đź’™ Januarbabys 2021 đź’™
22.05.2020 01:26
Ah was lese ich hier Zwillinge!!! Oh wie schön!
Ach die hätte ich ja auch gern.
So morgen bin ich dann dran um7:30 Uhr und ich kann ĂĽberhaupt nicht schlafen!
Ach die hätte ich ja auch gern.
So morgen bin ich dann dran um7:30 Uhr und ich kann ĂĽberhaupt nicht schlafen!
22.05.2020 07:56
Zitat von BlĂĽtenzauber94:
Hallo Mädels![]()
Laut Internet Geburtsrechner, sollte es auch noch ein Januar Baby werden![]()
![]()
Glückwunsch und schön das du Zu uns gefunden hast

22.05.2020 09:31
So da bin ich wieder!
Alles supi! Man hat das Herzchen schlagen gehört. Verrückt das ich es diesmal so zeitig weiß. Es war tatsächlich mein Herzschlag Rhythmus und das hört dann in 2-3 Tagen auf, weil das Herzchen seinen eigenen Rhythmus dann hat und schlägt dann bis zu 180x pro Minute.
Ist das nicht schön der Starter für das Herz zu sein? Das heißt ja wenn nein Puls hoch geht, weil ich mich aufrege, geht da unten auch die Post ab!
ET möchte nein Fa mir beim nächsten mal nennen..... diesmal lässt er sich sehr Zeit obwohl wir es doch so genau wissen!
Laut Mens wäre ich beim Fa bei 7+5
Laut SSL 6+5
Und laut mir, weil wir ja wussten das am Wochenende der Eisprung war 6+6!
Passt ja also!
Meinen nächsten Termin habe ich am 2.6. ist dann die erste Vorsorgeuntersuchung.... endlich!
22.05.2020 09:56
Zitat von Minnie_Maus:
So da bin ich wieder!
Alles supi! Man hat das Herzchen schlagen gehört. Verrückt das ich es diesmal so zeitig weiß. Es war tatsächlich mein Herzschlag Rhythmus und das hört dann in 2-3 Tagen auf, weil das Herzchen seinen eigenen Rhythmus dann hat und schlägt dann bis zu 180x pro Minute.
Ist das nicht schön der Starter für das Herz zu sein? Das heißt ja wenn nein Puls hoch geht, weil ich mich aufrege, geht da unten auch die Post ab!
ET möchte nein Fa mir beim nächsten mal nennen..... diesmal lässt er sich sehr Zeit obwohl wir es doch so genau wissen!
Laut SSL 6+5
Passt ja also!
Meinen nächsten Termin habe ich am 2.6. ist dann die erste Vorsorgeuntersuchung.... endlich!
Oh wie schön

Freue mich auch auf nächste Woche wenn wir wieder Termin haben

22.05.2020 10:05
Zitat von BlĂĽtenzauber94:
Hallo Mädels![]()
Laut Internet Geburtsrechner, sollte es auch noch ein Januar Baby werden![]()
![]()
Herzlichen GlĂĽckwunsch

22.05.2020 13:06
Hallo. Darf ich mich als Schlusslicht dazu gesellen?
Je nach Onlinerechner habe ich den 31.1 oder 01.02 als Termin. In 2 Wochen darf ich zum Arzt.
Noch bin ich mir echt unsicher, wie ich mich fühle. Zwischen glücklich und ohje, jetzt fängt die Zeit der Sorgen an.
Schönes Wochenende euch.
Je nach Onlinerechner habe ich den 31.1 oder 01.02 als Termin. In 2 Wochen darf ich zum Arzt.
Noch bin ich mir echt unsicher, wie ich mich fühle. Zwischen glücklich und ohje, jetzt fängt die Zeit der Sorgen an.
Schönes Wochenende euch.

22.05.2020 16:28
Zitat von Minnie_Maus:
So da bin ich wieder!
Laut SSL 6+5
Passt ja also!
Ohhh, das ist ja ein tolles Bild fĂĽr die Woche. Gut, dass alles passt.
Ich hoffe ich darf das bei 7+0 dann auch bestaunen!
22.05.2020 16:42
Zitat von FräuleinS:
Schönes Wochenende euch.![]()
GlĂĽckwunsch

22.05.2020 21:00
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder
Freu mich riesig das eure Termine alle so Super waren.. Und Herzlich Willkommen an alle Neuen
Woww Waldfeder des sind ja Neuigkeiten, freut mich fĂĽr dich, ist find ich auf jeden Fall was Besonderes
Mir gehts gut soweit, zwischendurch wars mir schon arg schlecht aber ich hab bisschen des GefĂĽhl das es langsam besser wird
Hab letzte Woche meine Hebamme kontaktiert die mich auch in der ersten Schwangerschaft betreut hat. Sie hat mich auf jeden Fall fest aufgenommen und ich soll mich Ende Juni Anfang Juli nochmal melden
ich melde mich auch mal wieder

Freu mich riesig das eure Termine alle so Super waren.. Und Herzlich Willkommen an alle Neuen

Woww Waldfeder des sind ja Neuigkeiten, freut mich fĂĽr dich, ist find ich auf jeden Fall was Besonderes

Mir gehts gut soweit, zwischendurch wars mir schon arg schlecht aber ich hab bisschen des GefĂĽhl das es langsam besser wird

Hab letzte Woche meine Hebamme kontaktiert die mich auch in der ersten Schwangerschaft betreut hat. Sie hat mich auf jeden Fall fest aufgenommen und ich soll mich Ende Juni Anfang Juli nochmal melden

23.05.2020 07:05
Zitat von Mausmama:
Zitat von FräuleinS:
Schönes Wochenende euch.![]()
GlĂĽckwunsch![]()
Danke (: das ist so unglaublich

23.05.2020 09:22
So, jetzt erzähle ich auch mal was kurz zu mir (:
Ich bin 28 Jahre und erwarte unser zweites Wunder. Damals mussten wir auch leider eins gehen lassen, doch diesmal fühle ich mich total positiv gestimmt, dass alles gut geht. Es fühlt sich ganz anders an, als wenn alle Sorgen unnötig wären. Ich hoffe diese Einstellung behalte ich
Am 05.06 darf ich zum Arzt, ich vermute aber den 31.01/ 01.02 als ET. Symptome habe ich noch keine groĂźen, damals litt ich stark unter Ăśbelkeit. Wir warten es ab
Bis dahin, ein schönes Wochenende euch.
Ich bin 28 Jahre und erwarte unser zweites Wunder. Damals mussten wir auch leider eins gehen lassen, doch diesmal fühle ich mich total positiv gestimmt, dass alles gut geht. Es fühlt sich ganz anders an, als wenn alle Sorgen unnötig wären. Ich hoffe diese Einstellung behalte ich

Am 05.06 darf ich zum Arzt, ich vermute aber den 31.01/ 01.02 als ET. Symptome habe ich noch keine groĂźen, damals litt ich stark unter Ăśbelkeit. Wir warten es ab

Bis dahin, ein schönes Wochenende euch.

23.05.2020 12:30
Hallo ihr lieben,
Hoffe euch geht es allen gut, mir geht's heute total beschi....
Ständig hab ich das Gefühl mir läuft was raus da unten. Seit Tagen schlafe ich nicht mehr richtig und habe die wildesten Träume.
Ich liege seit heute morgen auf der Couch und will mich keinen cm bewegen
Heute ist echt ein blöder Tag
Hoffe euch geht es allen gut, mir geht's heute total beschi....
Ständig hab ich das Gefühl mir läuft was raus da unten. Seit Tagen schlafe ich nicht mehr richtig und habe die wildesten Träume.
Ich liege seit heute morgen auf der Couch und will mich keinen cm bewegen

Heute ist echt ein blöder Tag
23.05.2020 14:35
Ich bin DauermĂĽde ... , geht's euch auch so?
Mögt ihr noch Kaffee und Cola?
Mögt ihr noch Kaffee und Cola?

23.05.2020 14:45
Ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen
Kann nichts mehr SĂĽĂźes trinken geht nur noch Wasser.

Kann nichts mehr SĂĽĂźes trinken geht nur noch Wasser.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt