Junge Mamas 19 - 22 J.
27.01.2011 21:09
Mein FÄ-Bericht
Aaaaalso, ich bin da rein und durfte erstmal schön ans CTG Herztöne hören
Hab keine Wehen komplett ne ruhige Linie ohne irgendeinen Ausreißer
Dann rein zu ihr und sie hat nachm GMH geschaut
Er ist wieder länger geworden (5mm) und hat jetzt wieder die Minimum Länge erreicht, die er haben sollte und hat auch wieder nen Knick, so wies sein soll
Dann hat sie nochmal übern Bauch geschaut und unser Outing hat sich mal wieder eindeutig bestätigt
Aber ich hab vergessen nach nem Bild zu fragen -.-
Aber nächstes Mal wieder
Ich bin jetzt sowas von gespannt wie die Maus aussieht!!!! Aufm Schall schauts genauso aus wie bei Nica Naja, abwarten, wie immer ^^
Ach ja, die Maus ist jetzt 39 cm groß und wiegt etwa 1715 Gr.
Sie ist im Vergleich um den Brustkorb sehr zierlich (meine FÄ hat zig mal nachgemessen, aber mehr wurd es dadurch auch net ^^)
Aber bevor wir uns Sorgen machen sollten, warten wir den nächsten Schall ab meinte sie....
Jetzt schaut es also wieder aus, als wenn sie ne zierliche Kleine wird
Sie liegt weiterhin mit dem Kopf nach unten und sogar schon in SL1 (Rücken links) - meine FÄ meinte, da wird sich wohl auch nicht mehr groß was ändern
Am 7.2. hab ich dann schon wieder Termin
Er ist wieder länger geworden (5mm) und hat jetzt wieder die Minimum Länge erreicht, die er haben sollte und hat auch wieder nen Knick, so wies sein soll
Dann hat sie nochmal übern Bauch geschaut und unser Outing hat sich mal wieder eindeutig bestätigt
Aber nächstes Mal wieder
Ich bin jetzt sowas von gespannt wie die Maus aussieht!!!! Aufm Schall schauts genauso aus wie bei Nica Naja, abwarten, wie immer ^^
Sie ist im Vergleich um den Brustkorb sehr zierlich (meine FÄ hat zig mal nachgemessen, aber mehr wurd es dadurch auch net ^^)
Aber bevor wir uns Sorgen machen sollten, warten wir den nächsten Schall ab meinte sie....
Sie liegt weiterhin mit dem Kopf nach unten und sogar schon in SL1 (Rücken links) - meine FÄ meinte, da wird sich wohl auch nicht mehr groß was ändern
28.01.2011 12:37
Lija na das sidn doch mal tolle neugigkeiten!
aurelia auch dir herzlichen Glückwunsch zur Ss und herzlich Willkommen bei uns
aurelia auch dir herzlichen Glückwunsch zur Ss und herzlich Willkommen bei uns
28.01.2011 12:53
Zitat von Lija87:
Mein FÄ-Bericht
Aber nächstes Mal wieder
Na das ist doch suuuuuuper
28.01.2011 12:56
Danke ihr lieben! ich bin auch froh, dass es sich gebessert hat.... jetzt muss am 7. nur noch der Brustkorb zum Rest passen, dann bin ich zufrieden.... egal ob sie zierlich oder moppelig wird... hauptsache sie ist gesund und das stellt sich nun leider erst am 7. raus
*
Aber ich hab es bis jetzt geschafft noch nicht zu googlen, was das bedeuten könnte.... da bin ich echt stolz auf mich
Aber ich werds bestimmt nicht mehr lang aushalten und dann mach ichs doch ^^
Ich mach mich halt gern bekloppt
*
Aber ich hab es bis jetzt geschafft noch nicht zu googlen, was das bedeuten könnte.... da bin ich echt stolz auf mich
28.01.2011 12:57
Zitat von chiva:Keine Ahnung ^^
wie berechne ich denn kopfumfang
Wird der net direkt vom FA ausgemessen??
28.01.2011 12:58
Zitat von Lija87:
bei ku steht bei mir 103
aber kann nich viel mit anfangen
da ja einige schreiben 32cm oder 35 cm
28.01.2011 13:18
Hmmmm....
vllt. meint er bei dir aber den durchmesser oder sowas Keine Ahnung
vllt. meint er bei dir aber den durchmesser oder sowas Keine Ahnung
28.01.2011 14:34
Zitat von chiva:
Zitat von Lija87:
bei ku steht bei mir 103
steht da neben FOD?
28.01.2011 18:33
Zitat von chiva:Kannst du mal ein Foto machen von deinem Mutterpass? Vielleichthat er sich auch einfach verschrieben Also ich hab grade bei meinen Mutterpässen nachgeschaut! Bei mir steht FOD/Ku zusammen in einem Feld. Und da steht bei Daniel in der 32+2 Woche auch 104, also muss das der Durchmesser sein! Und den Ku kannst du nicht berechnen, der muss ausgemessen werden
Zitat von Lija87:
bei ku steht bei mir 103
28.01.2011 22:41
Zitat von Lija87:
Danke ihr lieben! ich bin auch froh, dass es sich gebessert hat.... jetzt muss am 7. nur noch der Brustkorb zum Rest passen, dann bin ich zufrieden.... egal ob sie zierlich oder moppelig wird... hauptsache sie ist gesund und das stellt sich nun leider erst am 7. raus
*
Mach dir wegen dem Brustumfang keine Sorgen.
Die Chiara hatte das auch, bei ihr wars vor allem der Bauchumfang, der war sogar mal 5 Wochen oder so hinterher, musste auch zum Doppler 2 Mal, aber war immer alles ok und auch nach der Geburt , hatte mir unnötig volle Sorgen gemacht damals.
28.01.2011 22:43
Ja, so ca. 3 1/2 Wochen hängt der hinterher....
Aber bevor ich mir Sorgen mach, wart ich den nächsten US ab
28.01.2011 23:12
Zitat von Lija87:
Ja, so ca. 3 1/2 Wochen hängt der hinterher....
Bei der Chiara hatte der sich von US zu US verschlechtert und ich mir natürlich voll Sorgen gemacht, aber es war ja dann überhaupt nichts , also keine Ahnung warum der immer hinterher war...
29.01.2011 06:02
Zitat von Lija87:
Hmmm
Na dann hoff ich mal, dass bei mir auch nichts ist
da wird schon alles gut gehen, mach dir nicht zu viele gedanken, nächstes mal ist der umfang bestimmt ne woche vorraus oder so
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt