Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
06.05.2020 09:24
Zitat von Gianni:

Guten Morgen an alle Neuen, wie schön das wir hier langsam mehr werden

Ich aktualisier später die Liste

Liebe Grüße an Alle

Ich hab bibbi gefragt, sie würde unsere Liste machen, sie macht das immer so toll
Mausmama
2231 Beiträge
06.05.2020 09:28
Zitat von Gianni:

Liebe Grüße an Alle

Ja finde schön das ich bei euch sein darf
Mausmama
2231 Beiträge
06.05.2020 09:30
Zitat von Gianni:

Liebe Grüße an Alle

Ja finde schön das ich bei euch sein darf
Gianni
1061 Beiträge
06.05.2020 09:37
Ja super danke fürs kümmern

Ich hab auch in dieser Schwangerschaft den FA gewechselt, fand meine bisherige eigentlich immer ganz nett aber hatte das Gefühl das die Praxis von der Technik und sowas einfach irgendwann stehen geblieben ist.
Hatte jetzt im Februar schon einen Kennenlerntermin bei der Neuen und hab mich da gut aufgehoben gefühlt
Tiffy228
627 Beiträge
06.05.2020 11:02
Zitat von Gianni:

Ja super danke fürs kümmern

Ich hab auch in dieser Schwangerschaft den FA gewechselt, fand meine bisherige eigentlich immer ganz nett aber hatte das Gefühl das die Praxis von der Technik und sowas einfach irgendwann stehen geblieben ist.
Hatte jetzt im Februar schon einen Kennenlerntermin bei der Neuen und hab mich da gut aufgehoben gefühlt

Naja meine FA war die ganze Schwangerschaft der Meinung meine Maus ist genau richtig entwickelt und bei der Geburt kam raus dass sie vier Wochen zurück hängt und kam mit 46cm und 2130g auf die Welt
skyla211
5693 Beiträge
06.05.2020 11:07
Guten Morgen alles zusammen, okay bald mittag

Zum Thema Testen, ja was soll ich sagen, seit letzten Donnerstag habe ich fast jeden Tag einen gemacht, auch heute wieder

Der obere ist ein 25er in der Mitte ein Frühtest und der von heute wieder nen 25er

Ich kann es einfach noch immer nicht glauben
Einen CB mit Wochen Bestimmung hab ich noch, aber den werd ich nächste Woche machen, denk ich ich will endlich mal das 3+ stehen haben

Habt ihr denn irgendwelche Symptome?
Mir ist morgens mal nen bissl komisch, aber keine richtige Ãœbelkeit, hoffe es bleibt so
Bin aber eigentlich nur noch müde, hab öfter Kopfschmerzen, bekomme schlechter Luft durch die Nase weil die Schleimhäute geschwollen sind (sehr toll mit der Maskenpflicht ) hab bissl ziehen im Unterleib immer mal wieder, letzte Nacht bin ich wach geworden weil meine Brüste weh taten und muss dauernd pipi
Also alles so wie in den letzten 2 Schwangerschaften

Ach und von den paar die es schon wissen, sind fast alle der Meinung es ist nen Mädchen. Dabei war der Volltreffer genau am Tag des Eisprung

Wollt ihr das Geschlecht vor der Geburt wissen
Ich bin bis jetzt noch davon überzeugt es nicht wissen zu wollen
Mausmama
2231 Beiträge
06.05.2020 11:14
Zitat von skyla211:

Guten Morgen alles zusammen, okay bald mittag

Zum Thema Testen, ja was soll ich sagen, seit letzten Donnerstag habe ich fast jeden Tag einen gemacht, auch heute wieder

Der obere ist ein 25er in der Mitte ein Frühtest und der von heute wieder nen 25er

Ich kann es einfach noch immer nicht glauben
Einen CB mit Wochen Bestimmung hab ich noch, aber den werd ich nächste Woche machen, denk ich ich will endlich mal das 3+ stehen haben

Habt ihr denn irgendwelche Symptome?
Mir ist morgens mal nen bissl komisch, aber keine richtige Ãœbelkeit, hoffe es bleibt so
Bin aber eigentlich nur noch müde, hab öfter Kopfschmerzen, bekomme schlechter Luft durch die Nase weil die Schleimhäute geschwollen sind (sehr toll mit der Maskenpflicht ) hab bissl ziehen im Unterleib immer mal wieder, letzte Nacht bin ich wach geworden weil meine Brüste weh taten und muss dauernd pipi
Also alles so wie in den letzten 2 Schwangerschaften

Ach und von den paar die es schon wissen, sind fast alle der Meinung es ist nen Mädchen. Dabei war der Volltreffer genau am Tag des Eisprung

Wollt ihr das Geschlecht vor der Geburt wissen
Ich bin bis jetzt noch davon überzeugt es nicht wissen zu wollen

Könnte auch als testen weil ich es noch nicht glauben kann.
Mir ist morgens komisch und habe hin und wieder ein ziehen. Brüste spannen.
Wir wollen es uns sagen lassen.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.05.2020 11:46
Ja ich muss ständig aufs Klo und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Werde mir zur Sicherheit schonmal Stilleinlagen kaufen. Kann ja mal passieren das was nass wird. Ja und müde bin eh irgendwie eh immer. Kopfschmerzen sind ein Glück weg..... will es aber nicht zu laut sagen!
brini88
7786 Beiträge
06.05.2020 15:05
Hallo zusammen, ich würde mich mal zu euch gesellen, ich hab heute an NMT positiv getestet, was eigentlich eine rechte Überraschung war, da ich 3 Tage lang Schmierblutungen hatte und den Zyklus eigentlich h schon abgeschrieben hatte.

Kurz zu mir, ich bin Sabrina, ein paar Tage noch 31, bin verheiratet und Mutter von 3 (8,5,3) Kindern und 2 Sternchen, wir haben im Oktober angefangen zu hibbeln, war im Januar kurz schwanger und seit dem haben wir es weiter fleißig versucht und nun soll uns ein Januarbaby komplett machen.

Hier noch ein Bild von meinem Test

Mausmama
2231 Beiträge
06.05.2020 15:22
Zitat von brini88:

Hallo zusammen, ich würde mich mal zu euch gesellen, ich hab heute an NMT positiv getestet, was eigentlich eine rechte Überraschung war, da ich 3 Tage lang Schmierblutungen hatte und den Zyklus eigentlich h schon abgeschrieben hatte.

Kurz zu mir, ich bin Sabrina, ein paar Tage noch 31, bin verheiratet und Mutter von 3 (8,5,3) Kindern und 2 Sternchen, wir haben im Oktober angefangen zu hibbeln, war im Januar kurz schwanger und seit dem haben wir es weiter fleißig versucht und nun soll uns ein Januarbaby komplett machen.

Hier noch ein Bild von meinem Test

Glückwunsch
bei uns in der Gruppe
Sandy030384
579 Beiträge
06.05.2020 18:24
Hallo ihr lieben mein Name ist Sandy ich bin 36 und 3 Fach Mama.

Ich habe im April meine Pille abgesetzt und heute dieses Ergebnis erhalten.

Sousana
32 Beiträge
06.05.2020 18:47
Ich würde mich gern mit anschließen,
ET wäre glaub der 02.

01
Tiffy228
627 Beiträge
06.05.2020 19:21
Man man man das sind wir aber viele die in den ersten drei Tagen ET haben, am Ende ham wir noch alle den gleichen
Sandy030384
579 Beiträge
06.05.2020 19:23
Meiner ist dann am 12.01.2021
brini88
7786 Beiträge
06.05.2020 19:40
Herzlichen Glückwunsch an euch beide

Mein ET müsste der 15. oder 16. sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt