Junge Mamas 19 - 22 J.
06.04.2011 15:13
Würde auch gerne zu euch kommen.. Wenn das Ok ist..
Ich bin Annette und bin 20 Jahre alt.
Mein Sohn ist 2 Jahre alt.
Wir kommen aus NRW Köln
Und bin alleinerziehend..
Ich bin Annette und bin 20 Jahre alt.
Mein Sohn ist 2 Jahre alt.
Wir kommen aus NRW Köln
Und bin alleinerziehend..
06.04.2011 16:18
06.04.2011 19:42
KoelscheMamm09 herzlich Willkommen und dann erst mal deinem Sohn alles gute nachträglich zum Gebi
06.04.2011 19:55
Oh mein Gott sind das süße Fotos.
Und Zoey ist noch so "knautisch" an Händen und Füßen.
Einfach zum verlieben. SOoooooo süüüüüüß.
(So jetzt will ich auch meinen Kleinen da haben)
06.04.2011 21:21
@koelschemomm09:
@killertasche: tolle fotos sind echt super geworden!!!!!
@mary: is ja nicht mehr allzu lang ich freu mich schon mit auf die ersten fotos,geburtsbericht,etc..................
@killertasche: tolle fotos sind echt super geworden!!!!!
@mary: is ja nicht mehr allzu lang ich freu mich schon mit auf die ersten fotos,geburtsbericht,etc..................
06.04.2011 22:51
Zitat von Mary22:
Oh mein Gott sind das süße Fotos.
nicht mehr lange süße,dann hast deinen kleinen!
*muss dir aber recht geben,zoey ist zucker & einfach nur zum verlieben*
06.04.2011 22:54
ich find das immer so süß wie die beim ersten shotting so schön schlafen und still halten
aber ist ja klar das die erst mal nur viel schlafen
06.04.2011 23:03
Zitat von Sabi211:
ich find das immer so süß wie die beim ersten shotting so schön schlafen und still halten
oh ja,ich find das auch immer zucker süß und dann so klein und hilflos! ich find auch die kleinen füße einfach nur zum verlieben!
06.04.2011 23:50
Hallo Mädels, bin wieder da.
Heute war ein Tag, ich sags euch.
Zuerst mit Schatzi zum C&A neu einkleiden für den Frühling (autsch, das schöne schöne Geld *schnief*), dann schnell was essen, dann Decken für die Kinder holen, dann ein Eis, dann zurück nach Hause, dann Tupperparty, Abendessen, Kinder ins Bett bringen, baden, fernsehen: man bin ich müde.
Heute war ein Tag, ich sags euch.
Zuerst mit Schatzi zum C&A neu einkleiden für den Frühling (autsch, das schöne schöne Geld *schnief*), dann schnell was essen, dann Decken für die Kinder holen, dann ein Eis, dann zurück nach Hause, dann Tupperparty, Abendessen, Kinder ins Bett bringen, baden, fernsehen: man bin ich müde.
07.04.2011 00:06
Das ist ja mal nen Tagesablauf das habe ich leider nur alle 2 Wochen wenn mein Mann zuhause ist, aber das mit dem Eis klingt gut werd mir auch gleich noch eins aus der Küche holen
Lg
Lg
07.04.2011 01:11
Ja, so ein Stress mit den Kleinen, Wahnsinn.^^
Ich hab leider keines da, aber das heute war dafür Yammi Yammi.
Ich hab leider keines da, aber das heute war dafür Yammi Yammi.
07.04.2011 08:33
Guten morgen Mädels.
Mein Kleiner ist krank
Er hat richtig Husten und Schnupfen.
Und wegen den bald kommenden Zähnen auch noch dauernd Bauchweh und ab und zu leichte Temperatur
Gestern abend/nacht war es sehr schlimm für mich.
Wir haben ihn um 21 uhr ins Bett gelegt, weil vorher konnte er nicht schlafen. Um 23 uhr ist er dann wieder aufgewacht und hat eine halbe std so arg geschrien und geweint.
Und weil nichts half und ich nicht mehr weiter wusste hab ich ihn einfach im arm gewiegt und voll mitgeweint
Irgendwann ist er dann auf meiner Brust eingeschlafen
Da hab ich ihn dann noch ne Weile schlafen lassen und dann hat ihn Menne ins Bett. Aber bei uns mit ins Schlafzimmer. Wollte dass er bei uns ist. Dann hat er bis heute morgen um halb 7 geschlafen.
Hoff sowas passiert heut nicht wieder. Hatte schon richtig Angst und fühlte mich so schlecht weil ich ihm nicht helfen konnte
Mein Kleiner ist krank
Er hat richtig Husten und Schnupfen.
Und wegen den bald kommenden Zähnen auch noch dauernd Bauchweh und ab und zu leichte Temperatur
Gestern abend/nacht war es sehr schlimm für mich.
Wir haben ihn um 21 uhr ins Bett gelegt, weil vorher konnte er nicht schlafen. Um 23 uhr ist er dann wieder aufgewacht und hat eine halbe std so arg geschrien und geweint.
Und weil nichts half und ich nicht mehr weiter wusste hab ich ihn einfach im arm gewiegt und voll mitgeweint
Irgendwann ist er dann auf meiner Brust eingeschlafen
Da hab ich ihn dann noch ne Weile schlafen lassen und dann hat ihn Menne ins Bett. Aber bei uns mit ins Schlafzimmer. Wollte dass er bei uns ist. Dann hat er bis heute morgen um halb 7 geschlafen.
Hoff sowas passiert heut nicht wieder. Hatte schon richtig Angst und fühlte mich so schlecht weil ich ihm nicht helfen konnte
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt