Junge Mamas 19 - 22 J.
31.03.2011 07:26
Oh Mona
Zoey ist ja voll süß. Mensch da werd ich ja ganz neidisch bei dir und Lija, ass ihr eure Kleinen schon im Arm habt und ich mich noch ca. nen Monat gedulden DARF!!
Zoey ist ja voll süß. Mensch da werd ich ja ganz neidisch bei dir und Lija, ass ihr eure Kleinen schon im Arm habt und ich mich noch ca. nen Monat gedulden DARF!!
31.03.2011 10:52
So ich bin zurück vom Arzt. Hat ein wenig länger gedauert als sonst, da wir noch den Dopplerultraschall geamcht haben.
Auf dem CTG war keine Wehe zu sehen. Zum Glück!!! Herztöne von Björn sind auch super. Er war beim Ultraschall ziemlich ruhig, aber so konnte der FA Bildchen machen von dem Kleinen GMH ist jetzt bei 2,9cm und Mumu ist komplett zu und fest. Köpfchen ist immer noch unten (hätte mich auc gewundert wenn er sich jetzt nochmal ausm Becken rausgekurbelt hätte) Nabelschnur wird super versorgt und Fruchtwasser ist auch genügend vorhanden.
Ansonstne Urin in Ordnung, Björn ist schon ein Stück runtergerutscht, dass hat auch der Arzt gleich bei der Begrüßung gesehen und ich habe jetzt laut dem Arzt 2,6kg zugenommen.
Er ist übrigens ca. 47cm und wiegt rund 2500g wurde mir gesagt. Gewicht bei der Geburt, wenn die um den ET ist wird wohl so 3700g sein.
SO und hier nn ein paar Profilbildchen von meinem kleinen Mann.
Auf dem CTG war keine Wehe zu sehen. Zum Glück!!! Herztöne von Björn sind auch super. Er war beim Ultraschall ziemlich ruhig, aber so konnte der FA Bildchen machen von dem Kleinen GMH ist jetzt bei 2,9cm und Mumu ist komplett zu und fest. Köpfchen ist immer noch unten (hätte mich auc gewundert wenn er sich jetzt nochmal ausm Becken rausgekurbelt hätte) Nabelschnur wird super versorgt und Fruchtwasser ist auch genügend vorhanden.
Ansonstne Urin in Ordnung, Björn ist schon ein Stück runtergerutscht, dass hat auch der Arzt gleich bei der Begrüßung gesehen und ich habe jetzt laut dem Arzt 2,6kg zugenommen.
Er ist übrigens ca. 47cm und wiegt rund 2500g wurde mir gesagt. Gewicht bei der Geburt, wenn die um den ET ist wird wohl so 3700g sein.
SO und hier nn ein paar Profilbildchen von meinem kleinen Mann.
31.03.2011 12:34
Zitat von KillerTasche:ich kann es immer wieder sagen mega süß
hier noch 2 Fotos von eben
31.03.2011 13:36
Hier ein Kussi-Bild mit der Großen
*
Und zwei Bilder von gerade eben
Ich konnte ein Engelslächeln einfangen
Hier nochmal in größer
*
Hier nochmal in größer
31.03.2011 13:38
Alle sooo süß die Babys.
Und bei mir dauert es wenn ich mal schwanger bin noch ewig bis es da ist.*schnief* ^^
Und bei mir dauert es wenn ich mal schwanger bin noch ewig bis es da ist.*schnief* ^^
31.03.2011 13:39
Oh man sind die zwei Mäuse Zucker süß, da wird man glei etwas neidisch!!! Könnt richtig stolz auf die Süden Puppen sein! Habt ihr gut gemacht!!!
31.03.2011 18:50
Zitat von Lija87:
Hier ein Kussi-Bild mit der Großen
*
Hier nochmal in größer
31.03.2011 18:51
Zitat von Mausi88:
Alle sooo süß die Babys.
DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN DAS DU BALD EIN ZWERG IM BAUCH HAST
31.03.2011 19:13
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Mausi88:
Alle sooo süß die Babys.
DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN DAS DU BALD EIN ZWERG IM BAUCH HAST
Daaaanke dir.
Haben seit Montag eh jeden Tag und ES müsste jetzt die Tage dann sein hoffe ich.
31.03.2011 19:37
wenn es klappt trink ich n sekt auf euch u du musst berichten *daumen drück*
01.04.2011 11:07
Hab gestern noch die Bilder von Alex' Handy gezogen und kann euch noch ein paar zeigen
Da war sie grade draußen (schicke Kuh, oder )
erstes anlegen
Welcome home
Da war sie grade draußen (schicke Kuh, oder )
erstes anlegen
Welcome home
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt