Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Cuterus
7 Beiträge
21.11.2016 09:58
Hallo ihr lieben
Ich geselle mich mal zu euch wenn ihr mögt! Ich hab am 31.10. Eindeutig positiv getestet und der ET ist der 9.Juli

Die Schwangerschaft (meine 3.) Kam unerwartet aber nicht unerwünscht
Geplant war es eigtl erst im nächsten Sommer

Ich bin (noch) 33 Jahre alt, habe schon 2 Söhne (14 und 6)

Pauline13
2078 Beiträge
21.11.2016 10:06
Hallo Cuterus -Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Zatze - gute Besserung für Deinen Sohn!
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.11.2016 10:39
So alles in Ordnung Embryo war zu sehen und ein schlagendes Herzchen.
21.11.2016 10:42
Ui fein.

Herzlich willkommen der neuen.sorry Name vergessen.

Ich hab morgen fa und hoffe ein Baby zu sehen so mit Kopf und Körper und Beine armr vielleicht? ich bin anspruchsvoll
minchen88
2545 Beiträge
21.11.2016 11:09
Hallo Mädels. Bin wieder da.

Tja nur Blut wurde genommen sonst nix.... Ich hätte es so gerne gesehen. Dann wüsste ich wenigstens ob der Zwerg gewachsen ist....

Mein hcg wert war am Donnerstag bei 14000.
Die Arzthelferin ( seine Frau)
Meinte der wert wäre niemals von einer 6ssw.????
Was heißt das jetzt??

Es gibt viele Tabellen und da liege ich voll im normalen Bereich.

Jetzt hoffe ich nur dass der wert steigt!!!!

Morgen früh um 9 weiß ich dann Bescheid.
Sollte der wert gestiegen sein so wie er sollte darf ich frühestens am Freitag kommen wegen us. Toll.
minchen88
2545 Beiträge
21.11.2016 11:26
Weiß jemand von euch seine hcg Werte bei 5+?
21.11.2016 11:27
Leider nein sorry
minchen88
2545 Beiträge
21.11.2016 11:44
Ich hab mal bisschen bei Google geschaut und der wert liegt im absoluten Norm Bereich
Die Frau die diese Aussage gemacht hat ist sie Frau vom Arzt und nur zuständig für Telefon und so. Für Blutentnahme gibt's ne andre Fachkraft.
Ich glaube nicht dass ich da was drauf geben sollte

Egal wo ich schaue ist mein wert absolut in Ordnung für 5+ ...
Blöde Kuh macht mich da ganz kirre.
Bin heute auch einfach nur a serviert worden. kenne ich so nicht von meinem Arzt.
Nur Blut abnehmen. Nicht mal gefragt ob ich noch Blutungen hab oder sonst was. Anzapfen raus fertig total blöd.
21.11.2016 11:45
Sch... Auf den Wert, sry.... Die Steigerung sagt was aus, nicht der Wert an sich
minchen88
2545 Beiträge
21.11.2016 11:55
Ja richtig das sehe ich auch so. Drum bin ich da Grad etwas verwirrt.... Auf Grund von dem Wert kann ich doch nicht sagen wie weit schwanger ich bin.? Der wert ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich...
Zatze
751 Beiträge
21.11.2016 12:20
Zitat von Pauline13:

Zatze - gute Besserung für Deinen Sohn!

Danke. Bisher scheint es ihn nicht groß zu stöhren mit dem Hautausschlag. Haben vom Doc sicherheitshalber ein Antihistaminikum bekommen falls es jucken sollte können wir das geben. Er ist aber völlig normal drauf.
Sweety84
1889 Beiträge
21.11.2016 12:32
@minchen:
Sorry, aber das ist ja mal eine blöde Tante gewesen, das sagt man doch nicht mit dem HCG, verunsichert doch total. Da würde ich nichts drauf geben, aber leichter gesagt als getan, ginge mir auch so.

Ich hab' seit heute leider Probleme mit Hämorriden/Analfissur. Wer's kennt, weiß wie schmerzhaft das sein kann.
Damit habe ich seit 2013 regelmäßig Probleme, dann war's ein Jahr gut, dieses Jahr fing's wieder an. Die letzten Monate war's ruhig, aber dachte mir schon, dass das mit der SS zurückkehrt. Wobei ich mich nicht über Verstopfung beklagen kann. Allerdings hatte ich schon damals das Gefühl, dass es aufgetreten ist also ich Folsäure nahm. Nehme ich ja aktuell wieder.
Am besten half mir immer so eine Ölmischung und Schmerzmittel. Das Schmerzmittel fällt schon mal weg und zu der Ölmischung steht drin, dass es für Stillzeit und Schwangerschaft keine Erfahrungen gibt. Hm, ich nehme das ja nicht innerlich ein, wird nur äußerlich aufgetragen. Was würdet ihr tun? Die üblichen Salben, Flohsamenschalen usw. helfen mir alle nicht, hab' da schon genug rumprobiert.
21.11.2016 12:33
@Minchen
Das ist ja echt ärgerlich. Ich hasse so eine Angstmacherei. Es ist bestimmt alles in Ordnung!

@me
Alles Gut!!! Das Herzchen hat fleissig geblubbert. Nächster Termin ist dann in 4 Wochen- unser Hochzeitstag
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.11.2016 12:38
@sweety ich kenn mich da leider nicht aus.

@minchen das ist nicht schön was die trulla da abgezogen hat und du dich nicht wohl gefühlt hast.

Cuterus
7 Beiträge
21.11.2016 12:53
Zitat von Pauline13:

Vielen Dank

Mein Bauch ist diesmal iwie schon explodiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt