Junge mami´s
05.04.2011 17:48
Zitat von Jessi91:
Also bei uns ist das so gewesen wir brauchten für die kleine nur was zum anziehen für die heimfahrt ansonsten bekommst du im KH kleidung. Und für dich vllt noch Pulli wenn es nicht so warm ist.
Wie lange hast du denn vor im KH zu bleiben?
oh hab gerade gesehen das du ne überzieh jacke da bei hast habich wohl überlesen sorry
05.04.2011 17:48
Zitat von Jessi91:
Zitat von mamidenise2011:
ich bin auch so unsicher ob ich alles in der tasche drin habe was man so braucht
vllt könnt ihr mir ja sagen ob noch etwas sehr wichtiges fehlt?
Also ich hab jetzt in der Tasche:
Für mich ; 2 jogginghosen, stillshirt, 3 träger tops, eine dünne überziehjacke, unterwäsche und socken, handtuch und binden.
Für den kleinen ; 3 langarm bodys, 4 kurzarm bodys, socken, 2 strumpfhosen, 2 hosen, 2 dünne überziehpullover,, eine mütze und eine dicke strickjacke.
an kleinkram: ein paar windeln(nur zur sicherheit, es hieße ja man kriegt welche im kh), schnuller+schnullerkette, feuchttücher
mh ja... was würdet ihr sagen fehlt noch was wichtiges ??
Waschsachen
wie meinst du das?
05.04.2011 17:49
Zitat von Jessi91:
Also bei uns ist das so gewesen wir brauchten für die kleine nur was zum anziehen für die heimfahrt ansonsten bekommst du im KH kleidung. Und für dich vllt noch Pulli wenn es nicht so warm ist.
naja ich will keine sachen aus dem kh haben... ich will das der kleine seine eigenen sachen hat.
Naja mir wurde gesagt man soll 3 tage drinn bleiben
aber ich will früher gehen wenn medizinisch nichts dagegen spricht
05.04.2011 17:50
Zitat von Jessi91:
ich bin auch so unsicher ob ich alles in der tasche drin habe was man so braucht
vllt könnt ihr mir ja sagen ob noch etwas sehr wichtiges fehlt?
Also ich hab jetzt in der Tasche:
Für mich ; 2 jogginghosen, stillshirt, 3 träger tops, eine dünne überziehjacke, unterwäsche und socken, handtuch und binden.
Für den kleinen ; 3 langarm bodys, 4 kurzarm bodys, socken, 2 strumpfhosen, 2 hosen, 2 dünne überziehpullover,, eine mütze und eine dicke strickjacke.
an kleinkram: ein paar windeln(nur zur sicherheit, es hieße ja man kriegt welche im kh), schnuller+schnullerkette, feuchttücher
mh ja... was würdet ihr sagen fehlt noch was wichtiges ??
Waschsachen
wie meinst du das?
Zahnbürste und so
05.04.2011 17:52
jaaa das ist in nem extra kosmetikbeutel aber das steht ja noch bei mir im badezimmer brauche es ja noch
05.04.2011 17:52
Zitat von Jessi91:
naja ich will keine sachen aus dem kh haben... ich will das der kleine seine eigenen sachen hat.
jule ist ja mittags gekommen und am nächsten tag bin ich auch gegangen.
ach so ja bei uns haben die sich mit eigenen sachen ziemlich angestellt weil sie angst haben das die mit in die wäsche kommen aber die sachen im kh waren ok.
05.04.2011 17:53
jaaa das ist in nem extra kosmetikbeutel aber das steht ja noch bei mir im badezimmer brauche es ja noch
ach so, ich hatte mir extra von kaufland so ganz kleine sachen geholt zum waschen und so hatte angst das wenn es nachts los geht ich mein kosmetikbeutel vergesse.
05.04.2011 18:24
Zitat von MamaJulia:
Zitat von MamaJulia:
ohh ein besseres geschenk hättest du ihm niemals machen können
und vorher hat se sich auch nicht bemerkbar gemacht ?
Neee überhaupt nicht, ging dann plötzlich los!
soviel wie ich in der letzen zeit spazieren gegangen bin und treppen gestiegen bin habe ich in 2 jahren nicht gemacht haha
ne aber ernsthaft... ich bin sehr nervös, bin größtenteils auch nur zuhause weil ich einfach angst habe unterwegs zusein wenn es passieren sollte
ja das kenne ich, mir ging die letzte woche nicht anders. Wollte auch immer das einer bei mir ist.
glaubst du es würde alles etwas beschleunigen wenn ich heiß bzw nicht zu heiß baden gehen würde?
Ich hatte das 1 Tag vorher gemacht, aber ob es damit dann zusammen gehangen hat weiß ich nicht. Kann mir meine Maus leider nicht sagen.
05.04.2011 18:28
schade hätte sie ja ruhig mal sagen können ob es der grund war
05.04.2011 18:44
Ja und das sie am Geburtstag ihres papas gekommen ist auch
Ach der Moment wird kommen, und er wird wunderschön sein.
Ich muss sagen ich vermisse meine ss, meine Dicke Murmel und vorallem die tritte.
Es war eine echt schöne ss, würde am liebsten wieder schwanger sein
05.04.2011 18:47
Zitat von MamaJulia:
Ja und das sie am Geburtstag ihres papas gekommen ist auch
Ach der Moment wird kommen, und er wird wunderschön sein.
Ich muss sagen ich vermisse meine ss, meine Dicke Murmel und vorallem die tritte.
Es war eine echt schöne ss, würde am liebsten wieder schwanger sein
also ich muss sagen meine ss war alles in allem auch wunderschön!
Nur jetzt wo es deutliche plus grade werden wird einem ganz schnell warm mit der dicken murmel
und will endlich bei dem wetter mit kinderwagen spazieren fahren
Sonntag ist der et, mein freund sagt auch immer schatz er kommt dann wenn er kommen soll er wird die woche kommen!
Aber zurzeit weiß ich nichts mehr
05.04.2011 18:47
Zitat von Jessi91:
1. ists blöd den kleien eigene sachen im KH zu geben - die werden dann ausversehen mitgewaschen, oder der schnuller mit sterilisiert, und du siehsts nie wieder.
2. wenn medizinisch nichts dagegenspricht kannst nach 6 std oder so gehn. frag mal paxi.
05.04.2011 18:50
Zitat von mamidenise2011:meiner kam 6 tage vorm et
und kam deine maus am errechneten tag oder vorher oder später?
mich interessiert das, bin nähmlich ein bisschen traurig... weil ich so gut wie garkeine wehen habe und sich nichts bemerkbar macht zum rauskommen
05.04.2011 18:52
Zitat von Guddy:
Zitat von Jessi91:
1. ists blöd den kleien eigene sachen im KH zu geben - die werden dann ausversehen mitgewaschen, oder der schnuller mit sterilisiert, und du siehsts nie wieder.
2. wenn medizinisch nichts dagegenspricht kannst nach 6 std oder so gehn. frag mal paxi.
echt schlampen die im kh so rum?
Ja aber könnt ihr das nicht nachvollziehen das die ersten klamotten die euer baby trägt, von euch selber gekauft sein sollen?
05.04.2011 18:54
Zitat von Guddy:
Zitat von Jessi91:
echt schlampen die im kh so rum?
Ja aber könnt ihr das nicht nachvollziehen das die ersten klamotten die euer baby trägt, von euch selber gekauft sein sollen?
ich versteht dich wie weit bist du denn jetzt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt