Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
29.04.2011 00:27
Zitat von mamidenise2011:

guckt ihr ab montag die neue serie da
teenie mütter komplett überfordert auf rtl 2?

ich guck mir das an
1. wiel danach endlich wieder BB losgeht
und 2. will ich mir das anschauen um zu sehen warum sich andere Leute solche meinungen über minderjährige mütter aneignen


Ich werds mir auch anschauen.^^

Bei uns läuft davon übrigens schon die 4te Staffel.
29.04.2011 00:28
Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Eyleenchen:

an die werdenden mamas sagt mal wollt ihr stillen ??

jaaaaaaaaaaaaa will ich und du


Ich werde beim 3ten wieder nicht stillen.
29.04.2011 01:24
Falls jemand etwas für sein Kleines möchte von euch vielleicht:

Ich mache Schnullerketten, Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Still bzw. Trageketten, Namensbänder und Schlüsselanhänger.
29.04.2011 08:26
Guten Morgen
@tinni mütter, weiß noch nicht ob ich das sehe die letze staffel war nicht schön
@sitzen/krabbel und co, will meine auch aber ich unterbinde es und lenke sie dann ab solange man es noch unterbinden kann soll man das auch. Ich weiß das sie schon zu weit für ihr alter ist aber so lange ich sie noch Bremsen kann mach ich das auch will ja nicht das sie Rückenprobleme bekommt.

ich hoffe euch geht es gut.
Was macht ihr heute so?
29.04.2011 08:58
naja wär ja noch arg früh.
hinbekommen tut sie das eh noch nicht.
ist völlig normal das die das in dem alter versuchen wollen.
das heißt aber nicht das sie es hinbekommen.
.
und wenn die kleinen das machen wollen, sind sie bereit dazu. von daher.
aber ist ja jedem seins.
mein schwiegerpapa ist arzt und der würde meinen sohn nicht immer auf den schoß setzen und ihn fördern was drehen usw angeht wenn es ihm schaden würde.
.
wenn die kids aufm bauch liegen ist es das natürlichste das sie versuchen zu robben.

-------------------------------------------------- ----------------------------------

das wetter wird besser
und der umbau geht vorran juhu.
heute gehts zum chinesen

wie gehts euch meine lieben?
29.04.2011 09:04
Oh lecker chinesen da wäre mir auch nach ich glaub ich weiß was ich heute abend mit meinem Mann mache

Zu dem anderen Thema wir werden es schon alle richtig machen da bin ich mir sicher wir sind alle gute Mamis

Kennt ihr Möhrensaft in der Milch? Habe es letztens mal so neben bei mitbekommen könnt ihr mir was dazu sagen?
XxMizzyxX
1888 Beiträge
29.04.2011 09:46
Zitat von Sabi211:

wann und wo läuft das denn ?



das kommt auf RTL2 um 20.15 =)
29.04.2011 09:59
Zitat von Jessi91:

Oh lecker chinesen da wäre mir auch nach ich glaub ich weiß was ich heute abend mit meinem Mann mache

Zu dem anderen Thema wir werden es schon alle richtig machen da bin ich mir sicher wir sind alle gute Mamis

Kennt ihr Möhrensaft in der Milch? Habe es letztens mal so neben bei mitbekommen könnt ihr mir was dazu sagen?


jaaa erstmal schön das buffet leer futtern xD
.
auf jeden fall werden wir das alle tun! es macht ja eh jeder anders und jede möglichkeit ist richtig
.
ja kenn ich mit dem möhrensaft. manche mamas machen das, damit das kind sich an die karotten gewöhnt. soll wohl einfacher sein wenn es später brei gibt.
aber neo hat den brei ohne probleme sehr gern gegessen. und hatte auch nie bauchweh.
.
probier es aus mit dem saft. dein kind wird iwann leicht orange-bräunlich
Eyleenchen
1669 Beiträge
29.04.2011 10:34
hey mädels komme grade vom diabetologen
und meine werte sahen diesesmal super aus ich muss nur jetzt mein blutzucker kontrollieren ... und ich hasse dieses in den finger pieksen
29.04.2011 10:36
Zitat von Eyleenchen:

hey mädels komme grade vom diabetologen
und meine werte sahen diesesmal super aus ich muss nur jetzt mein blutzucker kontrollieren ... und ich hasse dieses in den finger pieksen


ich komm vorbei und mach das
.
supi das deine werte gut sind. das klingt doch toll.
Eyleenchen
1669 Beiträge
29.04.2011 10:38
ohja bitte das ist voll unangenehm naja beim fa machen sies ja auch immer

ja der nüchterne war heute bei 72 also okay . aber was solls ich muss meine ernährung umstellen und das wars dann
29.04.2011 11:04
Zitat von janina22111:

Zitat von Jessi91:

Oh lecker chinesen da wäre mir auch nach ich glaub ich weiß was ich heute abend mit meinem Mann mache

Zu dem anderen Thema wir werden es schon alle richtig machen da bin ich mir sicher wir sind alle gute Mamis

Kennt ihr Möhrensaft in der Milch? Habe es letztens mal so neben bei mitbekommen könnt ihr mir was dazu sagen?


jaaa erstmal schön das buffet leer futtern xD
.
auf jeden fall werden wir das alle tun! es macht ja eh jeder anders und jede möglichkeit ist richtig
.
ja kenn ich mit dem möhrensaft. manche mamas machen das, damit das kind sich an die karotten gewöhnt. soll wohl einfacher sein wenn es später brei gibt.
aber neo hat den brei ohne probleme sehr gern gegessen. und hatte auch nie bauchweh.
.
probier es aus mit dem saft. dein kind wird iwann leicht orange-bräunlich


mache ich da einfach einen löffel von rein oder wie viel?

bei uns gibt es auch buffet
29.04.2011 11:04
Zitat von Eyleenchen:

hey mädels komme grade vom diabetologen
und meine werte sahen diesesmal super aus ich muss nur jetzt mein blutzucker kontrollieren ... und ich hasse dieses in den finger pieksen

super das die werte gut sind
29.04.2011 12:35
Zitat von Jessi91:

Oh lecker chinesen da wäre mir auch nach ich glaub ich weiß was ich heute abend mit meinem Mann mache

Zu dem anderen Thema wir werden es schon alle richtig machen da bin ich mir sicher wir sind alle gute Mamis

Kennt ihr Möhrensaft in der Milch? Habe es letztens mal so neben bei mitbekommen könnt ihr mir was dazu sagen?


Finde ich unnötig, für mich gehört Essen auf den Löffel.
29.04.2011 13:09
möhren und milch neee nie gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt