Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
31.12.2013 16:47
Lilly, wir haben ja den selben ET.
Dann halten wir einfach am Ende die Stellung hier, wenn alle Anderen schon keine Lust mehr haben.
lilly555
11947 Beiträge
31.12.2013 16:50
Zitat von Weeni:

Dann halten wir einfach am Ende die Stellung hier, wenn alle Anderen schon keine Lust mehr haben.
hahaha haben wir das nicht schon ganz am anfang mal bemerkt so machen wir das und noch sollen unsere zwei garnicht raus oder
31.12.2013 16:53
Zitat von lilly555:

Zitat von Weeni:

hahaha haben wir das nicht schon ganz am anfang mal bemerkt so machen wir das und noch sollen unsere zwei garnicht raus oder

Kann gut sein, bin zur Zeit etwas dement
Nee, die Nuss hat noch etwas Schonfrist. Und je weiter weg von Weihnachten, desto besser..
Ich bin eh noch mitten im Umzug, also für jeden zusätzlichen Tag dankbar.
31.12.2013 17:47
Naddl hängt nun am Wehentropf, die Wehen wollen leider noch nciht so wirklich.

31.12.2013 17:51
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Viel Glück & Gesundheit

Hoffe wir rutschen heute alle noch ohne Entbindung in das Jahr 2014

An alle Babies, bleibt ja drinnen hihi*

31.12.2013 18:38
Zitat von Alica:

Ohhh das wird wohl ein Neujahrsbaby
Frosch13
500 Beiträge
31.12.2013 18:52
Hier war ja ganz schön was los in den letzten Tagen

Erstmal wünsche ich natürlich allen die kuscheln dürfen alles gute und denen die es noch nicht dürfen:Bald habt ihr es geschafft und ihr habt das kostbarste auf dieser Welt im Arm

Ich hab da mal eine Frage an die die schon Kinder haben....

Also ich habe insgesamt 8 Kilo zugenommen und habe jetzt 3 Tage nach der Geburt nur noch 2,5kg zuviel...das ist ja eigentlich schonmal gut ABER mich würde interessieren wann der Bauch sich zurück bildet!?

Nackig find ich das gar nicht so schlimm aber er zeichnet sich natürlich unter der Kleidung ab

Ich würde gern einen Rückbildungskurs machen,aber durch den KS weiß ich nicht genau wann ich anfangen darf damit
31.12.2013 19:22
Ich habe auch immer ganz schnell wieder abgenommen und bereits nach 4 Monaten war mein Bauch wieder flach und sah sehr straff aus Das kann aber bei jedem ganz unterschiedlich sein.Man sagt,dass man mit ca. der Länge einer Schwangerschaft rechnen muss.Mir sind aber auch Frauen bekannt,die sehr dünn waren und sich der Bauch nicht wieder vollständig zurückgebildet hat

Frosch,gib dir da einfach noch ein wenig Zeit Hast doch gerade erst entbunden.
31.12.2013 19:28
Zitat von Alica:

Oh je,die Arme
Hoffentlich hat sie es bald geschafft.
31.12.2013 20:23
Nochmal neues^^

ha ich habe grad ne andre Vermutung . das war gar kein wehentropf sondern das Antibiotikum war grad pinkeln und da roch es so wie wenn man Penicillin genommen hat

Die Nudel

so also eingeleitet wird morgen früh mit wehencocktail. wenn jetzt von selbst nix passiert dann bleibt sie noch bis mindestens morgen drin

Einen guten Rutsch euch allen
31.12.2013 20:23
Zitat von Alica:

Nochmal neues^^

ha ich habe grad ne andre Vermutung . das war gar kein wehentropf sondern das Antibiotikum war grad pinkeln und da roch es so wie wenn man Penicillin genommen hat

Die Nudel

so also eingeleitet wird morgen früh mit wehencocktail. wenn jetzt von selbst nix passiert dann bleibt sie noch bis mindestens morgen drin

lilly555
11947 Beiträge
01.01.2014 01:48
Gesundes neues auf das 2014 für uns etwas ganz besonderes wird
lilly555
11947 Beiträge
01.01.2014 01:49
Zitat von Alica:

Nochmal neues^^

Die Nudel

krümelchen007
5058 Beiträge
01.01.2014 06:50
Mädels ich bin im kh ich hatte einen Blasensprung
01.01.2014 09:47
News von naddl:

hoffe ihr seid gut reingerutscht? unsre anni ist gut rausgerutscht  Wir haben es geschafft, unsere kleine Anni ist das erste Neujahrsbaby. Nach 1 Stunde und 10min im Kreißsaal erblickte sie am 01.01.2014 um 02:05 Uhr das Licht der Welt. Sie wiegt 3000g und ist 51cm lang. uns gehts gut ♥♥. happy new year

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt