Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
03.05.2011 20:43
Zitat von Jessi91:

Hallo
melde mich auch mal eben kurz, wir waren heute beim Kardiologen bis jetzt sieht alles gut aus die Krankheit kann sich aber auch erst langsam entwickeln und wird wohl relativ häufig vererbt müssen in 2 Jahren wieder hin wenn bis dahin nichts sein sollte.
Sie ist 57cm groß wir haben am wochenende 59cm gemessen und sie wiegt 5200gramm die Ärztin war ganz erschrocken und fragte nur wo hat sie die denn weil das sieht man ihr nicht an.
Hab jetzt nicht alles Nachgelesen ist gerade etwas streßig mit Sport,Rückbildung und Hundesport dann natürlich Jule und Haushalt.
Dann ist auch noch meine Schwiegermama die wie eine Mama für mich ist Krank geworden hat Krebs in der Lunge bekommen und hatte dann auch noch ne Lungentzündung dadurch kümmere ich mich auch noch etwas um deren Hunde alles etwas turbolent.
Waren aber heute schön shoppen für mich und die kleine werde die Sachen die nächsten Tage mal reinstellen wenn etwas mehr Zeit und wieder etwas ruhe ist.
Hab euch alle Lieb

Naaaa das ist schon das es noch nicht ist , aber in 2 jahren wollen wir es auch nicht haben dassie das vererbt hat mensch deine kleine hat tolle große & gewicht
03.05.2011 20:47
Ja ich hoffe auch das alles gut bleibt. Was macht den deine komische Freundin?
03.05.2011 20:48
Zitat von Jessi91:

Ja ich hoffe auch das alles gut bleibt. Was macht den deine komische Freundin?

Drcke dir die daumen , im mom meldet die sich nicht &macht auch kein test bin mal baden
Mummy88
65 Beiträge
03.05.2011 21:07
Zitat von 2011_mami:

so es ist geschafft möchte euch gerne meinen sohn vorstellen er ist am 1.Mai um 14.51 uhr mit 4550gr und 55cm der KU 36,5cm seiiin name ist Damiano Joel ♥ mama und papa liiieben diiich
meiiin ganzer stolzz



Oh is der putzig! Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kennenlernzeit!!
03.05.2011 21:29
Zitat von annka11:

Sagt mal, wie alt wart ihr/seid ihr wenn des Würmchen kommt? und wie habt ihr es euren Eltern "gebeichtet"??
Mein Wurm ist zwar kein Unfall aber bissel Respect hab ich schon es meiner Mum zu sagen. Weis zwar dass sie bisher in jeder Lebenslage zu mir stand und cool reagiert hat, aber das ist ja doch etw anderes


Als sie da war die Sophie war ich 19 3/4.

Gebeichtet zusammen mit Schatzi, aber das sie scheiße reagieren werden wusste ich eh schon.
03.05.2011 21:33
Zitat von annka11:

Sagt mal, wie alt wart ihr/seid ihr wenn des Würmchen kommt? und wie habt ihr es euren Eltern "gebeichtet"??
Mein Wurm ist zwar kein Unfall aber bissel Respect hab ich schon es meiner Mum zu sagen. Weis zwar dass sie bisher in jeder Lebenslage zu mir stand und cool reagiert hat, aber das ist ja doch etw anderes


Ich wurde mit 15 schwanger und bekam meinen Sohn 1 1/2 monate vor meinen 16 Geburtstag!
Habs meiner Mom beim Auto fahren gebeichtet.. sie war schockiert, hat mich zusammen geschissen, dann haben wir geweint und dann hat sie ca 2 monate gebraucht es zu verdauen... heute würde sie den Kleinen Zwerg nie mehr hergeben, so wie ich und mein Freund!
Nur keine Angst davor haben, und dir ruhe bewaren! So wie es ist, so ist es halt!
Anna16
2257 Beiträge
03.05.2011 22:09
Also ich war 15 als ich Ss wurde habe ihn dann mit 16 bekommen...
Meine Schwester hat es meinem Vater gesagt und erst hat er rum gemeckert aber dann war alles okee...
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.05.2011 13:37
huhu mädels ich weiß jetzt garnicht ob ich hier schon geschrieben habe
aber ich sag erst mal danke für die Glückwünsche
und zeig euch gleich doch glatt ein foto von der maus

Meine süße Leonie-Marie
04.05.2011 13:43
ooooooohh süß die kleine

aber was mir immer wieder auffällt( und das is net böse gemeint)..das viele junge mütter ihr kind leonie nennen
guddys kind heißt doch auch so ne.
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.05.2011 13:44
Zitat von Sabi211:

ooooooohh süß die kleine

aber was mir immer wieder auffällt( und das is net böse gemeint)..das viele junge mütter ihr kind leonie nennen
guddys kind heißt doch auch so ne.

meine heißt nicht Leonie
meine heißt Leonie-Marie
Mietzeee
11583 Beiträge
04.05.2011 13:47
Och Nein wir wunder hübsch sie doch ist losssssss Geburtsbericht bitte

Auch der anderen Userin die gestern ein Bild reingestellt hat alles gute noch zum Nachwuchs .
Teeniemama2009
964 Beiträge
04.05.2011 13:58
Zitat von IchwerdeMami2011:

huhu mädels ich weiß jetzt garnicht ob ich hier schon geschrieben habe
aber ich sag erst mal danke für die Glückwünsche
und zeig euch gleich doch glatt ein foto von der maus

Meine süße Leonie-Marie



sooo eine süße Maus, unser KH hat leider kein " Fotoshooting" angeboten
04.05.2011 18:11
Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Sabi211:

ooooooohh süß die kleine

aber was mir immer wieder auffällt( und das is net böse gemeint)..das viele junge mütter ihr kind leonie nennen
guddys kind heißt doch auch so ne.

meine heißt nicht Leonie
meine heißt Leonie-Marie


ja ich meine auf den vornamen kommt es ja an denk ma sprichtst ja eh net den zweitnamen immer mit aus oder.
04.05.2011 19:28
aber echt süß die kleine
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.05.2011 19:41
Zitat von Sabi211:

Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Sabi211:

ooooooohh süß die kleine

aber was mir immer wieder auffällt( und das is net böse gemeint)..das viele junge mütter ihr kind leonie nennen
guddys kind heißt doch auch so ne.

meine heißt nicht Leonie
meine heißt Leonie-Marie


ja ich meine auf den vornamen kommt es ja an denk ma sprichtst ja eh net den zweitnamen immer mit aus oder.

doch
Leonie-Marie wird sie ausgesprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt