Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
02.11.2016 12:58
Zitat von TweeDwargen:

Moin, ich würde mich auch gern anschließen
Aus unserem "wir gucken mal" resultierte direkt im ersten Ablauf ein positiver Test dabei bin ich eigentlich langzeithibbler... Und entsprechend fassungslos

Wow, ganz lieben Glückwunsch
Vielleicht dürfen wir ja wieder zusammen kugeln
minchen88
2545 Beiträge
02.11.2016 13:13
Hallo Mädels....
Na solangsam wird das hier ja was...
Ich hoffe so sehr dass ich auch bald dazu kann.
Ich warte geduldig und hoffe das nix kommt.
Mir geht es gut.
Ab und zu ist mir etwas flau zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Ich hoffe ja das es Anzeichen sind

Muss ja noch warten.uns da ich die Befürchtung habe dass sich mein Es verschoben hat auf letzte Woche Montag -Dienstag muss ich ja noch länger warten.....

Ich wünsche euch alles Gute.
Jarla
7529 Beiträge
02.11.2016 17:54
Danke nochmal an alle und Glückwünsche zurück
Ich stelle mich mal noch kurz vor.
Bundesland: Saarland
4ÜZ
Bisher noch kein Kind. Allerdings hatte ich schonmal eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Deshalb hab ich auch viel Angst noch. Man darf einfach nicht soviel darüber nachdenken...
Lilime710
1883 Beiträge
02.11.2016 19:57
Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Der Termin am Montag war gut. Die Fruchthöhle war zu sehen. Dies schließt allerdings laut meiner Ärztin noch keine Eileiterschwangerschaft aus. Habe meinen nächsten Termin am 14.11. und dann sollte man das Herz sehen.

Mir geht es leider nicht so gut.. Die Übelkeit und das Sodbrennen hat mich voll erwischt. Bin jetzt auch erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.
Ich hoffe, dass es euch besser geht.

Hier noch ein Fotochen von 5+0

Marzipan
3784 Beiträge
02.11.2016 20:29
Zitat von Lilime710:

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Der Termin am Montag war gut. Die Fruchthöhle war zu sehen. Dies schließt allerdings laut meiner Ärztin noch keine Eileiterschwangerschaft aus. Habe meinen nächsten Termin am 14.11. und dann sollte man das Herz sehen.

Mir geht es leider nicht so gut.. Die Übelkeit und das Sodbrennen hat mich voll erwischt. Bin jetzt auch erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.

hach wie schön
EarlyBird
4961 Beiträge
02.11.2016 21:24
Zitat von Lilime710:

Hallo Ihr Lieben,

Klingt ja erstmal alles gut . Aber ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Mir war heute auch immer wieder komisch. Jetzt am Abend ist es wieder besser.
03.11.2016 09:20
Huhu Sophie wär ja was

Lilime, schönes Bild

Hier hauen gerade die Hormone zu und verbreiten schlechte Stimmung... dazu ein loch im zahn und eine erkältung und irgendwas brüten die kleinen auch schon wieder aus und sind zum an die wand nageln... habe ja glatt verdrängt, wie nervig das sein kann
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.11.2016 14:30
Zitat von TweeDwargen:

Danke

ich habe ein unterschwelliges flaues gefühl... und gerade jetzt schon ständig in schweiß und mir ist zu warm... ansonsten eher nix... bin ich auhc nicht traurig drum

habe gerade bei meiner FA angerufen. Wollte nicht so früh hin, aber einen späteren Termin gibt sie mir nicht. Am 11.11. um 11:30h soll ich da sein. Da die Wartezeiten früher zumindest katastrophal waren, werde ich mir dann wohl jemanden suchen, der die jungs für mich abholt

Für die Liste:
VET: 08.07.2017 schätze ich
Maren - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - 2 Jungs hab ich schon - 1. ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl, Outing, Name: Nüx
Nächster Termin: 11.11.16 11:30Uhr Frauenarzt

Da luscher ich nichtsahnend und unbedarft hier rein, weil..vielleicht, vielleicht hat es ja wieder geklappt.. Und sehe das: DU BIST SCHWANGER!! Wie geil ist das denn?? Ich freue mich wahnsinnig für euch!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.11.2016 14:30
Allen anderen natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Alaska hat ja auch ihre persönlichen guten Wünsche bekommen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.11.2016 14:31
Zitat von Nina_Nekro:

Allen anderen natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich drück dir die Daumen
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.11.2016 14:33
Zitat von Lilime710:

Hallo Ihr Lieben,

Das mit der Eileiterschwangerschaft sagen hier die Ärzte aber sich immer. Ich drück dir die Daumen dass die Übelkeit besser wird

Schönes Bildchen
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.11.2016 14:34
Zitat von TweeDwargen:

Huhu Sophie wär ja was

Lilime, schönes Bild

Hier hauen gerade die Hormone zu und verbreiten schlechte Stimmung... dazu ein loch im zahn und eine erkältung und irgendwas brüten die kleinen auch schon wieder aus und sind zum an die wand nageln... habe ja glatt verdrängt, wie nervig das sein kann

Ohje, ich fühle mit dir ich hab auch das Zahnproblem und erkältet bin ich ja auch immernoch.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.11.2016 14:43
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich drück dir die Daumen

Ich danke dir!
Hab dich jetzt erst auf den zweiten Blick erkannt. Du hast ein anderes Profilbild.
Ich freue mich sehr für dich und drücke fest die Daumen!
Jarla
7529 Beiträge
03.11.2016 14:46
Oh wie schön
Ich hoffe dir geht's bald besser. Ich bin nur ständig müde , weil ich nachts oft wach werde , aber ansonsten geht's mir super

Zitat von Lilime710:

Hallo Ihr Lieben,

Jarla
7529 Beiträge
03.11.2016 14:50
Ohje das klingt auch wirklich nicht nach guter Stimmung. Wenn ich Zahnschmerzen hab , bin ich auch total schlecht gelaunt.
Übrigens tolles Profilbold. Hast du das selbst fotografiert?
Ich hab dieses Jahr Seelöwen und Seehunde in freier Natur erlebt. Sind tolle Tiere

Zitat von TweeDwargen:

Huhu Sophie wär ja was

Lilime, schönes Bild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt