Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
05.06.2017 11:58
Zitat von Shy-Shy:

@ spüren - also ich merke Tritte aber mehr Gewusel. Unten im Becken die Hände aber nicht mehr so arg.
Oben po und Beine. Drehen wird sie sich nicht mehr, da sie schon zu sehr im Becken liegt.

Hat jemand was von Nayala gehört? Von Ellen? Von Carlchen?

huhu bin doch da , habe nur die letzten Tage nicht ganz viel Zeit gehabt , hatte hier viel um die Ohren. Und einen Haufen Termine

mit Anwalt etc
der fall den ich vermutet habe ist nämlich eingetreten
AOK hat MS Geld überwiesen mein AG nicht - sprich ich habe kein Mai gehalt bekommen .... und nunja nun geht es seinen gang mit den 560 Euro der AOK komme ich ja nicht ganz weit ....

Pferd war krank , musste in die Klinik ...

Ich hatte Drama beim Planungsgespräch in Klinik 1 worauf die sofort von der Liste gestrichen wurde - die wollten nämlich nächste Woche schon den KS machen die spinnen ja wohl

War dann noch in Klinik 2 und die haben den Schuss ja auch mal total nicht gehört ... da hätte ich eine Einwilligung zum damm Schnitt unterschreiben müsen als ermessensentscheidung des Arztes und KS nur im Notfall .. sie würden erst versuchen das Kind zu drehen ....
also meine Woche war der burner ich stand mehrfach vor dem Nervenzusammenbruch ....

Jarla
7529 Beiträge
05.06.2017 12:14
Zitat von nayala:

Zitat von Shy-Shy:

@ spüren - also ich merke Tritte aber mehr Gewusel. Unten im Becken die Hände aber nicht mehr so arg.
Oben po und Beine. Drehen wird sie sich nicht mehr, da sie schon zu sehr im Becken liegt.

huhu bin doch da , habe nur die letzten Tage nicht ganz viel Zeit gehabt , hatte hier viel um die Ohren. Und einen Haufen Termine

mit Anwalt etc
AOK hat MS Geld überwiesen mein AG nicht - sprich ich habe kein Mai gehalt bekommen .... und nunja nun geht es seinen gang mit den 560 Euro der AOK komme ich ja nicht ganz weit ....

Ich hatte Drama beim Planungsgespräch in Klinik 1 worauf die sofort von der Liste gestrichen wurde - die wollten nämlich nächste Woche schon den KS machen die spinnen ja wohl

War dann noch in Klinik 2 und die haben den Schuss ja auch mal total nicht gehört ... da hätte ich eine Einwilligung zum damm Schnitt unterschreiben müsen als ermessensentscheidung des Arztes und KS nur im Notfall .. sie würden erst versuchen das Kind zu drehen ....
also meine Woche war der burner ich stand mehrfach vor dem Nervenzusammenbruch ....

Ohje das klingt echt mies. Was machst du jetzt in Sachen Krankenhaus?
Wie geht's dem kleinen?
Wie geht's deinem Pferd? Ich drücke alle Daumen!

Mir geht's besser. Das Wasser ist viel weniger geworden. Ich habe gestern den ganzen Tag nur geschlafen und mich ausgeruht. Durch das Wetter geht's mir auch einfach besser. Ich bin heute ü 30 Wahnsinn meine Freude steigt jeden Tag mehr
EarlyBird
4961 Beiträge
05.06.2017 12:59
@Pinguinchen: Da wäre ich aber sauer! Meine Familie steht ab jetzt Gewehr bei Fuß. Urlaub kann man doch wirklich auch wann anders machen.

@Tritte: So richtige Tritte habe ich nicht mehr. Er bewegt und windet sich mehr. Hände spüre ich unten und links kommt manchmal ein Fuß oder Knie raus. Aber allein von den Bewegungen könnte ich nicht auf die Lage schließen. Ich merke aber den Schluckauf 1 bis 2x mal am Tag unten am Becken.

Gestern hatte ich ständig einen harten Bauch, oft mit mensartigen Schmerzen, die auch in den Rücken zogen. Das hat mich echt kirre gemacht.
Ich habe dann Toko-Öl auf den Bauch getan und mich in die Wanne gelegt. Danach war es etwas besser. Heute arbeitet es auch, aber nicht massiv.
5 Tage muss er noch durchhalten!

Morgen erfahre ich die Blutergebnisse von der Leber. Bitte drückt mir die Daumen, dass die Werte nicht zu schlecht sind und mir das Geburtshaus vermasseln.
05.06.2017 13:37
Tritte werden auch weniger, aber ich habe wunderschöne Beulen.
05.06.2017 14:16
Hilfe ich hatte noch nie senkwehen also keine Ahnung und Internet bringt mich gerade nicht weiter.

Auf einmal Rückenschmerzen das Bedürfnis auf Klo zu sitzen aber wenn ich sitze reist es meine Schnecke auseinander zumindest fühlt es sich so an.
Hab das Gefühl ich muss gross aber pressen geht nicht tut Sau weh im scharm Bereich dann.

Was ist das Verdammte Scheisse
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2017 14:37
Also wenn du das so beschreibst, würde ich einfach mal ins Kh fahren und die Lage abcheckdn lassen, da es sich auch nach Geburt anhören kann. Will dich nicht verunsichern aber druck auf'n po und druck auf scheide hatte ich bei den senkwehen nicht, nur auf die scheide. Meine Hebamme meinte druck auf po kann Anzeichen auf Geburt sein, dass es bald los geht.
05.06.2017 14:44
Zitat von Shy-Shy:

Also wenn du das so beschreibst, würde ich einfach mal ins Kh fahren und die Lage abcheckdn lassen, da es sich auch nach Geburt anhören kann. Will dich nicht verunsichern aber druck auf'n po und druck auf scheide hatte ich bei den senkwehen nicht, nur auf die scheide. Meine Hebamme meinte druck auf po kann Anzeichen auf Geburt sein, dass es bald los geht.

Jetzt Krieg ich Panik ja.
05.06.2017 14:47
sowas ähnliches hatte ich gestern , hast du schon mal den warm wasser test gemacht also duschen oder wanne ?

ich bin nicht los gefahren war mir zu doof , ich dachte wenns ernst ist dann merk ich das schon und kann es nicht noch gerade so aushalten ....

aber mir wäre es auch echt zu dumm wegen falschem Alarm im kh aufzulaufen zumal ich noch keines habe ....

ich kenne nur 3 wo ich def nicht hinwerd ...
05.06.2017 14:54
Zitat von Jarla:

Zitat von nayala:

Zitat von Shy-Shy:

mit Anwalt etc

Wie geht's dem kleinen?

Mir geht's besser. Das Wasser ist viel weniger geworden. Ich habe gestern den ganzen Tag nur geschlafen und mich ausgeruht. Durch das Wetter geht's mir auch einfach besser. Ich bin heute ü 30 Wahnsinn meine Freude steigt jeden Tag mehr

Pferd geht's ganz gut
mach halt mal angussverbände und so beim Fohlen ... kannste dir ja in etwa vorstellen wie " lustig " das ist , nicht ...
vorallem in unserem Zustand nun aber naja not macht halt erfinderisch

tja wegen der kh Sache DAS ist wirklich ein Problem .... Mittwoch fahre ich mir das nächste ansehen und dann ggf noch eines
ich sage dir kein Spaß
also mir wäre ja der geplante ks am liebsten aber wenn das so ein Drama zu werden scheint , dann werde ich in absprache da er ja eh fast immer quer liegt jetzt stumpf warten und wenns dann soweit ist das er will gibt's dann eben nen not ks dann - ich bin doch nicht meschugge und lasse das Kind jetzt nächste Woche ohne grund holen nur weil denen das besser in ihren plan passt - die spinnen ja wohl
ab 38+0 hätte ich ja gesagt können wir da rüber nachdenken aber doch nicht ggf freitag schon also jetzt diesen freitag ... bei denen piepts wohl

selbst das mein fa da angerufen hat hat die nicht davon abgebracht ....
die kommen auch auf ganz andere werte als der fa und ganz ehrlich never ever hat der um fast 1 kg daneben gelegen .. neeee sorry die spinnen doch
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2017 15:07
Zitat von Gurke88:

Zitat von Shy-Shy:

Mit der Badewanne wollte ich dir nicht vorschlagen da ich bei den Junis gelesen habe, dass du keine hast. Hast du was warmes auf dem Bauch liegen?
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.06.2017 15:13
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Shy-Shy:

Mit der Badewanne wollte ich dir nicht vorschlagen da ich bei den Junis gelesen habe, dass du keine hast. Hast du was warmes auf dem Bauch liegen?

Das sollte auch mit duschen gehen.
Aber ganz ehrlich lieber einmal zu viel ins Kh Gurke.
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.06.2017 15:15
Zitat von nayala:

Zitat von Jarla:

Zitat von nayala:

Zitat von Shy-Shy:

mit Anwalt etc

Wie geht's dem kleinen?

Pferd geht's ganz gut
mach halt mal angussverbände und so beim Fohlen ... kannste dir ja in etwa vorstellen wie " lustig " das ist , nicht ...
vorallem in unserem Zustand nun aber naja not macht halt erfinderisch

tja wegen der kh Sache DAS ist wirklich ein Problem .... Mittwoch fahre ich mir das nächste ansehen und dann ggf noch eines
ich sage dir kein Spaß
also mir wäre ja der geplante ks am liebsten aber wenn das so ein Drama zu werden scheint , dann werde ich in absprache da er ja eh fast immer quer liegt jetzt stumpf warten und wenns dann soweit ist das er will gibt's dann eben nen not ks dann - ich bin doch nicht meschugge und lasse das Kind jetzt nächste Woche ohne grund holen nur weil denen das besser in ihren plan passt - die spinnen ja wohl
ab 38+0 hätte ich ja gesagt können wir da rüber nachdenken aber doch nicht ggf freitag schon also jetzt diesen freitag ... bei denen piepts wohl

selbst das mein fa da angerufen hat hat die nicht davon abgebracht ....
die kommen auch auf ganz andere werte als der fa und ganz ehrlich never ever hat der um fast 1 kg daneben gelegen .. neeee sorry die spinnen doch

1 mm kann über 500 g mehr oder weniger entscheiden ist also mit dem kg gar nicht so viel.
Bei sascha lag mein Fa um 500 g daneben und das Kh hat eine Punktlandung beim Schallen gehabt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2017 15:16
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Shy-Shy:

Der Meinung bin ich auch. Grad jetzt wo es eh jederzeit los gehen kann.
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.06.2017 15:20
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Gurke88:

...

Der Meinung bin ich auch. Grad jetzt wo es eh jederzeit los gehen kann.

eben
05.06.2017 15:21
Ja aber das der Fa sagt 2500 und das kh sagt schon fast 4 kg ? ne sorry .... mein fa ist ja auch degum 2 oder 3 ? qualifiziert der darf also auch diese fein und frühdiagnostik etc machen....

aber alleine deswegen das Kind schon so früh holen zu wollen wenn ich nicht ganz doof rechne ist das 4 Wochen vor ET ... ne also das muss dann auch nicht oder ?

Gurke wenn es länger ist als nur mal kurz dann fahr lieber !!! bei dir kommen ja auch noch andere Sachen in betracht da würde ich auch nicht zögern
ich bin gestern nicht gefahren weil ich ersten noch kein kh habe und mir der Arzt freitag nochmal gesagt hat bis auf das der halt quer liegt ist alles super und im grünen Bereich. Herztöne gut auf dem ctg mal wehen ( ich merk davon aber null )
Blutdruck ist nun bei mir auch gut , sonstige werte auch etc ....
und er mir halt gesagt hat frau ,... machen sie sich nicht so einen kopf es ist alles gut und wird alles gut gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt