Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
17.11.2017 15:32
Krank wirkt jonas zum glück auch nicht. Ich hab halt angst vor fieberkrämpfen. Also würde ich es wohl eher nicht in die Nähe von 40 Grad kommen lassen. Aber im mom ist es von alleine von 38 wieder auf 37,7 runter.

Diese Krusten habe ich auch! Aber sowas von. Und mein Mann will die ständig abpiddeln. Braucht doch echt kein mensch, oder?
Melly82
4030 Beiträge
17.11.2017 17:29
Die tussi mit dem wochenbett thread hat den doch glatt komplett löschen lassen. Manchmal meint man doch echt, man 7st hier im kindergarten.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.11.2017 18:26
Ich schau Ansich nur noch hier rein, den Rest kriege ich gar nicht zusammen.

So meine kleine schläft nun da wir meinen Sohn heute erst so spät holen. Sie hat heute auch so gut wie gar nicht geschlafen. Bin teils froh dass sie nun etwas schläft teils auch nicht. Aber so ist sie später nicht so übermüdet.
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.11.2017 19:05
Zitat von Melly82:

Die tussi mit dem wochenbett thread hat den doch glatt komplett löschen lassen. Manchmal meint man doch echt, man 7st hier im kindergarten.

Was war da?
17.11.2017 19:29
Meine Tochter fiebert schnell und hoch ubd ist dann richtig krank. Daher greifen wir ab 38,5 ein. Ab 39,8/9 gibt es dann para und ibu im wechsel. Mein Mann hatte als Kind auch öfters hoch Fieber, inkl. Krämpfe und Besinnungslosigkeit. Daher bin ich vorsichtig.
Alaska
18970 Beiträge
17.11.2017 19:37
Haare gehen mir auch viele raus. Fällt aber am Kopf nicht auf, weil ich eh dichtes Haar habe.
Krusten find ich aber nicht normal. Da würd ich zum Hausarzt gehen.

Max möchte auch ständig sitzen. Aus der Rückenlage schafft er es anhand der Bauchmuskulatur schon recht weit nach oben, wenn er auf meinem Arm halb liegt, kommt er hoch in Sitzposition.
Aber so lange er nicht wirklich ganz alleine sitzen kann, gibts das hier auch nur, wenn er eben auf meinem Schoß ist.
Sweety84
1889 Beiträge
17.11.2017 20:38
Heute hat sie mal wieder gar nicht geschlafen, max. 2 mal 15 Minuten und das zähle ich nicht wirklich. Wie macht die das nur, ohne vor Müdigkeit umzukippen? Abends wacht sie dann ständig auf, wenn sie im Bett liegt. Kann diese Phase nun bitte bald aufhören.
Am meisten nervt mich echt, dass sie ohne Brust nicht in den Schlaf findet, außer im Wagen oder Maxi Cosi. Männe hat sie heute tags mal auf dem Arm rumgetragen, aber da weint und jammert sie sich dann in den Schlaf.

Haare, oh je, verliere ich auch wie verrückt, aber hab' auch sehr viele.
18.11.2017 08:11
Noch habe ich keinen Haarausfall, den hatte ich ja in der Schwangerschaft. Vielleicht werde ich verschont.
Sweety84
1889 Beiträge
19.11.2017 11:35
Kann mir jemand erklären, warum unsere Kleine immer sonntags quen­ge­liger ist als an den anderen Tagen??? Ich blicke das nicht...
19.11.2017 17:36
Zitat von Sweety84:

Kann mir jemand erklären, warum unsere Kleine immer sonntags quen­ge­liger ist als an den anderen Tagen??? Ich blicke das nicht...

Bei uns auch, liegt an der Abweichung vom Takt und den meist anstrengenden Samstagen.
Sweety84
1889 Beiträge
19.11.2017 21:03
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety84:

Bei uns auch, liegt an der Abweichung vom Takt und den meist anstrengenden Samstagen.

Anfangs dachte ich auch, es liegt daran, dass wir samstags Besuch haben oder weg sind, aber wir hatten nun absichtlich eine Zeit lang nichts an den Samstagen ausgemacht und es bleibt trotzdem so. Und ansonsten machen wir alles gleich an dem Tag.
19.11.2017 23:01
Zitat von Sweety84:

Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety84:

Anfangs dachte ich auch, es liegt daran, dass wir samstags Besuch haben oder weg sind, aber wir hatten nun absichtlich eine Zeit lang nichts an den Samstagen ausgemacht und es bleibt trotzdem so. Und ansonsten machen wir alles gleich an dem Tag.

Ist dein mann dann ganztägig zuhause?
Hier sind WE wegen der großen Schwester und dee damit einhergehenden Unruhe sehr anstrengend.

Sohnemann ist oberhalb der 97. Kurve, trägt Größe 74/80 und wird zu Weihnachten die 10 kg knacken.
Sweety84
1889 Beiträge
19.11.2017 23:09
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety84:

Hier sind WE wegen der großen Schwester und dee damit einhergehenden Unruhe sehr anstrengend.

Sohnemann ist oberhalb der 97. Kurve, trägt Größe 74/80 und wird zu Weihnachten die 10 kg knacken.

Mein Mann hat auch Elternzeit, also sind wir beide daheim.
Melly82
4030 Beiträge
20.11.2017 07:42
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety84:

k

Wahnsinn, der ist ja riesig!
Datzilein
454 Beiträge
20.11.2017 08:32
Guten Morgen,
Bei uns war das Wochenende auch ereignisreich.
Die kleine grosse Schwester war über das Wochenende zu Besuch. Da musste der Kleine gut was aushalten hat er aber alles gut gemeistert. Nur dass es keine Missverständnisse gibt, sie studiert im Ausland und ist die Halbschwester

Dann waren wir gestern das erste mal im Schwimmbad. Wollte mir das mal ansehen, weil es da ab Januar einen Schwimmkurs gibt. Der Kleine war danach so erledigt, dass er die Flasche um 2 Stunden verschlafen hat.
Diese Nacht war er dann sehr unruhig. Wahrscheinlich war das zu viel input.

Sweety, kann leider nix dazu sagen, haben wir bei uns nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt