Juli/August 2008 Babys???
01.02.2008 09:10
habe gestern mein ergebnis vom TOXOtest bekommen..ich hatte es noch nicht
wäre sehr erleichert gewesen,da ich im moment ständig damit beschäftigt bin den"dreck" von meiner Katze wegzumachen,leider benutzt sie ihr Katzenklo nicht mehr regelmässig sondern lieber die ganze Wohnung..
Salami ess ich wenn dann zur Zeit nur auf Pizza und Baguette,da war sie ja vorher im heissen Ofen..
wäre sehr erleichert gewesen,da ich im moment ständig damit beschäftigt bin den"dreck" von meiner Katze wegzumachen,leider benutzt sie ihr Katzenklo nicht mehr regelmässig sondern lieber die ganze Wohnung..
Salami ess ich wenn dann zur Zeit nur auf Pizza und Baguette,da war sie ja vorher im heissen Ofen..
01.02.2008 14:51
Zitat von SaNnY:
habe gestern mein ergebnis vom TOXOtest bekommen..ich hatte es noch nicht
Kleiner Tip für Katzenmuttis, die den Dreck selbst beseitigen, holt euch Gummihandschuhe. Ihr wisst schon, solche die auch Ärzte anziehen. Wie heißen die noch gleich? Ach ja Einweghandschuhe, da ist man wenigstens etwas geschützter.
Der Katzendreck soll aber so weit ich weiß auch erst nach ein zwei Tagen die Toxovieren entwickeln. Aber Vorsicht ist bekanntlich eine gute Mutti.
01.02.2008 18:17
Zitat von littledani:
ich lass es einfach mach *grins*
So mach ich das auch. Sogar jetzt, wo fest ist, dass ich es schon hatte. hab einfach einen Komprimiss mit Schatzi geamcht und amch ihm nun jeden Morgen seinen Kaffee.
01.02.2008 20:10
Ich brauch das zum Glück auch nicht machen, aber so gut geht es ja leider nicht jeder werdenden Mutti. Kriege erst Dienstag gesagt, was bei meinem Test rausgekommen ist. Am Telefon haben sie nur gesagt, dass alles in Ordnung sei. Aber ob ich Toxo schon hatte irgendwie nicht. Drückt mal mal die Daumen, wäre ja schon ne großeErleichterung. Zumindest Essentechnisch!
lg Ela
lg Ela
01.02.2008 20:12
hm..ich mach das katzenklo trozdem noch selbst sauber...mein schatz ist ja nicht immer hier...
01.02.2008 20:17
Zitat von desiree25:
hm..ich mach das katzenklo trozdem noch selbst sauber...mein schatz ist ja nicht immer hier...
Meiner macht es immer bevor wir ins Bett gehen und wenn es dringend ist auch vor der Arbeit. Wir haben allerdings auch zwei Klos, so werden sie nicht allzu schnell so dreckig, dass unsere beiden Stinker da nicht mehr rauf wollen.
03.02.2008 20:35
Zitat von Dany79:
Hallo Animaus !!
Also wenn dein Ticker genau das richtige anzeigt (tut meiner irgentwiiste nicht) sind wir auf den Tag genau gleich weit
Wann hast du es erfahren.ich freu das jemand gleich weit
07.02.2008 17:25
Hallo,
bin leider auch Toxoplasmose negativ und das mit 3 Katzen, aber alle im Haus. Mein Freund macht aber seit anfang an die Katzenklos ohne zu meckern Mit dem Essen muss ich nur beim Gemüse gründlich waschen vorsichtig sein, bin Vegetarier.
bin leider auch Toxoplasmose negativ und das mit 3 Katzen, aber alle im Haus. Mein Freund macht aber seit anfang an die Katzenklos ohne zu meckern Mit dem Essen muss ich nur beim Gemüse gründlich waschen vorsichtig sein, bin Vegetarier.
07.02.2008 17:38
Seitdem ich weiß, dass ich wieder "alles" essen darf, ahb ich da garkeine Lust drauf. Sicher am Anfang gabs mal eine BIfi aber seither hatte ich keine Lust auf das, was ich vorher so sehnsüchtig vermisst hab. Ist schon komisch, oder?!
07.02.2008 20:53
Mein offizieller ET ist der 23.08.08. Ich werde einige Zeit früher mit meinen beiden Mümmelchen rechnen können.
Meine FÄ ist der Meinung, dass ich 35-37 SSW schaffen kann, aber das wäre auch das höchste der Gefühle.
Mal abwarten,sach ich da nur...
Momentan plagt mich eine übele Erkältung und fesselt mich ans Bett. Kann kaummehr geradeaus schauen, hoffe das lässt bald nach und meine Mümmel des verkraften...
Ach ja, hier sind sie mal ganz aktuell von Montag, der linke Mümmel ist voll der Partymümmel auf dem US hat der nur getanzt...*g*
Der rechte Mümmel hat derweilen ruhig geschlafen und ab und an meckernd gezappelt...
Beide sind wohlauf und das is die Hauptsache...
Ich bin im übrigen 25 Jahre jung...
Meine FÄ ist der Meinung, dass ich 35-37 SSW schaffen kann, aber das wäre auch das höchste der Gefühle.
Mal abwarten,sach ich da nur...
Momentan plagt mich eine übele Erkältung und fesselt mich ans Bett. Kann kaummehr geradeaus schauen, hoffe das lässt bald nach und meine Mümmel des verkraften...
Ach ja, hier sind sie mal ganz aktuell von Montag, der linke Mümmel ist voll der Partymümmel auf dem US hat der nur getanzt...*g*
Der rechte Mümmel hat derweilen ruhig geschlafen und ab und an meckernd gezappelt...
Beide sind wohlauf und das is die Hauptsache...
Ich bin im übrigen 25 Jahre jung...
07.02.2008 21:04
Unser termin ist eigentlich der 25.08 aber da es ein geplanter Kaiserschnitt wird eher so gegen den 3./04.08. macht man halt dann 3 Wochen früher
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt