Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Anora
289 Beiträge
29.11.2016 06:55
Oh nein, shy-shy. Und wenn man sich dann erstmal reingesteigert hat, funktioniert es noch weniger. Ich kenn das auch, obwohl man das durch dein RLS sicher nicht wirklich vergleichen kann.
Ich hoffe, du konntest doch noch irgendwann schlafen?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.11.2016 08:23
Zitat von Shy-Shy:

An allen kranken gute Besserung.

Ich kann nicht schlafen. Ich kam. Gestern Mittag nicht dazu zu schlafen ich merke wenn ich mittags nicht schlafe schlaf ich nachts noch unruhiger

hoff du hast noch irgendwie in den Schlaf gefunden.
Sweety84
1889 Beiträge
29.11.2016 08:26
Morgen Mädels,

Männe nervt mich grad total. Hab' irgendwie den Eindruck, er freut sich nicht und ihn geht das alles nichts an. Dann muss er nun noch viele Überstunden machen und ich muss mit den Hunden fast alles alleine machen. Jetzt hatte er 4 Tage frei, aber er hilft mir einfach nicht bzw. nur nach ausdrücklicher Aufforderung. Wenn's nicht regelmäßig Sex gibt, wird der echt unausstehlich, kann man sich da so reinsteigern?
Ich hab' eben absolut keine Lust derzeit, aber man kann das doch auch mal ohne aushalten, oder etwa nicht???
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.11.2016 08:30
Guten Morgen an alle!

Heute ist es ganz schön zapfig draußen.
War um sechs schon mit dem Hund draußen und es war richtig schön

Paul ist bereits in der kita und jetzt Frühstück ich erst mal
Dann noch Wäsche machen, saugen und dann muss ich schon auf die Arbeit.

Ach ja bin gestern schon um vor acht auf dem sofa eingeschlafen.
Hab das irgendwie gar nicht gemerkt.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.11.2016 08:32
Zitat von Sweety84:

Morgen Mädels,

Männe nervt mich grad total. Hab' irgendwie den Eindruck, er freut sich nicht und ihn geht das alles nichts an. Dann muss er nun noch viele Überstunden machen und ich muss mit den Hunden fast alles alleine machen. Jetzt hatte er 4 Tage frei, aber er hilft mir einfach nicht bzw. nur nach ausdrücklicher Aufforderung. Wenn's nicht regelmäßig Sex gibt, wird der echt unausstehlich, kann man sich da so reinsteigern?
Ich hab' eben absolut keine Lust derzeit, aber man kann das doch auch mal ohne aushalten, oder etwa nicht???

Denk schon, daß man das aushalten kann.
Da muss Mann sich mal ein bisschen zusammen reißen und wenn nicht Hand selbst anlegen
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.11.2016 08:40
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Sweety84:

Morgen Mädels,

Denk schon, daß man das aushalten kann.
Da muss Mann sich mal ein bisschen zusammen reißen und wenn nicht Hand selbst anlegen

Meiner sagt auch, dann legt er Hand an. Da haben wir beide keine Probleme mit. Weil bei mir schwankt des nämlich mit der Lust

Ich bin um 5 eingeschlafen. Ich bin um 2:30 aufgestanden, ja Weihnachtsbaum geschmückt und bin so um gegen 4 wieder ins Bett
29.11.2016 08:42
Sex zwingen ist doof. Aber ja ich hab auch keine Lust und halte einmal in der Woche hin. Macht ja dann wenn man sich überwunden hat auch Spass aber der Elan fehlt erstmal.

Es gibt Familien die haben 9monate kein sex . Ich könnte es keinen Freund nicht antun.
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.11.2016 08:50
Zitat von Gurke88:

Sex zwingen ist doof. Aber ja ich hab auch keine Lust und halte einmal in der Woche hin. Macht ja dann wenn man sich überwunden hat auch Spass aber der Elan fehlt erstmal.

Es gibt Familien die haben 9monate kein sex . Ich könnte es keinen Freund nicht antun.

Ja manchmal kommt die Lust von alleine. Er ist schon bestraft genug dass er nicht an die Brust darf
29.11.2016 08:55
Sweety, solche Phasen gab's hier auch, ohne dass der bettsport schuld war
Da war es die Arbeit und die irrwitzige Idee, dass selbst vertrauen zu müssen... Für manche Männchen ist die ganze Situation ja auch nicht greifbar... Die wissen nicht, wie Frau auch jetzt fühlt, dass das schon so einen Einfluss nehmen kann...
Was da hilft, ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei meinem hilft reden... Möglichst bevor er wegen nix rummault
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2016 09:15
@Sweety84: ich hatte das Problem auch. Bei uns hat reden geholfen. Hab ihm auch ein Buch gekauft extra für Männer. Das liest er nun jede Woche. Die Hebamme sagte zu mir , dass das sehr oft so ist. Männer brauchen länger um es zu verstehen. Sie meinte ein gemeinsamer US Termin würde da gut helfen.

Mir geht's heute auch noch nicht besser. Gestern Abend hatte ich ein wenig Streit mit meiner Mutter wg dem rauchen. Sie will nicht richtig lüften wenn ich bei ihr bin. Meinte dann ich wäre überempfindlich , aber ich hasse es eh als Nichtraucher immer im Qualm zu sitzen und als Schwangere mach ich das eben nicht. Sie raucht halt schon ewig und kann es nicht verstehen. Also muss ich in Zukunft nur in meiner Wohnung bleiben. Das hat mich ziemlich traurig gemacht. Eigentlich ist es kein Grund zu weinen , aber ich hab anscheinen aufgrund der Hormone , eine Heulattacke bekommen. Mein Mann hat mich ausgelacht
29.11.2016 09:59
Mein Freund raucht auf den Balkon. Aber im Moment kriegt er von mir auch Ärger wenn die Balkon Tür auf ist und ich merke sofortndas es rein zieht. Oder ganz schlimmwen er nachts rauchen geht und nicht noch mal Zähneputzen geht.

Im Moment hab ich auch eine sehr empfindliche Nase ist schon fürchterlich
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.11.2016 10:06
Zitat von Gurke88:

Mein Freund raucht auf den Balkon. Aber im Moment kriegt er von mir auch Ärger wenn die Balkon Tür auf ist und ich merke sofortndas es rein zieht. Oder ganz schlimmwen er nachts rauchen geht und nicht noch mal Zähneputzen geht.

Im Moment hab ich auch eine sehr empfindliche Nase ist schon fürchterlich

Wir gehen immer in eine Kneipe essen da gibt's auch einen Nichtraucherbereixh nun sitzen wir da und die Bedienung gleich und Katja welche Woche bist du - ich hab nicht schlecht geschaut
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2016 10:29
Von mir aus kann ja jeder rauchen wie er will. Nur ich will es eben nicht für mich. Früher bin ich immer zu ihr und sie raucht immer ohne zu lüften. Als wir Kinder waren hat sie auch in der offenen Küche geraucht mit Fenster auf Kipp.
Für mich ist das aber nicht ok. Gestern war sie nicht mal bereit zu lüften. Hab ich dann gesagt wenn du nicht lüftest komme ich nicht. Da musste ich mir anhören wie empfindlich ich wäre. Ich bin dann nicht zu ihr.
Das ist halt was , was mich traurig macht. Da ist man schwanger und muss sich dafür rechtfertigen nicht im Rauch zu sitzen. Als wäre es so unverständlich, dass ich mir nicht noch zusätzliche Risiken aufbürgen will...
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2016 10:29
Von mir aus kann ja jeder rauchen wie er will. Nur ich will es eben nicht für mich. Früher bin ich immer zu ihr und sie raucht immer ohne zu lüften. Als wir Kinder waren hat sie auch in der offenen Küche geraucht mit Fenster auf Kipp.
Für mich ist das aber nicht ok. Gestern war sie nicht mal bereit zu lüften. Hab ich dann gesagt wenn du nicht lüftest komme ich nicht. Da musste ich mir anhören wie empfindlich ich wäre. Ich bin dann nicht zu ihr.
Das ist halt was , was mich traurig macht. Da ist man schwanger und muss sich dafür rechtfertigen nicht im Rauch zu sitzen. Als wäre es so unverständlich, dass ich mir nicht noch zusätzliche Risiken aufbürgen will...

@Gurke und shy shy das wäre für mich alles ok. Ich wäre froh es gäbe bei ihr eine Rauch freie zone
Zatze
751 Beiträge
29.11.2016 10:33
Zitat von Jarla:

Oh man. Kann das nicht verstehen das manche Raucher so sind.
Mein Mann raucht auch. Aber geht immer vor die Tür.
Find das super das du so konsequent warst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt