Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
29.06.2011 21:10
FiePie
1478 Beiträge
30.06.2011 07:52
Ich hab so Angst vor dem Termin nächste Woche Freitag. Das ist so weit weg und überhaupt. Würde jetzt schon gerne wissen wie schlimm es ist...

Naja aber wenigstens weiß ich jetzt das es ein kleiner Junge wird. Und egal wie schlimm seine Krankehit ist, wir werden ihn trotzdem lieben
30.06.2011 09:45
Zitat von Eyleenchen:

man man man aber es tut sich echt garnichts ich war heute beim ctg ... nichts wirklich rein gaaaaaaaaaarnichts


Erinnert mich an die Sophie damals.^^^

Wir waren um 12 Uhr nachts sowas im KH weil ich dachte ich hab Fruchtwasser verloren, war aber dann wohl doch nichts.

Sie hat noch geschaut, alles bumm fest zu, nichts deutet darauf hin das es losgeht, naja, wir enttäuscht wieder heim, war ja schon 4 Tage drüber.

Um 1 waren wir zu Hause, wollten schlafen gehen und was passiert:

Um 2 fangen die Wehen an, volle Pulle, und um kurz vor 5 waren wir wieder im KH.^^

Tja, so kanns gehen.^^
30.06.2011 10:42
Zitat von FiePie:

Ich hab so Angst vor dem Termin nächste Woche Freitag. Das ist so weit weg und überhaupt. Würde jetzt schon gerne wissen wie schlimm es ist...

Naja aber wenigstens weiß ich jetzt das es ein kleiner Junge wird. Und egal wie schlimm seine Krankehit ist, wir werden ihn trotzdem lieben

Ohjeee das ist ja nicht toll das es so weit weg ist ,aber soll ja dir und denn kleinen besser gehen
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 10:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von Eyleenchen:

man man man aber es tut sich echt garnichts ich war heute beim ctg ... nichts wirklich rein gaaaaaaaaaarnichts


Erinnert mich an die Sophie damals.^^^

Wir waren um 12 Uhr nachts sowas im KH weil ich dachte ich hab Fruchtwasser verloren, war aber dann wohl doch nichts.

Sie hat noch geschaut, alles bumm fest zu, nichts deutet darauf hin das es losgeht, naja, wir enttäuscht wieder heim, war ja schon 4 Tage drüber.

Um 1 waren wir zu Hause, wollten schlafen gehen und was passiert:

Um 2 fangen die Wehen an, volle Pulle, und um kurz vor 5 waren wir wieder im KH.^^

Tja, so kanns gehen.^^

ja mal gucken ich bin sehr gespannt .. wann die kleine ziege auf die welt kommen möchte noch macht sie wirklich keine anstalten !
JungeMami2204
4 Beiträge
30.06.2011 13:08
Hallo ihr lieben

Ich heiße Caroline und bin 20.Jahre alt.
Der ET unseres 1.Kindes war am Dienstag, 28.6.2011 es wird ein Junge.
Er lässt sich anscheinend Zeit

Wenn jemand von euch tipps hat, was wehen anregen kann dann als her damit, den die warterei macht uns verrückt
mein Kreislauf spielt verrückt bei dem komischen wetter wo wir zurzeit haben und jede bewegung schmerzt .. ich bin soo froh wenn der kleine endlich kommt. wenn er bis Montag noch nicht da ist dann muss ich Dienstag ins KH zur einleitung oder zu einem Kaiserschnitt ...
hat jemand von euch erfahrung damit ? was von beidem ist besser ??

Lg Caroline .... mit Finn, 2 Tage über ET
Studimum
24038 Beiträge
30.06.2011 14:42
also ich würd mal lieber ne einleitung machen^^
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 18:10
hallo mädels
wie gehts euch denn so?
mir gehts irgendwie super gut ich fühle mich sehr sehr unschwanger .. außer das die kleine so auf den muttermund drückt das es weh tut ..
Studimum
24038 Beiträge
30.06.2011 18:13
Unschwanger xD
Auch nicht schlecht
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 18:14
wirklich ich habe garnichts an beschwerden nur das laufen ist langsam aber sonst fühle ich mich so wie sonst
Studimum
24038 Beiträge
30.06.2011 19:00
Ja das ja normal xD
30.06.2011 21:43
Zitat von Eyleenchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Eyleenchen:

man man man aber es tut sich echt garnichts ich war heute beim ctg ... nichts wirklich rein gaaaaaaaaaarnichts


Erinnert mich an die Sophie damals.^^^

Wir waren um 12 Uhr nachts sowas im KH weil ich dachte ich hab Fruchtwasser verloren, war aber dann wohl doch nichts.

Sie hat noch geschaut, alles bumm fest zu, nichts deutet darauf hin das es losgeht, naja, wir enttäuscht wieder heim, war ja schon 4 Tage drüber.

Um 1 waren wir zu Hause, wollten schlafen gehen und was passiert:

Um 2 fangen die Wehen an, volle Pulle, und um kurz vor 5 waren wir wieder im KH.^^

Tja, so kanns gehen.^^

ja mal gucken ich bin sehr gespannt .. wann die kleine ziege auf die welt kommen möchte noch macht sie wirklich keine anstalten !


Jaja, das kenn ich alles.^^

Bei Nummer 3 rechne ich wieder mit 4 Tage drüber, dann bin ich erfreuter falls es wirklich früher losgehen sollte.^^
30.06.2011 22:34
Na dann zeig ich zum ersten Mal meinen Bauch , ich frag mich nur wo der noch hin will, der ist schon echt riiesig.^^

Studimum
24038 Beiträge
01.07.2011 15:49
HUUUHUU
03.07.2011 13:02
hi leute meld mich auch ma

gibt es was neues von den schwangeren die ET hatten ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt