Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 17:22
die sind geil....
Sonne26
229 Beiträge
17.05.2013 17:28
Hi Mädels wie geht es euch so?
Ich hab am Dienstag meinen ersten ultraschalltermin ich freu mich so!
LittelSweet
536 Beiträge
17.05.2013 17:29
Zitat von Sonne26:

huhu

Mir gehts Gut und Dir?

Dann drück ich mal die Daumen für Dienstag das alles supi ist
Sonne26
229 Beiträge
17.05.2013 17:32
Zitat von LittelSweet:

Zitat von Sonne26:

huhu

Mir gehts Gut und Dir?

Ja freu mich schon so,hab gestern mal nen schwangerschaftstest gemacht einfach mal um ein positiv in der Hand zu halten!
LittelSweet
536 Beiträge
17.05.2013 17:33
Zitat von Sonne26:

Zitat von LittelSweet:

Zitat von Sonne26:

huhu

Mir gehts Gut und Dir?

Ja freu mich schon so,hab gestern mal nen schwangerschaftstest gemacht einfach mal um ein positiv in der Hand zu halten!

Finde ich gut
17.05.2013 18:40
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von schwubbs:

Bei mir geht es jetzt los.
Heute ist ein BÄH Tag!
Kreislauf bäh, Übelkeit bäh und am schlimmsten: WETTER BÄH

Siehst du...
Die Anzeichen lassen nicht lange auf sich warten
Mir geht es heute soweit ganz gut Fühle mich fast schon unschwanger.Nur mein Mann meint,dass man mir die Schwangerschaft schon arg anmerkt

Hihi, ja! Aber lieber so als Sorgen machen

Das stimmt
Wobei ich mir die dennoch mache^^Bin froh,wenn ich nächste woche Donnerstag endlich meinen FA Termin habe
17.05.2013 18:41
Zitat von Sonne26:

Hi
Soweit gut.Habe bloss ein wenig Kopfschmerzen
xxyvexx
351 Beiträge
17.05.2013 19:17
Huhu Mädels

Puh da ist man mal 2 Tage nicht on und muss gefühlte 100 Seiten lesen, kommt ja ganz schön was zusammen

Zu aller erst wollte ich natürlich auch nochmal allen die positiv getestet haben gratulieren , genauso freue ich mich riesig zu lesen wenn die FA Besuche so positiv verlaufen sind!

Littlesweet Das ist ja mal eine Hammernachricht Glückwunsch, ich bin ganz gerührt wenn ich mir vorstelle das du gleich zwei Gummibärchen im Bauch hast

SS-Anzeichen Leider habe ich inzwischen fast den ganzen Tag über verteilt leichte bis starke Übelkeit Mein Essverhalten hat sich auch geändert, ich esse öfter aber dafür viel weniger, brauche immer was zum Trinken & zum Knabbern in der Nähe, sonst werde ich nervös
Und meine Brüste sind letzte Nacht explodiert... Habe sowieso schon eine üppige Oberweite und nun mindestens eine Körbchengröße mehr, na supi

Meine Kleine (2) hat sich sehr über das Ultraschallbild mit unserem Böhnchen gefreut Als ich ihr sagte dass das ein Baby ist und das in meinem Bauch ist hat sie das Bild nicht mehr aus den Händen gegeben und hat es die ganze Zeit angestarrt Ich freue mich sooooo sehr auf den Nachwuchs und die Zeit die kommen wird

schwubbs Meinen nächsten FA Termin habe ich am 12.06. Dann habe ich auch das Erst-Trimester-Sreening. Wir werden wohl die Nackenfaltungmessung machen lassen, hatten wir bei Kim auch gemacht.
Eine Fruchtwasseruntersuchung kommt für uns nicht in Frage.

Und am 22.06 geht's für 2 Wochen ab in die Sonne nach Sardinien
beljana
23386 Beiträge
17.05.2013 19:28
puhh, ihr seid aber alle echt schreibwütig.

Also mein Gemütszustand schwankt von müde zu faul bis einigermaßen produktiv.
Ich finds zum kotzen, aber ich kann mich nicht so recht aufraffen. Die Bügelwäsche liegt schon seit ner Woche rum. Aber meinen Mann kann ich da auch nicht ranlassen, da kann ichs direkt nochmal machen.
Zusätzlich hab ich noch Eingewöhnung mit meinem kleinen Monster in den Spielkreis. Und mein Gatte ist mehr arbeiten als zuhause. Ich hoffe, mir gehts bals wieder besser.
Bei meinem Kleinen war ich ab dem 4. monat so gut drauf. Ich hätte bäume ausreißen können. Ich hoffe, das ist jetzt wieder genauso.

Heute hat mein Sohnemann der Erzieherin in seinem kleinen Wortschatz erklärt, das die Mama ein Baby im Bauch hat. Ich fand das sooo süß. Sie wusste nicht, das ich schwanger bin und hat sich mehr oder weniger durch das Kauderwelsch durchgefragt. Und er hat sein Bestes gegeben. Ich liebe meinen kleinen Schatz.
NaNa90
1816 Beiträge
17.05.2013 19:38
hallooo,

da sammeln sich immer nachrichten an

so jetzt mein bericht vom FA

unser kleiner krümmel ist 5mm groß
schlägt
schaut alles supi aus eine intakte ss

und ein super bildchen bekommen

nur hab ich jetzt meine bedenken er meinte ich zähle zur risiko ss da ich in der 1ten ss nen ks hatte komisch mit 23 risiko ss

und das man damit rechnen muss das es behindert ist
nicht das ich gegen behinderte was habe aber ist schon ein schock erst siehst du das herzchen schlagen und dann erzählt er dir sowas

ja ....

ist jemand da wo auch ein ks hatte und jetzt wieder ss ist

----> ich finde wir sollten auch hier die bilder rein tun und nicht in einem anderen thread oder??

xxyvexx
351 Beiträge
17.05.2013 19:46
Zitat von NaNa90:

hallooo,

schlägt

nur hab ich jetzt meine bedenken er meinte ich zähle zur risiko ss da ich in der 1ten ss nen ks hatte komisch mit 23 risiko ss

nicht das ich gegen behinderte was habe aber ist schon ein schock erst siehst du das herzchen schlagen und dann erzählt er dir sowas

ja ....

----> ich finde wir sollten auch hier die bilder rein tun und nicht in einem anderen thread oder??

Hey, erstmal freue ich mich sehr für Dich dass du das Herzchen hast schlagen sehen

Ich hatte im Februar 2011 einen KS, und nun wird es auch wieder ein KS.
Ehrlich gesagt frage ich mich was dein FA Dir da erzählt hat
Wann hattest du deinen letzten KS? Wie ist der verlaufen?

Also ich bin 34 Jahre alt und habe wie gesagt nun meinen 3.ten KS vor mir und von meiner FA ist kein einziges Wort in Hinsicht auf eine Risiko SS gefallen Ich wüsste auch garnicht warum....
NaNa90
1816 Beiträge
17.05.2013 19:53
Zitat von xxyvexx:

Zitat von NaNa90:

hallooo,

schlägt

ja ....

Hey, erstmal freue ich mich sehr für Dich dass du das Herzchen hast schlagen sehen

Ich hatte im Februar 2011 einen KS, und nun wird es auch wieder ein KS.
Ehrlich gesagt frage ich mich was dein FA Dir da erzählt hat
Wann hattest du deinen letzten KS? Wie ist der verlaufen?

Also ich bin 34 Jahre alt und habe wie gesagt nun meinen 3.ten KS vor mir und von meiner FA ist kein einziges Wort in Hinsicht auf eine Risiko SS gefallen Ich wüsste auch garnicht warum....

2008 im oktober hatte ich den ks den hatten wir gemacht weil mein becken zu schmal ist... ja ohne komplikationen...

ich hab gegoogelt und da bin ich in ein forum gekommen da haben sie gemeint das es wegen der narbe verwachsungen geben kann und das als risiko zählen kann aber das man sich keine soren machen soll wenn er das sagt hast du die chance das es mehr ultraschall gibt wegen risiko.... und ich soll damit rechnen wieder ein ks will aber normal ach das lass ich jetzt mal auf mich zu kommen...

hat von euch die fruchtwasseruntersuchung gemacht das hat er mir auch geraten wegen behinderung
seeigel14
547 Beiträge
17.05.2013 19:54
Zitat von NaNa90:

hallooo,

schlägt

ja ....

Ohh super das hört man gern
seeigel14
547 Beiträge
17.05.2013 20:00
Kann mir nochmal den link für den foto thread schicken bzw hier schreiben ?
seeigel14
547 Beiträge
17.05.2013 20:00
Zitat von seeigel14:

Kann mir nochmal jemand den link für den foto thread schicken bzw hier schreiben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt