Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
02.05.2011 17:11
Klar ist das zu verstehen wir haben auch ein Haus und Garten, seine Eltern haben neben an das Haus klar trennt uns Garten Zaun und Garten aber manchmal ist selbst das Nervig
02.05.2011 17:12
Zitat von mamidenise2011:

haha das kenn ich zu genüge
dann warte mal die letzen 3-4 wochen der ss ab
wie schnell du da aus der puste bist

mir ging es genauso, meine schwiegereltern oder sonst wer
können mir gerne tipps geben, aber ob ich sie umsetze
ist ganz allein meine sache!
Immerhin sind sie schon ein bisschen raus aus dem alltag mit einem baby und heutzutage hat sich vieles verändert!

bin gaaanz deiner meinung!


Da gebe ich dir vollkommen recht das wollen die aber nicht hören
Eyleenchen
1669 Beiträge
02.05.2011 17:13
ja das glaube ich das das noch schlimmer wird aber solange es noch grade so geht muss ich was tun aber meine mutter hilft mir ja beim umräumen und was weiß ich

ja so sehe ich das allerdings auch ..
die ansichten der " älteren" ist ziemlich veraltet ich seh das alles immer ganz anders als die mutter meines freundes aber meine mama ist auch noch ziemlich jung deswegen hab ich lieber meine mami um mich als die von meinem freund!
mamidenise2011
538 Beiträge
02.05.2011 17:15
natürlich haben sie eine menge erfahrungen und viel erlebt, aber wie gesagt ich bin bin der meinung es ist MEIN Baby also entscheide ICH auch was am besten für mein baby ist, und jeder macht mal fehler bin ich der meinung keiner ist von anfang an eine perfekte mutter oder der perfekte vater, man wächst in die rolle hinein und auch wenn sie mich vor fehlern bewaren wollen, ich möchte sie selbst erleben bzw meine erziehung die ich für richtig halte durchsetzen!

Sollen sie doch selber noch ein Kind kriegen wenn die was zu sagen haben wollen
Eyleenchen
1669 Beiträge
02.05.2011 17:18
da gebe ich dir recht ich sehe das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genauso wie du .. es ist ja meine tochter und nicht deren tochter aber die mutter meines freundes hat sich immer eine tochter gewünscht und 3 söhne bekommen deswegen ist das ein absolutes highlight das sie eine ENKELIN bekommt
mamidenise2011
538 Beiträge
02.05.2011 17:19
Zitat von Eyleenchen:

ja das glaube ich das das noch schlimmer wird aber solange es noch grade so geht muss ich was tun aber meine mutter hilft mir ja beim umräumen und was weiß ich

ja so sehe ich das allerdings auch ..
die ansichten der " älteren" ist ziemlich veraltet ich seh das alles immer ganz anders als die mutter meines freundes aber meine mama ist auch noch ziemlich jung deswegen hab ich lieber meine mami um mich als die von meinem freund!


das geht mir ganz genauso!
die mutter von meinem freund, tut immer so als wäre sie die übermutter und weiß ja alles soviel besser, natürlich kann sie mich ja ihrer meinung nach eines besseren belehren, aber ob ich das umsetze entscheide immernoch ICH
und ich lasse mir auch von keinem bei meiner erziehung reinreden, denn die mutter meines freundes ist immer so extrem aufdringlich und denkt sie weiß alles soviel besser, aber wie ich schon sagte die älteren mamis mögen erfahrung haben aber heutzutage läuft das alles ein bisschen anders
und meine mutter von der nehm ich viel lieber ratschläge an weil 1. bombadiert sie mich nicht mit ratschlägen oder sonstigem sondern fragt mich ob ich gerne was wissen wollen würde und 2. lobt sie mich und sagt mir auch wie toll ich das alles mache und sagt mir auch selber das die älteren mütter veraltete sichtweisen haben und ich auf das gequatsche nichts geben soll
und 3. es ist halt meine Mama die darf sowas
02.05.2011 17:19
Mädels ihr habt so recht ich hätte es nicht besser sagen können und wie sagt man so schön Fehler sind da um drauß zu lernen
mamidenise2011
538 Beiträge
02.05.2011 17:21
richtig
02.05.2011 17:22
Wir haben morgen unseren Herzarzttermin mit der kleinen hab ja etwas bammel
Eyleenchen
1669 Beiträge
02.05.2011 17:23
ja stimmt wenn eine andere mama was sagt fühlt man sich angegriffen die eigene mama hat immer mehr rechte
mamidenise2011
538 Beiträge
02.05.2011 17:23
warum das denn befürchtest du denn etwas schlimmes?
mamidenise2011
538 Beiträge
02.05.2011 17:25
Zitat von Eyleenchen:

ja stimmt wenn eine andere mama was sagt fühlt man sich angegriffen die eigene mama hat immer mehr rechte




aber sowas von
ich meine klar mein freund will auch das seine mutter anteilnahme an unserem sohn hat und das wir sie auch mal besuchen gehen... ist ja auch alles ok bei mir kommt er ja auch immer mit zu meiner familie,
ABER ES MUSS JA NICHT SO OFT SEIN lieber gehen wir öfter zu meiner familie
02.05.2011 17:26
Zitat von mamidenise2011:

warum das denn befürchtest du denn etwas schlimmes?


Mein Mann ist ja Herzkrankheit und nun muss geschaut werden ob er das vererbt hat.
So muss essen machen Schatz ist in einer 3/4 std da bis später
mamidenise2011
538 Beiträge
02.05.2011 17:27
na dann zack zack ab an den herd muddi höhö

ach das muss nicht sein.. mach dir nicht all zu große gedanken!
Eyleenchen
1669 Beiträge
02.05.2011 17:30
wir sind auch fast immer nur bei mir ich fühle mich bei meiner mama schwanger einfach wohler natürlich gehen wir seine eltern auch besuchen wohnen ja nur 2 straßen weiter weg aber naja .. es ist was anderes als wenn man bei seiner mami ist vorallem ich bin ja schwanger und muss mich wohl fühlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt