Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
11.01.2013 17:19
Ach ich hab am 28.12. bei Facebook in einer Flohmarkt Gruppe was gekauft bei einer Mutter. Hab das am 30.12. online überwiesen, sprich wurde am 2.1. abgebucht. Sparkasse zu Sparkasse ist ja immer recht schnell. Bis heute hab ich nichts mehr gehört ob das Geld eingegangen ist oder das es sich verzögert mit Versand oder so.
Also mal nachgefragt. Ganz nett und hab dabei geschrieben wenn was dazwischen gekommen sein soll das man ja hätte kurz Bescheid geben hätte können.
Darauf kam dann nur was ich wollte, sie wäre ne Woche im KH gewesen mit ihrem Kind, das ne schwere Bronchitis hatte und beinahe verreckt wäre (ihr Wortlaut).
Kann ja auch alles sein, aber das hätte man ja in einem anderen Ton schreiben können. So darauf hin meinte ich dann zu ihr nur, okay aber man hätte ja mal eben Bescheid geben können, sie ist aus dem KH wieder raus. Eine kruze Info das und das war hätte gereicht. Aber nein statt dessen ausfallend und beleidigend und ende.
Hab dann gesagt behalt die Sachen und gut ist, ich versuche mein Geld zurück zu buchen. Wenns nicht geht Pech.
Aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.
Also mal nachgefragt. Ganz nett und hab dabei geschrieben wenn was dazwischen gekommen sein soll das man ja hätte kurz Bescheid geben hätte können.
Darauf kam dann nur was ich wollte, sie wäre ne Woche im KH gewesen mit ihrem Kind, das ne schwere Bronchitis hatte und beinahe verreckt wäre (ihr Wortlaut).
Kann ja auch alles sein, aber das hätte man ja in einem anderen Ton schreiben können. So darauf hin meinte ich dann zu ihr nur, okay aber man hätte ja mal eben Bescheid geben können, sie ist aus dem KH wieder raus. Eine kruze Info das und das war hätte gereicht. Aber nein statt dessen ausfallend und beleidigend und ende.
Hab dann gesagt behalt die Sachen und gut ist, ich versuche mein Geld zurück zu buchen. Wenns nicht geht Pech.
Aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.
11.01.2013 17:20
Würmeli, das gleiche Problem habe ich auch
Alle haben Mundgeruch und stinken...
Ich denke auch, kommt vom nicht mehr rauchen und von der SS
mami, was los?
mami, was los?
11.01.2013 17:24
Zitat von Erdbeerpüppi:
Würmeli, das gleiche Problem habe ich auch
mami, was los?
Püppi oben steht nen Roman
Hab das aber auch mti dem Mundgeruch. Ganz schlimm wenn mein Menne raucht, ahhh geht gar nicht und selbst meine kLeine hat Mundgeruch
11.01.2013 17:26
Ach wie nervig Mami. Dass so viele immer so unfreundlich sein müssen?!
Hoffentlich schickt sie es jetzt mal los....
11.01.2013 17:30
Zitat von Aura:
Ach wie nervig Mami. Dass so viele immer so unfreundlich sein müssen?!
nach dem hin und her bin ich vom Kauf zurückgetreten, sie will mir das Geld jetzt zurück buchen.
11.01.2013 18:17
Das mit dem Mundgeruch hab ich auch! Scheint wohl echt an der SS zu liegen! Und permanent schlechte Laune. Obwohl, eigentlich ist meine Laune gut, bis was nicht so läuft, wie ich es gerne hätte oder Man(n) nicht mitdenkt!
11.01.2013 19:46
Gott sei dank, ich dachte schon es geht nur mir so.
Mit dem Öl ist eine gute Idee, denke das probiere ich mal. Danke aura
Linett, das geht mir immer so, auch wenn ich nicht schwanger bin bin leicht cholerisch in manchen Dingen
Oh ich habe grade meine Wunsch wickeltasche im Wunsch Design ersteigert. Ich bin ganz verliebt
Mit dem Öl ist eine gute Idee, denke das probiere ich mal. Danke aura
Linett, das geht mir immer so, auch wenn ich nicht schwanger bin bin leicht cholerisch in manchen Dingen
Oh ich habe grade meine Wunsch wickeltasche im Wunsch Design ersteigert. Ich bin ganz verliebt
11.01.2013 19:56
Das Problem mit dem Mundgeruch hab ich auch...ich kann meinen Freund kaum küssen!
11.01.2013 20:46
Zitat von Binchen87:
Das Problem mit dem Mundgeruch hab ich auch...ich kann meinen Freund kaum küssen!
Ich hatte gestern Abend sone Situation. Mein Mann will "kuscheln", wir knutschen und irgendwann musste ich ablassen und sagen: Nee, lieber ohne Knutschen!
Der war erst mal totbeleidigt... Aber er hats überlebt
Am allerschlimmsten ist momentan nasser Hund, Katzenfutter und Kühlschrank...
11.01.2013 20:59
Ja, kühlSchrank ist auch so eine Sache. Ich finde aber auch Haarspray eklig
Und manche Sachen kann ich auch nicht sehen. Z. B. Kann ich nicht in die Toilette gucken oder gar diese sauber machen. Und rohes Fleisch. Wobei ich wieder echt gerne Fleisch esse
Am liebsten rieche ich waschMaschine oder trockner
Und manche Sachen kann ich auch nicht sehen. Z. B. Kann ich nicht in die Toilette gucken oder gar diese sauber machen. Und rohes Fleisch. Wobei ich wieder echt gerne Fleisch esse
Am liebsten rieche ich waschMaschine oder trockner
12.01.2013 13:15
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
glückwunsch zum bergfest... mami
Danke
12.01.2013 13:19
Zitat von mami_86:
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
glückwunsch zum bergfest... mami
Danke