Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
15.07.2011 13:16
hey mädels noch 2 tage
dann melde ich mich erst wieder mit baby im gepäck ...
ich bin schon aufgeregt und hab ein bisschen angst vor der einleitung ...
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 13:18
Uh viel glüüüück !!!!
bin schon so aufgeregt wegen dir
du packst das
Eyleenchen
1669 Beiträge
15.07.2011 13:23
Zitat von JungeMutter93:

Uh viel glüüüück !!!!
bin schon so aufgeregt wegen dir
du packst das

vielen dank..
hach wie lieb
Klar pack ich das ..
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 13:25
bald haste dann dein baby im arm *-*
Eyleenchen
1669 Beiträge
15.07.2011 13:29
ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meine mutter ist auch schon total hibbelig und sie meint oh man wie soll ich dich bloß leiden sehen
Lucero
3830 Beiträge
15.07.2011 13:30
Das hat mein MAnn auch immer gesagt
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 13:32
Ja so war meine sogar im kreißsaal die wäre auch fast gestorben vor sorge^^
Eyleenchen
1669 Beiträge
15.07.2011 13:33
von meinem freund will ich garnicht anfangen er malt sich die schrecklichsten dinge aus ...
aber er freut sich soooo sehr auf seine tochter .
mamatier
21 Beiträge
15.07.2011 13:43
Haha das kenn ich, meine Mama hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten und musste rausgehen.. und 2 min später war der Kleine da sie meinte dann, wahrscheinlich hat er gewartet bis sie endlich draußen ist um in ruhe zur welt zu kommen Dein Freund wird wahrscheinlich sowieso mit den Nerven am ende sein.. mehr als du.. Männer halten ja generell viiiel weniger aus
Lucero
3830 Beiträge
15.07.2011 13:56
Zitat von mamatier:

Haha das kenn ich, meine Mama hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten und musste rausgehen.. und 2 min später war der Kleine da sie meinte dann, wahrscheinlich hat er gewartet bis sie endlich draußen ist um in ruhe zur welt zu kommen Dein Freund wird wahrscheinlich sowieso mit den Nerven am ende sein.. mehr als du.. Männer halten ja generell viiiel weniger aus

Deswegen bekommen wir ja auch die Kinder
Guddy
1811 Beiträge
15.07.2011 17:50
wollte mich mal kurz bei euch melden. uns geht es gut komm nur nicht aoftt an pc, bin in nem mutterkind heim und hier ist es super =)
liebe grüße von guddy und leonie
15.07.2011 17:59
darf ich dazu stoßen?!
hab gelesen das viele ihre mama und ihren partner dabei hatten, zur entbindung.

ich nehme auch meine mama und meinen partner mit, auch wenn noch zeit ist, sind die nun mittlerweile aufgeregter als ich^^ meine angst hat sich ETWAS gelegt, ausser nun die sache mit den eventuellen kaiserschnitt
XxMizzyxX
1888 Beiträge
15.07.2011 18:03
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

darf ich dazu stoßen?!
hab gelesen das viele ihre mama und ihren partner dabei hatten, zur entbindung.

ich nehme auch meine mama und meinen partner mit, auch wenn noch zeit ist, sind die nun mittlerweile aufgeregter als ich^^ meine angst hat sich ETWAS gelegt, ausser nun die sache mit den eventuellen kaiserschnitt


huhu
welche woche bist du den =) ?
wieso kaiserschnitt ?
XxMizzyxX
1888 Beiträge
15.07.2011 18:04
Zitat von Eyleenchen:

hey mädels noch 2 tage
dann melde ich mich erst wieder mit baby im gepäck ...
ich bin schon aufgeregt und hab ein bisschen angst vor der einleitung ...


drücke dir die daumen mit deiner zaubermaus
und halte uns auf den laufenden =)
15.07.2011 18:40
Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

darf ich dazu stoßen?!
hab gelesen das viele ihre mama und ihren partner dabei hatten, zur entbindung.

ich nehme auch meine mama und meinen partner mit, auch wenn noch zeit ist, sind die nun mittlerweile aufgeregter als ich^^ meine angst hat sich ETWAS gelegt, ausser nun die sache mit den eventuellen kaiserschnitt


huhu
welche woche bist du den =) ?
wieso kaiserschnitt ?


morgen 25 ssw
mein sohn is zu groß und zu schwer
liegt die ganze zeit im BEL und der arzt gibt ihn zeit zum drehen bis zur 34 ssw, dann beim termin ab 34ssw wird er sagen kaiserschnitt oder nicht

warte nochmal auf deutsch^^
am 5.8 (27+6 ssw) habe ich einen termin beim FA dann werden wir sehen ob er sich gedreht hat (was wir ja hoffen) und wenn er dies nicht getan hat, dann... hat er nochmal 6 wochen zeit sich zu drehen... dann bin ich 34 ssw wenn er dies nicht getan hat, dann bespricht er mit mit eine kaiserschnitt termin da er sich ab der 34 ssw nicht mehr drehen wird meinte mein arzt wegen der enge, und DANN macht er nen termin aus zur 38 ssw
und das frisst mich auf, davor habe ich angst, ich möchte meinen jungen egal wie groß und egal wie schwer er ist ich wünsche mir eine normale geburt =(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt