Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
19.12.2013 18:01
Hallo ihr Lieben, ich wollte hier auch nichts los treten
Nana macht es ja nicht, weil sie Schmerzen hat, macht des ja auch anderen Gründen
Aber nu gut zu diesem Thema ^^

Heute hatte ich das Gefühl, ab und an mal Wehen gehabt zu haben, aber mal gucken ^^
19.12.2013 18:19
Zitat von Luzifa:

Nana macht es ja nicht, weil sie Schmerzen hat, macht des ja auch anderen Gründen

Heute hatte ich das Gefühl, ab und an mal Wehen gehabt zu haben, aber mal gucken ^^

Bei mir fühlt sich das seit Sonntag wie verstärkte Regelschmerzen an Aber auch immer noch nicht so schlimm,dass ich meine,in's KH fahren zu müssen.
Luzifa
1752 Beiträge
19.12.2013 18:24
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Bei mir fühlt sich das seit Sonntag wie verstärkte Regelschmerzen an Aber auch immer noch nicht so schlimm,dass ich meine,in's KH fahren zu müssen.

Diese Regelschmerzen sollen Senkwehen sein ich kann mir das aber echt schwer vorstellen... ich hab doch nicht dauerhaft senkwehen

Die Schmerzen die ich hatte, war so druck im Bauch nach unten und voll das ziehen, son bisschen reißen, das kenne ich nur als wehen von meinem Sohn als es los ging, nur waren sie dort Schlimmer
19.12.2013 18:32
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Diese Regelschmerzen sollen Senkwehen sein ich kann mir das aber echt schwer vorstellen... ich hab doch nicht dauerhaft senkwehen

Die Schmerzen die ich hatte, war so druck im Bauch nach unten und voll das ziehen, son bisschen reißen, das kenne ich nur als wehen von meinem Sohn als es los ging, nur waren sie dort Schlimmer

Ja,so fühlt sich das bei mir auch an.Nur das unterhalb des Rückens Schmerzen dazu kommen.Daher die mensartigen Schmerzen Bin dann richtig kurzatmig und es ist schon so,dass ich Aua sagen muss.Aber ich weiss halt,dass wenn es wirklich soweit ist,es sich dennoch noch etwas anders anfühlt.
Luzifa
1752 Beiträge
19.12.2013 19:24
Ja geht mir auch so, auch mit dem "Aua" aber ich glaube auch, dass wenn es wirklich los geht, es einfach soo schmerzt das man Freiwillig ins KH fährt, weil es nicht auszuhalten ist
19.12.2013 20:06
Das denke ich auch
Luzifa
1752 Beiträge
19.12.2013 20:20

Das denke ich auch

19.12.2013 20:31
Das ist ja so spannend die letzten Wochen
Bin schon so gespannt, wer als nächstes kuscheln darf.

Ich hatte heute auch wieder Unterleibsschmerzen musste Mich dann hinsetzen (war gerade einkaufen) - ging bestimmt so 15-20min immer wieder aufgehört & wieder gezogen

Hab am Montag zum ersten mal bei meinem FA CTG, bin schon gespannt was zu sehen ist, ob sich was getan hat.

19.12.2013 20:59
Zitat von Binchen1992:

Das ist ja so spannend die letzten Wochen
Bin schon so gespannt, wer als nächstes kuscheln darf.

Ich hatte heute auch wieder Unterleibsschmerzen musste Mich dann hinsetzen (war gerade einkaufen) - ging bestimmt so 15-20min immer wieder aufgehört & wieder gezogen

Hab am Montag zum ersten mal bei meinem FA CTG, bin schon gespannt was zu sehen ist, ob sich was getan hat.

Drücke dir für Motag ganz doll die Daumen

Bin auch schon ganz gespannt,wer unsere nächste Kuschelmami ist
Luzifa
1752 Beiträge
19.12.2013 22:00
Ich werde NICHT die nächste sein Ich werde ganz bestimmt bis zum termin laufen.

Frosch13
500 Beiträge
20.12.2013 09:09
Blöde Frage,aber ist es ein schlechtes Zeichen,wenn man auf einmal gar keinen Ausfluss mehr hat???
20.12.2013 10:31
Zitat von Frosch13:

Blöde Frage,aber ist es ein schlechtes Zeichen,wenn man auf einmal gar keinen Ausfluss mehr hat???

Gute Frage

Hast du denn schmerzen oder so?
Frosch13
500 Beiträge
20.12.2013 15:51
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Frosch13:

Gute Frage

Hast du denn schmerzen oder so?

Nein,alles so wie vorher...na ich denke so schlimm wird es nicht sein...gestern war ja noch alles ok.
Ardilla
1939 Beiträge
20.12.2013 15:54
Wir wurden heute endlich entlassen... Nach 3 Wochen Krankenhaus tut das sooooo gut! Jetzt werde ich mal ein paar Windeln einkaufen... Über die Feiertage reicht mein Vorrat sonst nie .
20.12.2013 20:03
Hat hier eig jemand ss Diabetes & muss Kontrolle machen mit dem Zuckergerät nach Mahlzeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt