Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
29.10.2016 15:37
Leute, ich bin irgendwie verunsichert. Ich habe so wenig Anzeichen. Bei meinem Sohn rumorte es ständig deutlich im UL herum, mir war ziemlich früh übel, ich war hundemüde und musste ständig auf Toilette.
Jetzt tun zwar die Brüste immer noch ziemlich weh, aber sonst merke ich kaum was. Müde bin ich schon auch, aber ich bin auch gerade krank und schlafe sehr schlecht. Ab und zu ziept es mal im UL, aber nicht sehr deutlich. Übelkeit habe ich keine.
Ich muss ständig an meine FG denken, da war es ähnlich. Kaum Anzeichen und dann kamen die Schmierblutungen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.10.2016 16:03
Zitat von EarlyBird:

Leute, ich bin irgendwie verunsichert. Ich habe so wenig Anzeichen. Bei meinem Sohn rumorte es ständig deutlich im UL herum, mir war ziemlich früh übel, ich war hundemüde und musste ständig auf Toilette.
Jetzt tun zwar die Brüste immer noch ziemlich weh, aber sonst merke ich kaum was. Müde bin ich schon auch, aber ich bin auch gerade krank und schlafe sehr schlecht. Ab und zu ziept es mal im UL, aber nicht sehr deutlich. Übelkeit habe ich keine.
Ich muss ständig an meine FG denken, da war es ähnlich. Kaum Anzeichen und dann kamen die Schmierblutungen.

Mach dir keinen Kopf ich hab auch keine Anzeichen
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.10.2016 19:00
Huhu Mädels,
Wie geht es euch?
Zwillingsmama2014
66 Beiträge
29.10.2016 20:39
Darf ich mich dann auch anschließen hatte ja schon am 26.10 positiv getestet und heut dann nochmal
Alaska
18970 Beiträge
29.10.2016 23:07
Huhu,

1. ich kenne so viele User und Real-Personen, die nie Anzeichen hatten und trotzdem gesunde Kinder bekamen.

2. Mir gehts gut. Ich hab allerdings seit gestern fieses Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen. Das kenn ich aber noch von Jonas. Und ich hab Angst vor den nächsten zwei Wochen. In Jonas Schwangerschaft ging bei 6+ die Hyperemesis los. Vor der hab ich echt richtig Schiss.

Montag hab ich meinen ersten Termin. Um 11.30 Uhr. Bitte Daumendrücken, dass alles okay ist. Ich hoffe, es ist eine schöne Fruchthöhle mit Pünktchen zu sehen.

Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.10.2016 01:24
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Strawberrybaby:

ich bin so fertig. nachdem ich heut morgen blut hatte hab ich mir erst nichts gedacht bis es mehr wurde. nachher gegen nachmittag wurde es wie mens artiges blut mit schleim. bin dann ins kh gefahren und die hat nichts mehr sehen können test war dann auch negativ, ist einfach weg gegangen.
ich hab auch gefragt ob es am härteren sex lag aber sie meinte wäre auch so jetzt passiert. mit meinen eierstöcken wäre aber alles gut. ich solle jetz abwarten auf die nächste reguläre blutung.
damit bin ich wohl raus.
ich hoffe das es keinem von euch passiert. ich bin so traurig.

Das tut mir leid sorry. Aber kann es sein dass der Test falsch
Angezeigt hatte als du getestet hattest,denn das HCG baut sich langsam ab, also müsste da noch etwas vorhanden sein.

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell schwanger wirst.

ich hab nach dem ersten positiven nochma 2 tage später 2 gemacht die waren auch posi. auf dem ultraschall war leider nichts mehr zu sehen.
ich blute jetzt seit 3 tagen. es geht langsam vorbei.

danke dir.
Sweety84
1889 Beiträge
30.10.2016 15:12
Mädels, ich schleiche mich mal vorsichtig rein, lese seit ein paar Tagen hier mit. Hab' heute den Test (bzw. einige Tests ) gewagt und was soll ich sagen...

... alle FETT POSITIV!

Bin ZT 33, ca. 6 Tage über NMT.

Problem ist nur, heute ist Sonntag und ich hatte nur abgelaufene Streifen da. Also ich hab' zwei von den Billigtests gemacht und einen hochwertigeren vom Drogeriemarkt. Natürlich alle originalverpackt, aber eben schon abgelaufen.

Morgen geht's gleich in den nächsten Laden und ich besorge mir einen neuen Test.
bibbi26
39437 Beiträge
30.10.2016 16:17
Die Julimäuse sind unterwegs

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET: 01.07.2017
EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - 1.Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby

Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby: Paula / Elias

VET: 03.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby: Victoria Sophie / Noah Alexander

VET: 04.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby

VET: ??.07.2017
Zwillingsmama2014 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby

Name - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby

Outings

: 0

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Lilime710 - 31.10.2016

Pusteblume13 - 22.11.2016

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Strawberrybaby - SSW

Aktualisiert am 30.10.2016

Marzipan
3784 Beiträge
30.10.2016 16:26
Hallo Mädels!

ich hab euren Thread gefunden und wollte fragen ob ich mich allenfalls bei euch noch einreihen dürfte?
Also insofern ich dann das Glück habe bald positiv zu testen

Leider weiss ich nicht so ganz was mein Zyklus macht da die noch nie regelmässig waren (und seit 3.5 Jahren war der sowieso so gut wie auf Eis gelegt^^) aber so den Anzeichen nach sollte in den näcshten Tagen wohl mein ES sein und hoffe dass es klappt.

Alaska
18970 Beiträge
30.10.2016 16:27
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

ich hab euren Thread gefunden und wollte fragen ob ich mich allenfalls bei euch noch einreihen dürfte?

Leider weiss ich nicht so ganz was mein Zyklus macht da die noch nie regelmässig waren (und seit 3.5 Jahren war der sowieso so gut wie auf Eis gelegt^^) aber so den Anzeichen nach sollte in den näcshten Tagen wohl mein ES sein und hoffe dass es klappt.

Ich drück dir die Daumen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.10.2016 17:45
Zitat von Sweety84:

Mädels, ich schleiche mich mal vorsichtig rein, lese seit ein paar Tagen hier mit. Hab' heute den Test (bzw. einige Tests ) gewagt und was soll ich sagen...

... alle FETT POSITIV!

Bin ZT 33, ca. 6 Tage über NMT.

Problem ist nur, heute ist Sonntag und ich hatte nur abgelaufene Streifen da. Also ich hab' zwei von den Billigtests gemacht und einen hochwertigeren vom Drogeriemarkt. Natürlich alle originalverpackt, aber eben schon abgelaufen.

Morgen geht's gleich in den nächsten Laden und ich besorge mir einen neuen Test.

Schön. Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.10.2016 17:45
Zitat von Alaska:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich drücke mit
Marzipan
3784 Beiträge
30.10.2016 17:49
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Alaska:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich drücke mit

danke ihr lieben
Zwillingsmama2014
66 Beiträge
30.10.2016 18:22
Zitat von bibbi26:

Die Julimäuse sind unterwegs

EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - 1.Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby

Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby: Paula / Elias

VET: 03.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby: Victoria Sophie / Noah Alexander

VET: 04.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby

Zwillingsmama2014 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby

Outings

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Lilime710 - 31.10.2016

Pusteblume13 - 22.11.2016

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Strawberrybaby - SSW

Aktualisiert am 30.10.2016

25 - Berlin - 2 (Zwillinge) - ÜZ 1 - Junge - Gefühl Keins - VET wäre ja laut rechner der 8.7.17
Zwillingsmama2014
66 Beiträge
30.10.2016 18:34
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Alaska:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich drücke mit

danke ihr lieben

Ich drück dir auch ganz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt