Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
02.01.2018 20:07
Zitat von MummyOf2:

Mein Freund fährt mich jetzt ins Krankenhaus. Hab das Baby seit 10 Stunden nicht mehr gemerkt und hab Fieber, Kopf- und Bauchschmerzen. Auch anstupsen am Bauch hat nichts gebracht....

Die werden schonmal ruhiger, wenn die Mama einen Infekt hat (und der Platz wird ja langsam auch weniger), aber abklären würde ich das auch. Alles Gute!
02.01.2018 20:11
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Oje das ist echt doof, wie für das ihr so Bänke im Supermarkt habt.

sowas ahtte ich noch nie! in keiner der schwangerschaften - obwohl die beidne ja über den hochsommer gingen und man da schon eher mal kreislaufprobleme bekommen kann.
aber heute scheinen viele probleme mit dem kreislauf zu haben. hab das schon von einigen freunden und bekannten gehört.

ja, der supermarkt ist da klasse ausgestattet. alle paar meter steht ne bank. bisher sah ich da immer nur omas oder männer sitzen (die wahrscheinlich von ihren genervten frauen dort platziert wurden *g*)

Das Wetter ist aber aktuell ja auch verrückt! Gestern 15 °, morgen Sturm mit 130 km/h - da kann der Kreislauf schonmal durcheinander kommen.
Könnte es sonst vllt. auch an der Vena-Cava liegen? Die hat mir bei der Kurzen einmal eine Ohnmacht beschert
Shnaddy
11032 Beiträge
02.01.2018 20:14
Mummy,ach herrje,ich hoffe es ist alles gut und dein Bauchzwerg möchte dich einfach nur etwas schonen...Ich bin auch wieder ziemlich erkältet,aber meine Maus stört das recht wenig,die rumpelt und pumpelt trotzdem wie eine Wildsau...Meld dich unbedingt,sobald du was Neues weißt...

Shelyra,ich hatte heute auch ganz schön zu tun,ist ja witzig...Wir waren heute auch einkaufen und ich habe gemerkt,wie mir langsam der Blutzuckerspiegel in den Keller rutscht...Waren dann schnell was essen,aber beim anstellen und warten hab ich immer mehr gemerkt wie ich anfange zu schwitzen und zu zittern...Aber schwarz vor Augen wurde mir Gott sei dank nicht...
shelyra
69211 Beiträge
02.01.2018 20:34
Zitat von Danii90:

Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Oje das ist echt doof, wie für das ihr so Bänke im Supermarkt habt.

sowas ahtte ich noch nie! in keiner der schwangerschaften - obwohl die beidne ja über den hochsommer gingen und man da schon eher mal kreislaufprobleme bekommen kann.
aber heute scheinen viele probleme mit dem kreislauf zu haben. hab das schon von einigen freunden und bekannten gehört.

ja, der supermarkt ist da klasse ausgestattet. alle paar meter steht ne bank. bisher sah ich da immer nur omas oder männer sitzen (die wahrscheinlich von ihren genervten frauen dort platziert wurden *g*)

Das Wetter ist aber aktuell ja auch verrückt! Gestern 15 °, morgen Sturm mit 130 km/h - da kann der Kreislauf schonmal durcheinander kommen.
Könnte es sonst vllt. auch an der Vena-Cava liegen? Die hat mir bei der Kurzen einmal eine Ohnmacht beschert

vena-carva ist ja eher im liegen. im stehen wird die eigentlich nicht abgedrückt.
das hatte ich einmal bei tabea beim fa - da bin ich beim us umgekippt

ich denk auch dass es am wetter lag. bin eh wetterfühlig udn bekomme bei raschen wechseln kopfweh...
Irishmom
2575 Beiträge
02.01.2018 21:03
@Mummy: Oje hier sind auch alle Daumen gedrückt das alles in Ordung ist

@Kreislauf: Ja das Wetter ist dafür nicht hilfreich. Ich hatte das beim Großen immer wieder mal, aber der Sommer 2010 war auch extrem heiss.

@Bänke im Supermarkt: Das wäre hier auch mal Toll, vor allem in so Großen. Wenn mein Mann im Tesco vor dem BBQ Soßen Regal steht, kann sich das nur um Stunden handeln
shelyra
69211 Beiträge
02.01.2018 21:15
Zitat von Irishmom:

@Kreislauf: Ja das Wetter ist dafür nicht hilfreich. Ich hatte das beim Großen immer wieder mal, aber der Sommer 2010 war auch extrem heiss.

@Bänke im Supermarkt: Das wäre hier auch mal Toll, vor allem in so Großen. Wenn mein Mann im Tesco vor dem BBQ Soßen Regal steht, kann sich das nur um Stunden handeln

oh ja, das stimmt. 2010 war schrecklich.
hab tim abends entbunden udn wir hatten immer noch fast 30 grad
Irishmom
2575 Beiträge
02.01.2018 21:28
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

oh ja, das stimmt. 2010 war schrecklich.
hab tim abends entbunden und wir hatten immer noch fast 30 grad

Kann mich auch gut an diesen Sommer erinnern, der war wirklich schrecklich. Haben in einer Dachgeschoss-Sauna gelebt. Hab quasi den Sommer mit Füßen in Eiswasser verbracht

Irishmom
2575 Beiträge
03.01.2018 00:46
Hab gerade, dank schlaflosigkeit, meinen ersten Fondant Versuch hinter mir. Nicht schön, aber ich hoffe meine Prinzessin freut sich morgen früh

03.01.2018 08:25
Zitat von MummyOf2:

Mein Freund fährt mich jetzt ins Krankenhaus. Hab das Baby seit 10 Stunden nicht mehr gemerkt und hab Fieber, Kopf- und Bauchschmerzen. Auch anstupsen am Bauch hat nichts gebracht....
Gibt es was Neues?
03.01.2018 08:45
Zitat von Irishmom:

Hab gerade, dank schlaflosigkeit, meinen ersten Fondant Versuch hinter mir. Nicht schön, aber ich hoffe meine Prinzessin freut sich morgen früh

Och wie süß! Alles Gute für die Prinzessin!
MummyOf2
274 Beiträge
03.01.2018 10:14
Guten Morgen.
Also der Bauchmaus geht es gut. Ihre Herztöne waren wohl leicht erhöht, dass liegt an meinem Fieber. Morgen muss ich zur Kontrolle zu meinem FA, dann wird entschieden, ob ich vielleicht doch Antibiotika nehmen muss. So lange nehme ich jetzt 3 Mal täglich Paracetamol um die Temperatur möglichst unter 38°C zu halten.
shelyra
69211 Beiträge
03.01.2018 10:19
Zitat von MummyOf2:

Guten Morgen.
Also der Bauchmaus geht es gut. Ihre Herztöne waren wohl leicht erhöht, dass liegt an meinem Fieber. Morgen muss ich zur Kontrolle zu meinem FA, dann wird entschieden, ob ich vielleicht doch Antibiotika nehmen muss. So lange nehme ich jetzt 3 Mal täglich Paracetamol um die Temperatur möglichst unter 38°C zu halten.

schön, dass es der bauchmaus gut geht!
gute besserung an dich
Irishmom
2575 Beiträge
03.01.2018 10:36
@dani: Dankeschön <3

@mummy: Gute Besserung, Ruh dich schön aus. Gut das es der kleinen Maus gut geht.
03.01.2018 15:29
Das sind gute Nachrichten
Dann werd schnell gesund.
Lotti89
372 Beiträge
03.01.2018 16:20
@ Mummy: schön dass es dem Baby gut geht. Ich wünsche dir eine gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt