Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.03.2017 03:22
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Paula wiegt 886 Gramm und ist laut dem Chefarzt zwei Wochen weiter als gedacht, wobei ich darauf nicht gebe. Sie hat sehr lange Beine, die Beine messen eine Größe von 28+2

Ansonsten ist alles da wo es sein soll und sie ist einfach perfekt ♡

Und sie ist immernoch eine Sie der Chefarzt meinte das bleibt auch eine Sie.

Er sagt heute wir würden uns am 10.06. Zur Geburt wieder sehen. Sind wir mal gespannt

Ich hab alle Bilder auf Stick bekommen also kann ich sie erst morgen am Laptop hochladen.

Aber eines kann ich euch schonmal zeigen ♡
Z3

Super .

Was ist mit dem Hämatom?

Das ist immernoch da und fing auch während dem Ultraschall wieder an zu bluten aber mehr kann ich dir dazu heute nicht sagen weil der Arzt sich mehr auf Paula konzentriert hatte
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.03.2017 03:25
Zitat von nayala:

wie kommt das eig das die Termine nochmal geändert werden ? wie bzw woher wissen die das ?

jarla !!!!! toll freut mich das du heim darfst super toll

gurke durchhalten ! ich würde auch in der nähe der kur vlt mal ne zweitmeinung einholen

Das kommt immer auf die Messungen an. Ich denke das es sich bei Paula so verändert wegen den langen Beinen

Pusteblume13
20311 Beiträge
08.03.2017 03:26
Jarla, schön das du wieder Zuhause bist.

Shy, gut das deine schmerzen weniger geworden sind
Melly82
4030 Beiträge
08.03.2017 05:08
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melly82:

Vorallem, wenn man dann auch noch kotzen muss.
das ist echt geschmacklich der tiefpunkt.
kennste das, wenn man so sauer gekotzt hat, dass das leitungswasser danach wie Fanta schmeckt?

Jop!

Vor allem wenn du aufstoßen musst und dir die Säure hoch kommt -.-

Auch seeeehr lecker! *grusel.
Will ja eigentlich keine Medikamente während der Schwangerschaft nehmen, aber ich hab mir jetzt so ein sodbrennzeug besorgt. Diese Türchen mit Paste drin.
vor denen graust mich so sehr, dass ich die wirklich nur dann nehme, wenn ich wirklich das Gefühl hab, zu verbrennen.

Letztens hat dani mich ausgelacht, weil ich auf dem weg zum kotzen ins Klo "ich geh in Flammen auf" von rosenstolz vor mich hin gesungen habe. Dabei mag ich rosenstolz garnicht...
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 06:15
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Paula wiegt 886 Gramm und ist laut dem Chefarzt zwei Wochen weiter als gedacht, wobei ich darauf nicht gebe. Sie hat sehr lange Beine, die Beine messen eine Größe von 28+2

Ansonsten ist alles da wo es sein soll und sie ist einfach perfekt ♡

Und sie ist immernoch eine Sie der Chefarzt meinte das bleibt auch eine Sie.

Er sagt heute wir würden uns am 10.06. Zur Geburt wieder sehen. Sind wir mal gespannt

Ich hab alle Bilder auf Stick bekommen also kann ich sie erst morgen am Laptop hochladen.

Aber eines kann ich euch schonmal zeigen ♡
Z3

Super .

Was ist mit dem Hämatom?

Das ist immernoch da und fing auch während dem Ultraschall wieder an zu bluten aber mehr kann ich dir dazu heute nicht sagen weil der Arzt sich mehr auf Paula konzentriert hatte

Ok, aber freut mich das es der kleinen gut geht. Und lange Beine als Mädel sind doch was .
Bin mal gespannt ob Till auch nach Opa kommt.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 06:16
Zitat von Melly82:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melly82:

kennste das, wenn man so sauer gekotzt hat, dass das leitungswasser danach wie Fanta schmeckt?

Jop!

Will ja eigentlich keine Medikamente während der Schwangerschaft nehmen, aber ich hab mir jetzt so ein sodbrennzeug besorgt. Diese Türchen mit Paste drin.
vor denen graust mich so sehr, dass ich die wirklich nur dann nehme, wenn ich wirklich das Gefühl hab, zu verbrennen.

Letztens hat dani mich ausgelacht, weil ich auf dem weg zum kotzen ins Klo "ich geh in Flammen auf" von rosenstolz vor mich hin gesungen habe. Dabei mag ich rosenstolz garnicht...

Hol dir Rennie fresh das sind kauTabletten und die sind nicht schlimm.
Hab Übelkeit und Sodbrennen seid Beginn.
Sodbrennen sogar bevor ich wusste das ich schwanger bin. Hatte das auch bei sascha.
Hoffe ja das Till wenigstens Haare hat
Sagt man doch bei Sodbrennen hat das Kind viele haare
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.03.2017 07:38
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melly82:

Jop!

Sodbrennen sogar bevor ich wusste das ich schwanger bin. Hatte das auch bei sascha.

Ich kann bis jetzt bei allen Schwangerschaften nicht auf Rennie verzichten. Das Zeug ist für mich, echt sein Geld wert.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 07:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Zitat von Shy-Shy:

...

Ich kann bis jetzt bei allen Schwangerschaften nicht auf Rennie verzichten. Das Zeug ist für mich, echt sein Geld wert.

Ja aber ich find das fresh besser als das normale, hat was von Kaugummi
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.03.2017 07:54
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich mag dieses Fresh garnicht
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 07:55
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

...

siehst du mal. Das lustige ist an Weihnachten haben sogar mein Mann und mein Vater die Dinger genommen. Waren echt alle überzeugt
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.03.2017 07:56
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

...

siehst du mal. Das lustige ist an Weihnachten haben sogar mein Mann und mein Vater die Dinger genommen. Waren echt alle überzeugt

Ja, echt lustig. Meinem Mann schmecken die alle überhaupt nicht
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 08:05
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

...

Ja, echt lustig. Meinem Mann schmecken die alle überhaupt nicht

Mir ist das immer egal Ertrag bloß kein Sodbrennen das macht mich wahnsinnig
08.03.2017 09:44
So meine lieben ich bin gut in der Kur angekommen. Werde bissel bemuttert hier (darf als einzigste Fahrstuhl benutzen.essen mit hoch nehmen...)
Einsam ist es hier sehr nur Berge und man kommt hier zu Fuss nicht weg. Aber naja ok was tut man nicht alles fürs Kind.
Vielleicht auch Mal gut die Ruhe zu genießen.

Mein Sohn zu Hause Lenk ich telefonisch. Hab extra ein Festnetz Telefon besorgt.ich Ruf ihn früh an wenn er los muss und er wenn er Heim kommt.

Thema Niere und so hab ich bei FB eine super Gruppe gefunden wo Erfahrungen sind .Und da kam raus das ich überhaupt keine Angst haben muss .Eine gute Niere ist perfekt.
Es kommen sogar Kinder ohne Niere auf die Welt und leben.
Sogar eine Hand voll Kinder die überlebt haben wo die Ärzte sagten sie würden nach der Geburt sofort sterben.
Also positiv sehen nun alles .
Ich merk Ben ja auch täglich und solange Brauch ich mir keine Sorgen machen.

Gerade hat kh angerufen ich hab am 11.4 gegen Mittag ein Termin in der Uni Klinikum bei einen Spezialisten.
Wichtig ist das das Fruchtwasser im Auge behalten wird das soll wohl bei Nieren Krankheit schneller Verschwinden . Und KS wäre fürs Kind das beste. Das besprechen ich dann in der Klinik.

Also wie ihr seht es ist wieder bunt am Himmel und ich genieße erstmal die Kur
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
08.03.2017 09:47
Ich wünsche dir einen tollen Kuraufenthalt, Gurke. Erhol dich schön
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.03.2017 09:48
Zitat von Gurke88:

So meine lieben ich bin gut in der Kur angekommen. Werde bissel bemuttert hier (darf als einzigste Fahrstuhl benutzen.essen mit hoch nehmen...)
Einsam ist es hier sehr nur Berge und man kommt hier zu Fuss nicht weg. Aber naja ok was tut man nicht alles fürs Kind.
Vielleicht auch Mal gut die Ruhe zu genießen.

Mein Sohn zu Hause Lenk ich telefonisch. Hab extra ein Festnetz Telefon besorgt.ich Ruf ihn früh an wenn er los muss und er wenn er Heim kommt.

Thema Niere und so hab ich bei FB eine super Gruppe gefunden wo Erfahrungen sind .Und da kam raus das ich überhaupt keine Angst haben muss .Eine gute Niere ist perfekt.
Es kommen sogar Kinder ohne Niere auf die Welt und leben.
Sogar eine Hand voll Kinder die überlebt haben wo die Ärzte sagten sie würden nach der Geburt sofort sterben.
Also positiv sehen nun alles .
Ich merk Ben ja auch täglich und solange Brauch ich mir keine Sorgen machen.

Gerade hat kh angerufen ich hab am 11.4 gegen Mittag ein Termin in der Uni Klinikum bei einen Spezialisten.
Wichtig ist das das Fruchtwasser im Auge behalten wird das soll wohl bei Nieren Krankheit schneller Verschwinden . Und KS wäre fürs Kind das beste. Das besprechen ich dann in der Klinik.

Also wie ihr seht es ist wieder bunt am Himmel und ich genieße erstmal die Kur

Schön das es euch gut geht, mach dir nicht so viel sorgen und genieß die Zeit in der Kur.
Egal was kommt ändern lässt es sich eh nicht.
Aber ich bin ganz zuversichtlich das bei euch alles gut wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt