Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
17.02.2017 17:35
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Lilime710:

Naja... der Wickeltisch fehlt noch, die Tragehilfe, der Windeleimer und das Babyphone...
Ob wir eine Wippe haben wollen, wissen wir noch nicht sicher..

Vielleicht noch ein paar Klamotten und natürlich noch Windeln usw.

Pflegeprodukte holen wir erst im Sommer und Windeleimer hab ich noch vom Großen rumstehen wird aber nicht benutzt.

Pflegeprodukte hole ich mir die Babypakete von Rossmann und DM... ich benutze sowas SO wenig, dass mir die ganzen Pröbchen idr reichen
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.02.2017 17:46
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Lilime710:

Naja... der Wickeltisch fehlt noch, die Tragehilfe, der Windeleimer und das Babyphone...
Ob wir eine Wippe haben wollen, wissen wir noch nicht sicher..

Vielleicht noch ein paar Klamotten und natürlich noch Windeln usw.

Pflegeprodukte holen wir erst im Sommer und Windeleimer hab ich noch vom Großen rumstehen wird aber nicht benutzt.

Pflegeprodukte hole ich mir die Babypakete von Rossmann und DM... ich benutze sowas SO wenig, dass mir die ganzen Pröbchen idr reichen
[/quote
Hab da jetzt auch Windeln zu gezählt
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.02.2017 17:52
Wir müssen noch so einiges kaufen

Ich will für die erste Zeit Strampler, aber versucht mal welche zu finden, ich will halt solche Strampler die wie Latzhosen sind... Hab bisher nur 2 gefunden die mir gefallen bzw ich bereit bin dafür zu bezahlen

Werde mir demnächst einige Babybasare vornehmen, da wird ich wohl was finden.

Hab mir gestern beim Lidl ein Haufen Bodys gekauft =) werde noch ein paar kurzarmbodys holen, für die ganz heißen Tage.

Und dann brauch noch noch allgemeine Klamotten aber ich finde derzeit so gut wie kaum was, was mir gefällt
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.02.2017 18:15
Zitat von Shy-Shy:

Wir müssen noch so einiges kaufen

Ich will für die erste Zeit Strampler, aber versucht mal welche zu finden, ich will halt solche Strampler die wie Latzhosen sind... Hab bisher nur 2 gefunden die mir gefallen bzw ich bereit bin dafür zu bezahlen

Werde mir demnächst einige Babybasare vornehmen, da wird ich wohl was finden.

Hab mir gestern beim Lidl ein Haufen Bodys gekauft =) werde noch ein paar kurzarmbodys holen, für die ganz heißen Tage.

Und dann brauch noch noch allgemeine Klamotten aber ich finde derzeit so gut wie kaum was, was mir gefällt

Beim Lidl hab ich auch Sachen gekauft, hab aber online bestellt.

Find erstnings hat tolle Sachen.
Bin froh nen Haufen Spieler von sascha zu haben aber auch Strampler und ganz toll mit Knöpfen zwischen den Beinen.

Mir ist immer noch schlecht frag mich wann das aufhört.
17.02.2017 18:22
Ich konnte im Lidl nicht an die nuckelhalter vorbei gehen.beim Rest bin ich tapfer vorbei.wobeo ich ja die Jeans Latzhosen sehr toll finde
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.02.2017 18:32
Zitat von Gurke88:

Ich konnte im Lidl nicht an die nuckelhalter vorbei gehen.beim Rest bin ich tapfer vorbei.wobeo ich ja die Jeans Latzhosen sehr toll finde

Latzhosen hab ich vom grossen
Hab boddys, Strumpfhosen und Lederpuscheb bestellt.
Die Strumpfhosen geb ich nicht an den Kleinen weiter meistens hatte ich die schon von bekannTen und das Gummi ist hinüber.
Selbe bei Boddys.

Achso und den Ball mit der Ente musste sein
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
17.02.2017 18:45
Huhu ihr Lieben.Bin total k.o. vom Renovieren. Aber wir sind schon arg weit gekommen. Schlafzimmer ist fertig, der kleine Flur ebenso, das Kinderzimmer von unserem Jüngsten fast fertig (müssen nur noch zwei Regale an die Wand und das Bett muss aufgebaut werde), und das Zwillizimmer ist auch fertig gestrichen. Nach dem Wochenende kommt dort noch die Bordüre an die Wand, dass Bettchen, Regal, Wandregale und die Wickelkommode werden aufgestellt bzw aufgehängt. Nächsten Monat kaufen wir dann noch einen großen Kleiderschrank für die beiden Bauchmäuse. Lade nächste Woche mal Bilder hoch. Auch von den bereits gekauften Dingen. Komme nur dies bezüglich gerade nicht dazu.

Bin auch eher die Kinderwagenmama. Und wenn tragen, dann nicht in einem Tuch, sondern in einer Babytrage. Und da komme ich auch eher mit der Chicco Trage zurecht.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
17.02.2017 18:47
Werde auch einiges an Babykleidung bei Einstings kaufen.H&M, Kik, Lidl und Tchibo ebenso, wenn da was schönes bei ist. Und ein paar bunte Teilchen von Babauba
17.02.2017 19:03
Stillschal hatte ich. Bin nicht damit klar gekommen.
Aber ist sicher auch bei jedem anders.

Größe 86 hatte mein Hobbit bis vor kurzem
Also bei mir hätte die Emei lang gepasst
minchen88
2545 Beiträge
17.02.2017 19:18
Bin vom Arzt zurück!

Baby ist gesund und munter. Hat ca 17.5 cm mit Beine wenn ich mit der Fl rechne war doch mal 7?
Laut Arzt alles perfekt in der Norm. Es war aktiv beim Ultraschall.
Ich bin super froh alles gesund und so wie es sein soll.

Haben auch ein eindeutiges Outing!!!!!! Ohne Zweifel umd im mutterpass vermerkt.

Ein Mädchen.

Musste dann mit meiner Tochter gleich shoppen.

Sie war beim Termin dabei und hat sich riesig gefreut.
17.02.2017 19:33
Zitat von minchen88:

Bin vom Arzt zurück!

Baby ist gesund und munter. Hat ca 17.5 cm mit Beine wenn ich mit der Fl rechne war doch mal 7?

Haben auch ein eindeutiges Outing!!!!!! Ohne Zweifel umd im mutterpass vermerkt.

Ein Mädchen.

Ja Mal 7
minchen88
2545 Beiträge
17.02.2017 20:13
Zitat von Gurke88:

Zitat von minchen88:

Bin vom Arzt zurück!

Ein Mädchen.

Ja Mal 7

Danke

Ok hab mich verlesen.
Fl ist 2.8 macht gute 19 cm.

Was hattet ihr für Werte 19 ssw ?
Pauline13
2078 Beiträge
17.02.2017 21:45
Minchen -schön,dass alles gut ist! Und rosa shoppen macht echt Spaß

Mann....Ihr seid alle schon so im Shoppingfieber.....
Ich habe noch GAR nichts..... Habe es gerade mal geschafft,Tapetenmuster zur Ansicht zu bestellen. Das Zimmer muss dann noch komplett renoviert werden (es ist jetzt rosa und pink.....),dann müssen wir noch Bett,zweites Babyphone und Kleidung kaufen. Einen zweiten Stokke-Stuhl wollen wir auch holen -irgendwer schrieb hier doch von der Babyschale dafür...? Ich überlege gerade,ob das für uns auch Sinn macht.. Den ersten Stokke haben wir erst geholt,als sie sitzen konnte.
EarlyBird
4961 Beiträge
17.02.2017 21:51
Zitat von Ellen19Bogen82:

Huhu ihr Lieben.Bin total k.o. vom Renovieren. Aber wir sind schon arg weit gekommen. Schlafzimmer ist fertig, der kleine Flur ebenso, das Kinderzimmer von unserem Jüngsten fast fertig (müssen nur noch zwei Regale an die Wand und das Bett muss aufgebaut werde), und das Zwillizimmer ist auch fertig gestrichen. Nach dem Wochenende kommt dort noch die Bordüre an die Wand, dass Bettchen, Regal, Wandregale und die Wickelkommode werden aufgestellt bzw aufgehängt. Nächsten Monat kaufen wir dann noch einen großen Kleiderschrank für die beiden Bauchmäuse. Lade nächste Woche mal Bilder hoch. Auch von den bereits gekauften Dingen. Komme nur dies bezüglich gerade nicht dazu.

Bin auch eher die Kinderwagenmama. Und wenn tragen, dann nicht in einem Tuch, sondern in einer Babytrage. Und da komme ich auch eher mit der Chicco Trage zurecht.

Das ist nicht böse gemeint, aber dann lieber gar keine Trage und nur der Kiwa. Mir tut das jedes Mal richtig weh, wenn ich sehe wie die kleinen Würmchen da drin hängen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.02.2017 22:06
Hab grad meine Wickeltasche bei My.....de bestellt. Ich werde da echt nichts mehr bestellen, das ist mir echt zu nervig. Die Seite ist total langsam, da macht das ganze doch kein Spaß.

Nun gut, nun habe ich meine Wickeltasche die ich wollte günstig bekommen und für das gesparte hat mein Sohn ein kleinen Lego flitzer bekommen, mal sehen wie er sich darüber freut. Hat ja ein gutes Zeugnis nach Hause gebracht.

Wir gehen morgen eine Spieluhr für die kleine Schwester kaufen, mein Sohn wollte unbedingt ein Bruder (weil man mit dem ja besser spielen kann, wenn die kleine soweit ist zum spielen, ist mein Sohn in der Pubertät, da hat er andere Bedürfnisse ). Also darf er Morgen für deine kleine Schwester eine Spieluhr kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt