Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
20.10.2012 11:56
Vorallem auch auf eine Gerinnungsstörung untersuchen lassen.
Faktor V Leiden !!!
Ist oft für FG verantwortlich.
Faktor V Leiden !!!
20.10.2012 11:57
Zitat von Josi03:
Vorallem auch auf eine Gerinnungsstörung untersuchen lassen.
Faktor V Leiden !!!
was ist das? das mein blut nicht richtig gerinnt ?
20.10.2012 12:01
Das ist eine Gerinnungsstörung..
Erhöhtes Thromboserisiko und eben eine FG Neigung!!
Man hat mich nach meiner FG darauf getestet.
Erhöhtes Thromboserisiko und eben eine FG Neigung!!
Man hat mich nach meiner FG darauf getestet.
20.10.2012 12:04
Ich hatte 2005 eine FG und danach Thrombose.
Mich haben sie danach getestet, negativ.
Aber ich werde mich ab der nächsten Vorsorge mit Heparin Spritzen müssen
Mich haben sie danach getestet, negativ.
Aber ich werde mich ab der nächsten Vorsorge mit Heparin Spritzen müssen
20.10.2012 12:06
na mal schauen was die ärztin macht und vorschlägt wenn sie es wieder abtut werd ich in eine kiwu wechseln
20.10.2012 12:13
Hey, ich war einige Tage leider nicht online. Und habe da mal ein paar Fragen an euch.
Ich soll ja Tabletten nehmen und zwar Centurm Materna Plus und Femibion. Nehmt ihr sowas auch? Fand das auch ganz schön teure, aber muss mir die wohl dann bestellen.
Dazu kommt, ich bekam einen Zettel, mit Untersuchungen, die die Krankenkasse nicht bezahlt, aber wichtig sind. Lasst ihr davon alle machen?
zusätzlicher Ultraschall, vaginal bis 20. Ssw
26,23€
Ich denke wenn alles in Ordnung ist, muss man sowas nicht noch extra machen und es reichen sicher die Untersuchungen der Krankenkasse aus.
zusätzlicher Ultraschall, abdominal ab 20. Ssw
39,54€
Toxoplasmose
47,98€
Cytomegalie
51,13€
Tripple Test
50,70€
Ersttrimester und AFP Test
110€ + 31,69€
Streptokikken 35. Ssw
30,76€
Listerien
33,52€
Ich soll ja Tabletten nehmen und zwar Centurm Materna Plus und Femibion. Nehmt ihr sowas auch? Fand das auch ganz schön teure, aber muss mir die wohl dann bestellen.
Dazu kommt, ich bekam einen Zettel, mit Untersuchungen, die die Krankenkasse nicht bezahlt, aber wichtig sind. Lasst ihr davon alle machen?
zusätzlicher Ultraschall, vaginal bis 20. Ssw
26,23€
Ich denke wenn alles in Ordnung ist, muss man sowas nicht noch extra machen und es reichen sicher die Untersuchungen der Krankenkasse aus.
zusätzlicher Ultraschall, abdominal ab 20. Ssw
39,54€
Toxoplasmose
47,98€
Cytomegalie
51,13€
Tripple Test
50,70€
Ersttrimester und AFP Test
110€ + 31,69€
Streptokikken 35. Ssw
30,76€
Listerien
33,52€
20.10.2012 12:17
Also Femibion würde ich nehmen, bzw. kannst du dir auch bei DM A-Z Mama nehmen. Oder von Rossmann gibt es auch welche. Kosten weitaus weniger als die Originale und ist das gleiche drin.
Von den Untersuchungen hab ich gar nichts machen lassen bei meiner ersten SS. Auch bei der zweiten werd ich das nicht machen.
Ich sag mal so, ich habe mich für das Kind entschieden und selbst wenn es z.B. nicht gesund sein sollte oder behindert, ich werd es bekommen und es lieben.
Von den Untersuchungen hab ich gar nichts machen lassen bei meiner ersten SS. Auch bei der zweiten werd ich das nicht machen.
Ich sag mal so, ich habe mich für das Kind entschieden und selbst wenn es z.B. nicht gesund sein sollte oder behindert, ich werd es bekommen und es lieben.
20.10.2012 12:22
Also ist dieses Centum Materna Plus DHA eher uninteressant?
Von Femibion gibt es doch Schwangerschaft 1 und 2, bei DM oder Rossmann da wird es das sicherlich nur als durchgehendes geben, ist es dennoch genauso gut?
Von Femibion gibt es doch Schwangerschaft 1 und 2, bei DM oder Rossmann da wird es das sicherlich nur als durchgehendes geben, ist es dennoch genauso gut?
20.10.2012 12:24
Zitat von JM2006:
ich nehm z.b aktuell folio forte und ab der 12. woche dann folio, das ist auch das gleiche wie femibion
20.10.2012 12:27
Zitat von JM2006:
Was ist denn dieses Centum Materna?
Ja das gibt es in 1 und 2, aber soweit ich hier gelesen habe von den anderen Mädels ist das von DM und rossmann genauso gut
20.10.2012 12:30
Zitat von mami_86:
Zitat von JM2006:
Ja das gibt es in 1 und 2, aber soweit ich hier gelesen habe von den anderen Mädels ist das von DM und rossmann genauso gut
Das ist ein Vitamin Präparat von A-Z für Mütter. Dann mache ich mich mal im Internet schlau, über das von DM, weil habe keines in der Nähe aktuell und kann es dann auch bei Amazon bestellen.
20.10.2012 12:33
Zitat von JM2006:
Zitat von mami_86:
Zitat von JM2006:
Das ist ein Vitamin Präparat von A-Z für Mütter. Dann mache ich mich mal im Internet schlau, über das von DM, weil habe keines in der Nähe aktuell und kann es dann auch bei Amazon bestellen.
So ein allgemeines Vitaminpräparat gibt es auch bei DM und Co.
Da muss man nicht die teuren nehmen.
Ärzte wollen immer Geld verdienen, daher so teure Mittelchen.
20.10.2012 12:36
Zitat von mami_86:
Zitat von JM2006:
Zitat von mami_86:
Zitat von JM2006:
So ein allgemeines Vitaminpräparat gibt es auch bei DM und Co.
Da muss man nicht die teuren nehmen.
Ärzte wollen immer Geld verdienen, daher so teure Mittelchen.
Dann fahre ich Dienstag doch mal bei DM ran.
20.10.2012 13:05
Ich habe mit meinem FA auch schon über femibion und co gesprochen.
Er sagt auch, dass er das alles für überteuerten Schnickschnack hält und sagte, ich solle mir einfach in der Drogerie ein paar Vitaminpräparate holen - und mich vor allen Dingen gesund ernähren!!!
Er sagt auch, dass er das alles für überteuerten Schnickschnack hält und sagte, ich solle mir einfach in der Drogerie ein paar Vitaminpräparate holen - und mich vor allen Dingen gesund ernähren!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt