Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
23.12.2010 16:50
ja genau stichwort beine, meine finde ich moemntan auch ganz schlimm ...erstens lager ich bissle ein und zweitens haben cih total viele stippen,also irgendwie sind meine beine damit übersäht... sieht total doof aus...kann mich garnciht dran erinnern ob ich das bei jolina auch hatte...
achso mit selbstauslöser... hehe...die option gibts ja auch noch... da habe ich damals auch selber welche gemacht, bei jolina...aber leider habe ich bishwer keine ss fotos mehr wieder gefunden... waren alle auf einer cd...und wutsch sind die...
dafür das die selber gemacht sind top
23.12.2010 17:04
ich habe auch mega Speckknie und Wasser klar - meine Waade geht bis in den Schuh
25.12.2010 10:19
Na ihr Süßen, habt ihr schöne Weihnachten?
Wir sind größtenteils alleine, die Kinder und ich sind krank, draussen alles nass, sie sind nur am quengeln, man kann ihnen nichts recht machen. Mich erwischt heute sicher der dicke fette Stubenkoller
Sehne mir gerade einen Blasensprung herbei
Shanari
1550 Beiträge
27.12.2010 10:22
hallo ihr süßen,

na habt ihr weihnachten gut überstanden ? hattet ihr einen weihnachtsmann für eure kleinen mädels ? wie geht es euch ?

mir geht es mittel, hatte gestern plötzlich 5 herpesblasen nebeneinander, meine lippe ist geschwollen und schmerzt wie verrückt. ich frag mich, woher das wieder kommt. kopfschmerzen quälen mich, übungswehen, übelkeit, meine rippen schmerzen, wasser usw. . aber ansonsten geht es mir gut .

weihnachten war bei uns sehr schön, wir haben alle bei uns gefeiert. meine kleine hatte gar keine angst vorm weihnachtsmann und er kam mit seinem gesagten und meine tochter gleich, er soll doch den sack aufmachen. essen hatte ich super leckeres gemacht und der familie hat es geschmeckt. wir hatten es wirklich gemütlich und eine menge spaß. am 2. weihnachtsfeiertag waren wir bei meinen schwiegereltern und abends haben wir mit unseren besten freunden gefeiert. gestern waren wir mit meiner familie essen und nachmittags war die zukünftige patentante und ihr sohn bei uns. heute geht es noch zu meinem opa+stiefoma und dann haben wir alles geschafft. ich kann so langsam kein essen mehr sehen.

sternzeichen mein mann ist fisch, meine tochter ist krebs und ich bin stier . für meinen kleinen will ich unbedingt den steinbock haben.

mann und geburt also mein schatz, war total liebevoll, ruhig, hat mir immer nur den kalten waschlappen auf die stirn gelegt und war so wie ich es mir vorgestellt habe. also weder nervig, noch zu passiv.

@nina ach nein, an weihnachten krank, das tut mir leid. so erging es uns letztes jahr und es war einfach ätzend. wie geht es euch inzwischen und hattet ihr trotzdem eine schöne zeit.
gute besserung an euch.
mir würde es weniger gefallen, wenn meine kleine sich total an papa hängt, aber oft ist dies bei töchter allgemein der normalfall. aber ich hoffe es kommt anders . im mom denke ich auch, dass der kleine eher zu kurz kommen könnte, als aurélie, aber dies wird die zeit zeigen. auf jeden fall freut sie sich sehr auf den kleinen, aber sie kann ja nicht erfassen, was es alles mit sich bringt.
wunderschöne bilder hast du in deiner gallerie !!!!!! ein hammer bauch und allgemein bist du eine sehr hübsche. was hat dein mann zu den bildern gesagt ?

@pina mit dem wasser in den beinen ist echt doof, umso später es wird umso schlimmer sieht es aus *grummel*. bei meiner tochter hatte ich dies nicht. es wird zeit, dass wir die kleinen endlich haben und hoffentlich wieder wie vorher aussehen .

einen schönen tag euch.

lg

dani
29.12.2010 11:48
Dani ..danke schön Ach du, mein Mann hat eigentlich nur gestrahlt und nichts groß gesagt. aber ich glaube, er hätte sie lieber selber gemacht. Nach mehrmaligen Andeutungen kam aber nie was, wir hatten nie Zeit.
Deine Maus ist auch echt so süß, besonders das Bild mit dem Hut meine lassen sich gar nicht so schön "stylen". Besonders Tessa hat genaue Vorstellungen, keine Haarspangen, kein dies kein das und momentan am liebsten nur blau finde ich gar nicht toll. Beim Klamottenkauf muss ich bei Jungssachen stöbern und das liegt mir so gar nicht Hoffentlich nur ne Phase.
Maja ist da anders, sie bringt mir die Haargummis und ihre Prinzessinnenkröne
Pina ..Jolina ist auch wirklich zuckersüß, einfach zum klauen
Bibi1981
1336 Beiträge
30.12.2010 17:58
Zitat von nina-isabell:

die anderen Bilder habe ich in der Galerie.



sooooooo höööööööpsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2010 18:03
Danke Bibimaus
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 12:45
da kann ich mich nur anschließen
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 12:46
auch hier wünsch ich euch was

01.01.2011 11:56
frohes neues jahr

war ja gestern im kreissaal wegen ctg kontrolle udn akkupunktur... mensch die nadeln tun ja garnciht weh udn ich hatte voll angst
ctg sah super aus. keine wehen zu sehen, aber ich habe auch keine gemerkt mein puls lag die ganze zeit zwischen 110-120
weiß er geier warum. hatte ja schon montag so einen blöden puls, als es mir so schlecht ging mit übelkeit erbrechen udn co.
aber naja, fanden die jetzt nciht so schlimm
us wurde auch ncohmla gemacht, immer noch 100% ein mädel. die ärztin hatte selber einen sohn der nur 3 tage jünger war wie meine große
joa... sonst liegt die kleine im becken mit köpfchen nach unten, wiegt 2800g(zum glcük nciht nochmal soviel zugenommen)
joa gmh steht noch bei 2-3 cm und muttermund ist weich udn fingerdurchlässig.... aber habe ich mri schon fast gesdacht, nach dem ganzen stechen am muttermund....
bauchabdruck haben wir gestern abend gemacht... ahben ja enn gemütlichen zu hause gemacht mit scrabbel und so
01.01.2011 13:13
Pina..das hört sich aber sehr gut an. Liegt der Kopf denn auch schon fest ? Bei mir ja noch nicht..ist ja immer wichtig zu wissen im Falle eines Blasensprungs.
01.01.2011 13:18
ja doch der kopf wird wohl schon fest sitzen. kann den selbst schon fühlen
also so tief wie jolina damals saß. sitzt sie nicht... aber bei jolina war zu der zeit ja auch alles bissle anders... da war der gmh weg udn muttermund 3 cm offen
na mal sehen...
Piccalily
1662 Beiträge
02.01.2011 22:26
Huhu Ihr Mäuse

Baby Nummer 4 Ist da Habe gerade eine Nachricht von Shanari erhalten. Ihr Kleiner Ulysses-Aemilius ist heute um 14.20 Uhr mit einem Gewicht von 3770 g einer Größe von 54 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt gekommen

03.01.2011 08:57
Dani ..auch hier nochmal...herzlichen Glückwunsch, Süße
Danke für die Info, Mandy
03.01.2011 12:11
Herzlichen Glückwunsch Shanari... jippppih
Wünsch euch eine super kennlernzeit und hoffentlich keine schlaflosen nächte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt