Mütter- und Schwangerenforum

Januarbabys 2025

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
08.05.2024 02:14
Zitat von Mommy_CIA:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mommy_CIA:

Zitat von ProudMommy:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich merke mir mal vorsichtig diesen Thread.
Bin aktuell auch ES+8/9. diesen Zyklus geht es mir wirklich gut.
Morgen werde ich mir schon einmal zwei Facelle Streifentests besorgen.

Was ich gerade noch lese haha. Du bist auch Kinderpflegerin. Wie cool. Ich auch

Liebe Grüße
proud

Weißt du denn schon mehr? Hattest du einen positiven Test?

Nein hatte keinen positiven Test. Die mens kam am 03.05.

Tut mir Leid...

Machst du Ovulationstests oder Temperatur messen, um den ES zu bestimmen?

Nein diesen Zyklus werde ich einfach Sex nach Lust und Laune haben. Ich merke am mittelschmerz und zervix den Eisprung eigentlich immer.
Dieses Mal will ich ohne Stress dran gehen. Mal sehen. Wenn’s passiert dann passiert es
Jungsmama1516
404 Beiträge
08.05.2024 13:19
So ich bin dann wieder raus, warum der Test gestern eindeutig positiv war weiß ich nicht oder ob es evtl ein früher Abgang war….
Seit heute Morgen habe ich aber meine Mens, eine grenzwertige zweite zyklushälfte….ich werde den nächsten Zyklus noch beobachten und dann evtl mal beim gyn anrufen.
Allen die noch hibbeln drücke ich die Daumen und die schon positiv getestet habe eine angenehme Schwangerschaft.
Mommy_CIA
48 Beiträge
10.05.2024 08:54
Zitat von Jungsmama1516:

So ich bin dann wieder raus, warum der Test gestern eindeutig positiv war weiß ich nicht oder ob es evtl ein früher Abgang war….
Seit heute Morgen habe ich aber meine Mens, eine grenzwertige zweite zyklushälfte….ich werde den nächsten Zyklus noch beobachten und dann evtl mal beim gyn anrufen.
Allen die noch hibbeln drücke ich die Daumen und die schon positiv getestet habe eine angenehme Schwangerschaft.

Schade, dass es doch nicht geklappt hat.

Dankeschön
Sonce
7188 Beiträge
10.05.2024 13:59
Zitat von Sonce:

Die letzten Tage war auf meinen Tests nichts zu sehen aber heute ca Es+9/10 meine ich mir was einzubilden.

Was meint ihr?

Mein Test sieht 3 Tage später leider immernoch so aus. Vermutlich ist es also keine Schwangerschaft
Ich werde morgen nochmal testen aber habe keine Hoffnung.
Den Strich kann man höchstens erahnen. Wohl eher eine Vl.....
Mommy_CIA
48 Beiträge
11.05.2024 00:06
Mit welchen Tests testest du? Hast du mal eine andere Marke probiert?

Hast du ein Foto von dem anderen Test?
Mommy_CIA
48 Beiträge
17.05.2024 15:46
Ich würde das Thema gerne umbenennen in Dezember 24/Januar 25 Babys oder so, nach meiner Erfahrung nach wird es eher ein Dezemberbaby, alle meine Kinder kamen vor ET

Bin heute 7+1 und seit 2 Tagen ist mir den ganzen Tag über schlecht. Zum Glück ohne Erbrechen.

Am Freitag ist endlich mein lang ersrehnter Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt