Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 22:17
knnufffig (:
zu meinem leidwesen hats meiner auch schon gelernt,
er rollt durch die gegend xD kannse nirgends mal allein lassen xD
meiner erfreut sich noch an seiner milch
26.06.2011 22:20
Zitat von JungeMutter93:

knnufffig (:
zu meinem leidwesen hats meiner auch schon gelernt,
er rollt durch die gegend xD kannse nirgends mal allein lassen xD
meiner erfreut sich noch an seiner milch


Ja Naja Jannik rollt sich eher lieber vom Bauch auf den >Rücken aber er kanns jetzt vom Rücken auf dem Bauhc auch.. hat sich lettens übers ganze Bett gerollt DDD

Aber seine allerliebste beschäftigung ist seine Füße festzuhalten

Wann willst mit Gläserln anfangen?
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 22:24
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

knnufffig (:
zu meinem leidwesen hats meiner auch schon gelernt,
er rollt durch die gegend xD kannse nirgends mal allein lassen xD
meiner erfreut sich noch an seiner milch


Ja Naja Jannik rollt sich eher lieber vom Bauch auf den >Rücken aber er kanns jetzt vom Rücken auf dem Bauhc auch.. hat sich lettens übers ganze Bett gerollt DDD

Aber seine allerliebste beschäftigung ist seine Füße festzuhalten

Wann willst mit Gläserln anfangen?

jo füsse willmeiner immer essen xD versucht die zu essen und kugelt durch die gegend xD
mit 7 monaten^^
26.06.2011 22:25
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

knnufffig (:
zu meinem leidwesen hats meiner auch schon gelernt,
er rollt durch die gegend xD kannse nirgends mal allein lassen xD
meiner erfreut sich noch an seiner milch


Ja Naja Jannik rollt sich eher lieber vom Bauch auf den >Rücken aber er kanns jetzt vom Rücken auf dem Bauhc auch.. hat sich lettens übers ganze Bett gerollt DDD

Aber seine allerliebste beschäftigung ist seine Füße festzuhalten

Wann willst mit Gläserln anfangen?

jo füsse willmeiner immer essen xD versucht die zu essen und kugelt durch die gegend xD
mit 7 monaten^^


Ne essen will er sie noch nicht aber sicher bald.... warte nur mehr drauß.... xD und er dreht sich am Boden im Kreis

wieso erst mit 7 Monaten?
Laut meinen Kinderarzt dürfen die kleinen schon mit 1 Jahr alles essen ich hab mit 4 Monaten angefangen
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 22:28
naja meine kinderärtzin meinte er soll noch pre bis zum 6monat dann die 1er milch und ab 7monate dann brei dazu ^^
26.06.2011 22:29
Zitat von JungeMutter93:

naja meine kinderärtzin meinte er soll noch pre bis zum 6monat dann die 1er milch und ab 7monate dann brei dazu ^^


Okee.. willstdu persölich auch das er erst ab 7 Monaten Gläser bekommt oder tutst du einfach was die Kinderärzti dir ratet?

(nicht falsch verstehen!)
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 22:32
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

naja meine kinderärtzin meinte er soll noch pre bis zum 6monat dann die 1er milch und ab 7monate dann brei dazu ^^


Okee.. willstdu persölich auch das er erst ab 7 Monaten Gläser bekommt oder tutst du einfach was die Kinderärzti dir ratet?

(nicht falsch verstehen!)

ich mein ist mein erstes baby und ich will nichts falsch machen kla macht man dann was die ärtzin rät
er hat ja mit vier monaten schonmal brei bekomm er mochte bloß kein gemüse aber die ärtzin hat gesagt nein soll ich nich und auch kein apfelsaft für babys den hat er so geliebt x.x
26.06.2011 22:40
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

naja meine kinderärtzin meinte er soll noch pre bis zum 6monat dann die 1er milch und ab 7monate dann brei dazu ^^


Okee.. willstdu persölich auch das er erst ab 7 Monaten Gläser bekommt oder tutst du einfach was die Kinderärzti dir ratet?

(nicht falsch verstehen!)

ich mein ist mein erstes baby und ich will nichts falsch machen kla macht man dann was die ärtzin rät
er hat ja mit vier monaten schonmal brei bekomm er mochte bloß kein gemüse aber die ärtzin hat gesagt nein soll ich nich und auch kein apfelsaft für babys den hat er so geliebt x.x


Ja bei mir ist es auch mein ersts Baby aber trotzdem muss man selber ausprobieren was dem Kind gut tut und was nicht. Man soll nicht immer auf Ärzte hören. Durch gemeinsames probieren lernt man sein Kind noch besser kennen! Ich kenne Jannik besser als mein Kinderarzt ihn je kennen würde. Ich weis was er trinken und essen kann ohne irgendwie drauß zureagieren. Aber das haben wir auch erst dadurch erfahren in dem wir mehreres ausprobiert haben. Jannik trinkt zwischen durch gar nichts. Hab schon alles probiert und starkverdünnten Himbeersaft trinkt er mir wenn er es will. Alles andere verweigert er mir strikt.
Meine Betreuerin meinte auhc das er Abends keine Brei essen soll weil ihm da die Flüssigkeit fehlt. Hab aber bis jetzt kein Problem gehabt also passt für ihn.
Ärzte wissen nur allgemein über die Babys bescheid aber sie wissen nicht alles von jedem einzellnen.

Probier ein paar Sachen aus Einfach auf eigener Faust das ganze in angriff nehmen! Immerhin geht ihm ja was ab wenn er nur Fläschchen bekommt. Und wenn er bsp ein Gläschen isst dann wird er es auch brauchen
Ihn langsam daran zugewöhnen ist ja auch wichtigt
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 22:44
ja ich hatte manche breie schon bei ihm ausgetestet und ich fand sie super hat auch klasse geklappt bis sie halt meinte ne is nicht
26.06.2011 22:48
Zitat von JungeMutter93:

ja ich hatte manche breie schon bei ihm ausgetestet und ich fand sie super hat auch klasse geklappt bis sie halt meinte ne is nicht


Ja wens ihm geschmcekt haben Breie oder Gläschen?
Musst du ihr ja nicht sagen.. Kinder holen sich das was sie brauchen
Außerdem ists ja deine erziehung nicht die von deiner Kinderärztin
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 22:54
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

ja ich hatte manche breie schon bei ihm ausgetestet und ich fand sie super hat auch klasse geklappt bis sie halt meinte ne is nicht


Ja wens ihm geschmcekt haben Breie oder Gläschen?
Musst du ihr ja nicht sagen.. Kinder holen sich das was sie brauchen
Außerdem ists ja deine erziehung nicht die von deiner Kinderärztin

hipp gläschen ^^
26.06.2011 22:59
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

ja ich hatte manche breie schon bei ihm ausgetestet und ich fand sie super hat auch klasse geklappt bis sie halt meinte ne is nicht


Ja wens ihm geschmcekt haben Breie oder Gläschen?
Musst du ihr ja nicht sagen.. Kinder holen sich das was sie brauchen
Außerdem ists ja deine erziehung nicht die von deiner Kinderärztin

hipp gläschen ^^


okee und welche sorte also geschmacksrichtung?
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 23:02
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

ja ich hatte manche breie schon bei ihm ausgetestet und ich fand sie super hat auch klasse geklappt bis sie halt meinte ne is nicht


Ja wens ihm geschmcekt haben Breie oder Gläschen?
Musst du ihr ja nicht sagen.. Kinder holen sich das was sie brauchen
Außerdem ists ja deine erziehung nicht die von deiner Kinderärztin

hipp gläschen ^^


okee und welche sorte also geschmacksrichtung?

also ich hatte angefangen mit bio früh karotten die mochte er gar nich die hatte ich nachher überall kleben dann hab ich ihn bio apfel gegeeben fande er klasse er hätte am liebsten das ganze glas gegessen hatt aber nur ein paar löffel bekomm
und abendbrei hat er schonmal bekomm
so mit vanilie und einmal mit banane apfel fand er auch klasse
dann hatte er apfelsaft schon mal zu trinken son milden fand er auch klasse
gut klingt jetz sicher end viel aber ich bin vor dem gläschen regal schwach geworden x.x
und dann hab ich die kinderärtzin gefragt weil ich angst hatte ich könnte ihn bald rollen und er hat normal gewicht ja aber die meinte soll man nciht babys brauchen das aneblich nich <.<
Teeniemama2009
964 Beiträge
26.06.2011 23:05
Meine Süße wurde heute 2
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 23:07
Zitat von Teeniemama2009:

Meine Süße wurde heute 2

uhhhhh süüüüß
<33
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt