Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.03.2017 21:10
Zitat von minchen88:

Oh Ellenbogen... Alles gute. Scheisse echt.

Na sowas kenne ich. Wir rollten in Schwiegervater Grundstück bauen.
Das theoretisch eh schon uns gehört...Nach ewigen hin umd her und ja und nein haben wir es gelassen.
Wenn er stirbt gehört das Grundstück sowie noch weitete Äcker und Flächen sowie noch zusätzlich 3000 qm Grundstück plus Haus eh uns.
Also wäre Plan B irgendwann dann wenn die Kids gross sind nur 100 qm Bungalow bauen.

Hab ich richtig gelesen 650 000 €
Alter Falter das ist ne Hausnummer....

Was hast da rate bei so ner Summe?

Bei 1000 Euro wäre hier auch schluss. Will ja doch noch gerne leben und genießen.

Ach update Volltreffer Auto!

Das Auto mit fast vollaustattung ist unserer. Umd er ist noch viel besser als in der Beschreibung.
Preis konnte gedrückt werden obwohl Auto Makel los.
Ich freue mich so ehrlich.....

Wir haben zusammen 650.00 alleine haben wir zwischen 300.000-350000.
Wir würden im Schnitt ca 750€ zahlen und mein Schwiegervater seinen Teil
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
03.03.2017 21:26
Zitat von Gurke88:

Wie viel mh Magnesium nimmst den nun?

Ich soll es erstmal mit 300mg versuchen, kann aber bis auf 500mg hochgehen.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
03.03.2017 21:31
Danke euch für eure tröstenden Worte. Mein Mann hat sich ab Montag Urlaub genommen. Heute musste er nochmal los zum Nachtdienst, ist aber nicht schlimm, da die Muckel nun schlafen. Morgen fahren sie zu Oma und Opa, so das der Papa schlafen und ich mich weiter schonen kann. Ich denke, dass die letzten zwei Wochen einfach zu viel waren. Der ganze Renovierungsstress, Haushalt, Termine ect. Bin ja kaum zur Ruhe gekommen. Merke auch, dass eine Zwillingsschwangerschaft nochmal etwas ganz anderes ist bzw sein kann. Aber es wird sicherlich alles gut gehen.
Pauline13
2078 Beiträge
03.03.2017 22:01
Oje,Ellen-schon Dich bloß gut!! Wehen in der 19.Woche ist ja krass... Was sagt denn die Ärztin -kann das tatsächlich von den stressigen letzten Tagen kommen?? Halt die Ohren steif!

Minchen-Glückwunsch zum Auto!!!
03.03.2017 22:06
Oh nein Ellen. Schon dich schön und ich wünsche dir alles Gute!

@Hausbau
Wir wohnen ländlich und bei uns sind die Preise noch human. 15km weiter sieht es schon ganz anders aus. Trotzdem braucht man hier min. 500000 Euro für Grundstück und Einfamilienhaus in normaler Größe. 15 km weiter ist man dann schon bei min. 600000 Euro. Einfach weil die Grundstückspreise gigantisch sind.

@Minchen
Glückwunsch zum Auto.
Jarla
7529 Beiträge
03.03.2017 23:37
Zitat von Pauline13:

Oje,Ellen-schon Dich bloß gut!! Wehen in der 19.Woche ist ja krass... Was sagt denn die Ärztin -kann das tatsächlich von den stressigen letzten Tagen kommen?? Halt die Ohren steif!

Dem kann ich mich nur anschließen für euch beide

Ellen halte dich ganz ruhig. Du schaffst das
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
04.03.2017 08:38
Zitat von Pauline13:

Ja, mit der Stress und die Babys wachsen ja auch. Da merkt man dann irgendwann die doppelte Belastung. Das das aber so früh der Fall sein wird, hätte ich auch nicht gedacht.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
04.03.2017 08:39
Danke euch.
Heute ist es irgendwie unverändert.
Wenn es nicht besser wird, fahre ich zur Vorsicht in's KH.
Datzilein
454 Beiträge
04.03.2017 08:52
Guten Morgen

Nur ganz kurz von mir.

@Ellen
Gute Besserung

@FD
Gestern war alles super ? freue mich so.
Der Junge ist eindeutig bestätigt. Jetzt geht es mit Hochdruck an die Namenssuche,
Bei 21+0
Größe 25cm
Gewicht 370g
Waren es noch mehr Daten zum Vergleich?

War ein schöner US und wir haben so viel gesehen. Allerdings war der Herr tlw nicht sehr kooperativ. Hatte immer die Hände vorm Gesicht, so dass das Profilbild nicht so gut geworden ist. Lade es später hoch.

Werden die Daten zum Vergleich eigentlich irgendwo gesammelt?l
Sweety2011
495 Beiträge
04.03.2017 08:54
Hallo Leute!

War etwas lange nicht mehr online.

Bin heute nun in der 20 ssw und heut morgen ist dad erste mal mein Bauch für 2-3 sek. Hart geworden. ...Ich glaube das normal oder???

Das war bisher das erste mal.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.03.2017 09:30
Ne sammeln tun wir die Daten nicht
Jarla
7529 Beiträge
04.03.2017 10:27
Heute geht mein Mann viele Sachen kaufen. Bin gespannt wie das klappt
Mir geht's gut soweit. Ich hoffe euch auch
@Ellen:besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Im Zweifel würde ich fahren
Alaska
18970 Beiträge
04.03.2017 10:51
Zitat von Sweety2011:

Hallo Leute!

War etwas lange nicht mehr online.

Bin heute nun in der 20 ssw und heut morgen ist dad erste mal mein Bauch für 2-3 sek. Hart geworden. ...Ich glaube das normal oder???

Das war bisher das erste mal.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Übungswehe. Ja, ist normal.
Samie02012012
1889 Beiträge
04.03.2017 12:17
Hab auch seit einiger Zeit mit Wehen zu tun wegen dem ganzen Stress aber noch ist alles in Ordnung.

@Ellen ich drück die Daumen das alles schick bleibt und sich das wieder etwas regelt.

Aber mein Stress hat tatsächlich bald ein Ende, in 2-3 Wochen kann ich endlich umziehen. Und ich hab eventuell endlich ein neues Auto gefunden, viertürer und Isofix meine einzigen Bedingungen. Top in Schuss und super Preis. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin wenn alles ein Ende hat und ich entspannen kann in der neuen Wohnung und dem neuen Auto.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.03.2017 12:27
Übungswehen habe ich ja schon etwas länger. Aber manchmal richtig Schmerzhaft, vor allem bei Stress oder Anstrengung, deswegen schon ich mich nun auch lieber, bin ja eh zuhause.

So hab mir ja Schlüsselanhänger bestellt mit Leon und Hanna. Bin gespannt, wie diese aussehen.

Werden gleich in den Müller fahren und mal gucken, was mir so gefällt für eine selbst gemachte Schnullerkette mit Namen, denn kleine Kugeln, kann ich ja selber häkeln.

Ellen, ich würde auch ins KH fahren, wenn es nicht besser wird.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt