Junge mami´s
27.04.2011 21:37
Zitat von Eyleenchen:
oh man komm grade vom Gvk wir haben gründlich die geburt durch genommen war total intressant
Ohh coool das ist ja mal klasse
27.04.2011 21:38
jop war ganz witzig .. meine hebamme erzählt immer so lustig
27.04.2011 21:43
Das kann ich echt gut glauuben
ahh ,bin so gespannt wenn ich sowas mache wenn ich schwanger wäre
ahh ,bin so gespannt wenn ich sowas mache wenn ich schwanger wäre
27.04.2011 21:44
ja darfst du auch sein schwanger sein ist echt aufregend und du lernst dann deinen körper erst richtig kenn
27.04.2011 21:49
Zitat von Eyleenchen:
ja darfst du auch sein schwanger sein ist echt aufregend und du lernst dann deinen körper erst richtig kenn
Coool *-* , ist ja hammer
27.04.2011 21:51
ja ist ganz toll alles und ich muss sagen ich bereue kein stück das ich mich für meine tochter entschieden habe .. ich hab so große freude wenn ich dran denke das ich sie bald im arm halten kann .. ich bin ganz verliebt
27.04.2011 21:55
Zitat von Eyleenchen:
ja ist ganz toll alles und ich muss sagen ich bereue kein stück das ich mich für meine tochter entschieden habe .. ich hab so große freude wenn ich dran denke das ich sie bald im arm halten kann .. ich bin ganz verliebt
Das kann ich echt ut verstehen
28.04.2011 07:55
hallöööööööööle.
das wetter is zwar doof zum rausgehen, aber so ist mein heuschnupfen wenigstens mal auszuhalten
was ist bei euch geplant heut?
ich glaub ich geh ne runde shoppen.
will für neo son süßes armband mit engelsflügeln holen. damit er immer seinen schutzengel bei sich hat!!!
28.04.2011 09:18
Wir haben Sonnenschein hoffe das bleibt auch so.
Heute muss ich aufräumen danach geht es raus.
Und sonst nix weiter geplant Morgen wird dann alles für samstag eingekauft, Kuchen backen
Wo ist eigentlich MamaDenise
Heute muss ich aufräumen danach geht es raus.
Und sonst nix weiter geplant Morgen wird dann alles für samstag eingekauft, Kuchen backen
Wo ist eigentlich MamaDenise
28.04.2011 09:57
na mädels wie siehts aus ?
ich habe seit neuestem so einen totalen tatendrang ich möchte amliebsten schon alle klamotten der maus waschen und was weiß ich aber ich hab mir das erst mitte mai vorgenommen ... und ich möchte so gerne renovieren obwohl das erst letztens gemacht wurde das ist total krank .....ich möchte was machen ...
ich habe seit neuestem so einen totalen tatendrang ich möchte amliebsten schon alle klamotten der maus waschen und was weiß ich aber ich hab mir das erst mitte mai vorgenommen ... und ich möchte so gerne renovieren obwohl das erst letztens gemacht wurde das ist total krank .....ich möchte was machen ...
28.04.2011 11:45
Zitat von janina22111:
hallöööööööööle.
das wetter is zwar doof zum rausgehen, aber so ist mein heuschnupfen wenigstens mal auszuhalten
will für neo son süßes armband mit engelsflügeln holen. damit er immer seinen schutzengel bei sich hat!!!
Man bist du aber HÜBSCH
28.04.2011 11:54
Zitat von Mietzeee:
Zitat von janina22111:
hallöööööööööle.
Man bist du aber HÜBSCH
hab ich was verpasst?
28.04.2011 11:58
Zitat von Sabi211:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von janina22111:
hallöööööööööle.
Man bist du aber HÜBSCH
hab ich was verpasst?
Na sie hatte doch in deinem Thread mit den selbstghemalten bilder ein foto von sich gepostet
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt