Junge mami´s
13.04.2011 16:01
Zitat von Eyleenchen:
ja schon .. aber ist nun mal so was soll man machen junge mütter werden niemals respekt in der gesellschaft bekommen
naja wären wir in der Steinzeitt (oder so) wäre es was anderes
da war es normal mit 14/15 - 18/20 kinder zu bekommen^^...
und schöönn vile
13.04.2011 16:03
haha dann schon aber so nicht aber was solls ich mach mir da nichts drauß in meiner umgebung unterstützen mich alle und kommen damit super klar
13.04.2011 16:20
Hier scheint die Sonne ich schiebe mal was rüber zu euch
Oh ja die Unfreundlichkeit kenne ich letztens stehe im Laden neben mir eine ältere Dame uns sie so wenn Kinder Kinder bekommen unmöglich
oh schau sie an und habe denn in einem ganz patzigen ton zu ihr gesagt das sie mal nicht vorurteile haben soll ich denn doch schon 20 bin meine schule fertig habe genau so wie meine Ausbildung und auch Haus und Kind habe da hat sie denn nix mehr gesagt und ist abgedampft haben auch alle mit bekommen und eine Mama kam dann noch zu mir und sagte manche Leute kann man auch echt vergessen denn sollen sie wenigstens leise lästern oder sich ihr teil denken unmöglich sowas.
Oh ja die Unfreundlichkeit kenne ich letztens stehe im Laden neben mir eine ältere Dame uns sie so wenn Kinder Kinder bekommen unmöglich
oh schau sie an und habe denn in einem ganz patzigen ton zu ihr gesagt das sie mal nicht vorurteile haben soll ich denn doch schon 20 bin meine schule fertig habe genau so wie meine Ausbildung und auch Haus und Kind habe da hat sie denn nix mehr gesagt und ist abgedampft haben auch alle mit bekommen und eine Mama kam dann noch zu mir und sagte manche Leute kann man auch echt vergessen denn sollen sie wenigstens leise lästern oder sich ihr teil denken unmöglich sowas.
13.04.2011 16:27
hallo mädels !
War heute nochmal im Krankenhaus wegen Ctg, fruchtwasser bla bla...
und naja mein kleiner hat zu wenig fruchtwasser und ja morgen will die chefärztin einleiten!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich für angst habe
weil 1. kann sich das ja bis zu 7 tage hinziehen
und 2. hab ich jetzt schonwieder ungewissheit wielange es alles dauert...
sie hat gesagt wir besprechen morgen früh wie eingeleitet wird, sie meinte irgendwas von medikamentös aber ich würde gerne an den wehentropf das geht schneller
der ctg war heute wie immer super gut wie sie sagte aber mein wehenstrich war wie ein strich, also keinerlei wehen.
Nunja jetzt muss ich morgne um 7uhr im krankenhaus sein zum einleiten... ich bin sowas von nervös das glaubt ihr mir nicht
War heute nochmal im Krankenhaus wegen Ctg, fruchtwasser bla bla...
und naja mein kleiner hat zu wenig fruchtwasser und ja morgen will die chefärztin einleiten!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich für angst habe
weil 1. kann sich das ja bis zu 7 tage hinziehen
und 2. hab ich jetzt schonwieder ungewissheit wielange es alles dauert...
sie hat gesagt wir besprechen morgen früh wie eingeleitet wird, sie meinte irgendwas von medikamentös aber ich würde gerne an den wehentropf das geht schneller
der ctg war heute wie immer super gut wie sie sagte aber mein wehenstrich war wie ein strich, also keinerlei wehen.
Nunja jetzt muss ich morgne um 7uhr im krankenhaus sein zum einleiten... ich bin sowas von nervös das glaubt ihr mir nicht
13.04.2011 16:30
Zitat von Mausi88:
Oje, das tut mir leid.
das hört sich so an als hättest du vllt schlimme erfahrungen mit einleiten gemacht?
13.04.2011 16:32
Das packst du schon...
vllt bekommst du halt so ne Creme (oder so war das) unten rein dann fangen die wehen aber von unten an...
*
Ich muss vllt auch eingeleitet werden (wenn ich die tage im KH war für geburtsbeprechung)... aber ich werde früher eigeleitet wenn
vllt bekommst du halt so ne Creme (oder so war das) unten rein dann fangen die wehen aber von unten an...
*
Ich muss vllt auch eingeleitet werden (wenn ich die tage im KH war für geburtsbeprechung)... aber ich werde früher eigeleitet wenn
13.04.2011 16:37
Zitat von IchwerdeMami2011:
Das packst du schon...
*
oh warum denn?
13.04.2011 16:38
Zitat von Jessi91:
Das packst du schon...
*
oh warum denn?
weil mein FA sagt das meine kleine schon zu groß ist.. und er sie auch nicht mehrmessen kann...
und wenn sie halt zu groß ist dann würde das die geburt erschwerern... also müsste ich evt. 10tage vorher eingeleitet werden... aber im KH müssen sie erst schauen ob sie wirklich SO groß ist wie mein FA vermutet.... (hoffe ich ja iwie net)
ich will nähmlich ein MAI baby..!!! ein Mai!! und kein APril....
13.04.2011 16:46
Zitat von Jessi91:
Oh man ich drück dir Daumen das es schnell geht
das hört sich immer bei euch allen so negativ an
13.04.2011 16:47
Zitat von Jessi91:
Das packst du schon...
*
oh warum denn?
weil mein FA sagt das meine kleine schon zu groß ist.. und er sie auch nicht mehrmessen kann...
und wenn sie halt zu groß ist dann würde das die geburt erschwerern... also müsste ich evt. 10tage vorher eingeleitet werden... aber im KH müssen sie erst schauen ob sie wirklich SO groß ist wie mein FA vermutet.... (hoffe ich ja iwie net)
also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf
die im krankenhaus halten nicht all zu viel vom einleiten...
ich weiß ja nicht wie schwer ist denn deine kleine wenn ich fragen darf? und rauchst du?
13.04.2011 16:51
Zitat von mamidenise2011:
Zitat von Jessi91:
Das packst du schon...
*
oh warum denn?
ich weiß ja nicht wie schwer ist denn deine kleine wenn ich fragen darf? und rauchst du?
Also er kann sie ja nicht mehr messen da sie zu groß ist... und darum soll ich jetzt erst mal nen termin machen im KH wergen der Geburtsplanung und dann auch sollen die schauen ob sie wirklich so groß ist... also dsas letzte mal hat sie ca 2700gramm gewogen (also letzte woche)
13.04.2011 16:52
Zitat von Jessi91:
Das packst du schon...
*
oh warum denn?
Also er kann sie ja nicht mehr messen da sie zu groß ist... und darum soll ich jetzt erst mal nen termin machen im KH wergen der Geburtsplanung und dann auch sollen die schauen ob sie wirklich so groß ist... also dsas letzte mal hat sie ca 2700gramm gewogen (also letzte woche)
achso und nein ich rauche net hab zum glück n der 6ssw aufgehört
13.04.2011 16:52
Zitat von Mausi88:
Oje, das tut mir leid.
das hört sich so an als hättest du vllt schlimme erfahrungen mit einleiten gemacht?
Zum Glück nicht, meine kamen beide 4 Tage zu spät, aber habs chon öfter gelesen von Einleitungen und oft waren die nicht so gut.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt