Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
16.12.2013 13:49
Zitat von Ellen19Bogen82:

Solche Schmerzen hatte ich gestern auch und heute ist es weg Wenn du dir zu unsicher sein solltest,fahre lieber einmal zu viel in die Klinik

Da hast du recht, aber ich weiß, dass es keine Wehen sind.. Vielleicht Senkwehen, aber nichts, wo ich sagen würde, es geht los
16.12.2013 13:50
Zitat von Luzifa:

Solche Schmerzen hatte ich gestern auch und heute ist es weg Wenn du dir zu unsicher sein solltest,fahre lieber einmal zu viel in die Klinik

Da hast du recht, aber ich weiß, dass es keine Wehen sind.. Vielleicht Senkwehen, aber nichts, wo ich sagen würde, es geht los

Dann ist gut Man spürt das auch,ob es ernst wird oder nicht.
Luzifa
1752 Beiträge
16.12.2013 14:03

Zitat von Luzifa:

Dann ist gut Man spürt das auch,ob es ernst wird oder nicht.

Ja das auch und ich hab die Wehen anders in errinerung, auch weil die Schemrzen dauerhaft sind und nich kommen und gehen
Frosch13
500 Beiträge
16.12.2013 14:06
In der Wohnung mach ich im Moment relativ viel...aber ich bin im mom ein bisschen schmink faul
Sonst stand ich jeden Morgen vorm dem Spiegel...pinsel pinsel...und nu keine Lust.
Wurmimama13
965 Beiträge
16.12.2013 14:25
Hallo ihr Lieben,
Schön zu hören, dass die Màuse doch noch warten wollen und das es euch allen den Umständen entsprechend geht.
Wir waren heute bei der neuen Frauenärztin und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die gute Nachricht ist unserer Maus gehts gut. Hat nen Kopfumfang von ca 32 cm und wiegt wohl ca 3000 g.
Nach wie vor liegt sie mit dem Köpfchen nach oben, hockt aber schön auf dem Becken,also wir haben immer noch ne Chance,dass sie sich dreht
Ansonsten halte ich sie übernächste Woche schon im Arm
16.12.2013 15:40
Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
Schön zu hören, dass die Màuse doch noch warten wollen und das es euch allen den Umständen entsprechend geht.
Wir waren heute bei der neuen Frauenärztin und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die gute Nachricht ist unserer Maus gehts gut. Hat nen Kopfumfang von ca 32 cm und wiegt wohl ca 3000 g.
Nach wie vor liegt sie mit dem Köpfchen nach oben, hockt aber schön auf dem Becken,also wir haben immer noch ne Chance,dass sie sich dreht

Mein Bruder hat sowas damals auch mit meiner Mama gemacht,sind dann in's KH zur KS Besprechung und im letzten Moment hat er sich dann doch noch gedreht.Hat so keiner mehr für möglich gehalten,war aber so

Ich finde es auch immer noch irgendwie unglaubwürdig,dass wir bald schon alle kuscheln dürfen.Und selbst bei mir als bereits 3-fach Mami kommt da bislang keine Routine rein
lilly555
11947 Beiträge
16.12.2013 16:50
Ihr macht es aber alle spannend

Sorry wenn ich nicht wirklich auf Beiträge eingehe, mir ist iheute nicht so gut . Habe aber alle nachgelesen
Linda2014
9 Beiträge
16.12.2013 20:39
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, aber erwarte wie Ihr im Januar meine Prinzessin. Es ist allerdings mein 1.Kind und habe mächtig Respekt vor der Geburt, ich freue mich natürlich auch riesig.

Ich bin jetzt in der 37. Woche und war letzten Montag beim FA, Sie meinte, dass mein Gebärmutterhals schon ziemlich zurück gegangen ist, und hat mir Magnesium und viel Ruhe verordnet. Bis dahin, hatte ich kein einziges "Schwangerschaftsproblem". Nun ist eine Woche nach der Untersuchung vergangen und habe (denke ich) Senkwehen, doch seit ein paar Stunden vermehrten Druck auf mein Unterleib. Außerdem mehr Ausfluss seit ein paar Tagen. Doch so richtig vorstellen, dass die Kleine demnächst kommt, kann ich mir so gar nicht.

Schön das es solche Foren wie dieses hier gibt.
NaNa90
1816 Beiträge
16.12.2013 21:05
Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,

wann hast du dann deinen ks???
ich am 30.12
16.12.2013 21:08
Zitat von Linda2014:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, aber erwarte wie Ihr im Januar meine Prinzessin. Es ist allerdings mein 1.Kind und habe mächtig Respekt vor der Geburt, ich freue mich natürlich auch riesig.

Ich bin jetzt in der 37. Woche und war letzten Montag beim FA, Sie meinte, dass mein Gebärmutterhals schon ziemlich zurück gegangen ist, und hat mir Magnesium und viel Ruhe verordnet. Bis dahin, hatte ich kein einziges "Schwangerschaftsproblem". Nun ist eine Woche nach der Untersuchung vergangen und habe (denke ich) Senkwehen, doch seit ein paar Stunden vermehrten Druck auf mein Unterleib. Außerdem mehr Ausfluss seit ein paar Tagen. Doch so richtig vorstellen, dass die Kleine demnächst kommt, kann ich mir so gar nicht.

Hallo

Wann hast du denn genau ET?
16.12.2013 21:32
Zitat von Linda2014:

Hallo Ihr Lieben,

Linda2014
9 Beiträge
16.12.2013 21:38
Ich habe am 15.1. Entbindungstermin, aber FA meinte, dass wir jetzt hoffen müssen, dass Sie noch 2 Wochen,also noch 1 Woche, wartet...
Luzifa
1752 Beiträge
16.12.2013 22:43

Darf ich mich mal ausheulen ???
Fabulous_Lady
256 Beiträge
17.12.2013 00:03
Zitat von Luzifa:

Darf ich mich mal ausheulen ???

JA natürlich, was ist denn?
schieß los!!!

p.s. was ich euch schon länger fragen wollte,
hab das so seit ca. 2 Wochen immer mal wieder.
Wenn ich morgens kurz aufwache oder mich abends
ins Bett lege, fühlt sich das so an als würde mir jemand
die Luft abschnüren. Ich kann zwar ganz normal atmen.
Aber habe so ein eingeengtes Gefühl im Brustbereich.
Hat jemand auch sowas inner Art oder weiß was das sein könnte?
17.12.2013 08:35
Zitat von Linda2014:

Ich habe am 15.1. Entbindungstermin, aber FA meinte, dass wir jetzt hoffen müssen, dass Sie noch 2 Wochen,also noch 1 Woche, wartet...

Dann drück ich dir die Daumen das sie noch drin bleibt!!!!
Ich warte die ganze Zeit darauf das es bei mir mal so langsam los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt