Das macht mich ganz nervös weil es das letzte mal auch kurz vor dem Blasensprung so war.
ti-an2012
1015 Beiträge
20.03.2018 20:34
Herzlichen Glückwunsch mummyof2 zu eurer Tochter genießt die Kennenlernzeit. Einen sehr schönen Namen habt ihr für sie ausgewählt
poldana
1268 Beiträge
20.03.2018 20:35
Zitat von MummyOf2:

Leana Amilia erblickte heute um 7:33 Uhr das Licht der Welt mit 3680g und 50cm.

Alles Gute zur kleinen Motte. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
ti-an2012
1015 Beiträge
20.03.2018 20:53
Hat jemand eigentlich die aktuelle Liste zur Hand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt