Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
10.12.2013 14:57
Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
darf ich vielleicht auch noch bei euch mit schreiben?
Unser ET ist eigentlich der 10.01. aber da unsere Tochter sich partout net drehen möchte, ist der Kaiserschnitt für den 03.01. geplant.

An alle Mamas die schon knuddeln dürfen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Kennenlernzeit

Dann darfst du ja nun auch bald kuscheln <3
und was ist wenn sich deine kleine doch noch dreht?
Oder steht das jetzt nun fest mit dem KS?
Wurmimama13
965 Beiträge
10.12.2013 15:00
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
Unser ET ist eigentlich der 10.01. aber da unsere Tochter sich partout net drehen möchte, ist der Kaiserschnitt für den 03.01. geplant.

An alle Mamas die schon knuddeln dürfen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Kennenlernzeit

Huhu,
prinzipiell darf sie ja kommen, wann sie mag und wenn sie sich jetzt doch noch drehen sollte, wird der Termin abgesagt.
krümelchen007
5058 Beiträge
10.12.2013 15:03
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,

Huhu,
prinzipiell darf sie ja kommen, wann sie mag und wenn sie sich jetzt doch noch drehen sollte, wird der Termin abgesagt.

Ja stimmt du bist ja schon 37+... Da ist sie ja jetzt kein Frühchen mehr
Hast du denn schon ab und an wehen oder so?
10.12.2013 15:30
War heut FA soweit alles gut heute hat er den stepptokokken (oder wie man das schreibt) abstrich gemacht. Hoffe ich bekomme keinen Anruf von im weil dann ist der abstrich negativ.

Habe nun in 2 Wochen einen Termin da fängt er dann mit dem CTG an.
Kopfdurchmesser ist 31cm
Sonst ist alles noch verschlossen mein kleiner geht bestimmt über den ET Termin

Ihr tut mir leid mit euren Schlafproblemen
Im Moment geht's mir total Super sobald ich schlafe, schlafe ich wie ein Baby ich muss zwar ein bis zwei mal aufs Klo aber dafür schlafe ich bis 10 Uhr Vormittag meistens.
Sodbrennen ist seit 3 Tagen auch wieder weg, hoffe das bleibt auch so
Leider kann sich das ja täglich ändern & wer weis wie ich heute schlafe.

Weihnachten sind wir Heuer bei meine Eltern ich mach Heuer nichts keine Lust & Silvester sind wir soweiso zu Hause wegen unseren Hunden
krümelchen007
5058 Beiträge
10.12.2013 15:34
Zitat von Binchen1992:

War heut FA soweit alles gut heute hat er den stepptokokken (oder wie man das schreibt) abstrich gemacht. Hoffe ich bekomme keinen Anruf von im weil dann ist der abstrich negativ.

Kopfdurchmesser ist 31cm

Im Moment geht's mir total Super sobald ich schlafe, schlafe ich wie ein Baby ich muss zwar ein bis zwei mal aufs Klo aber dafür schlafe ich bis 10 Uhr Vormittag meistens.

Weihnachten sind wir Heuer bei meine Eltern ich mach Heuer nichts keine Lust & Silvester sind wir soweiso zu Hause wegen unseren Hunden

Das freut mich das alles in Ordnung ist.... Dein FA fängt aber spät mit CTG an finde ich....
Wie groß und wie schwer ist denn dein kleiner?
Wie kommst du darauf das du übern ET gehst?

Ich schlafe auch recht gut bis auf die 2-3 Pipi gänge zur Zeit...
klara17
419 Beiträge
10.12.2013 16:37
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Binchen1992:

Kopfdurchmesser ist 31cm

Das freut mich das alles in Ordnung ist.... Dein FA fängt aber spät mit CTG an finde ich....

Bei mir wird erst in 3 Wochen das erste CTG geschrieben.
Ist anscheinend hier in Österreich so...
Und das dann erst im Krankenhaus und nicht mehr vom FA.

Mensch, ich bin soooo verkühlt... Nase zu und schmerzt und Kopfschmerzen... ein Aspririn wäre jetzt ein Traum
Aber nein, ich trink Tee und schieß mir Meerwasser in die Nase
Wenn ich mich wenigstens gut ausrasten könnte, aber da bekomm ich dann immer Hüftschmerzen
So, genug gejammert

Zu Silvester gehen wir maximal wohin essen - und wenn ich mich nicht gut fühle, dann bleiben wir einfach zuhause... wäre nun das erste Mal, also mal schauen ob mein Mann auch so begeistert sein wird
10.12.2013 17:06
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Binchen1992:

Kopfdurchmesser ist 31cm

Er ist knappe 3kg schwer.
Die Größe hat er mir diesmal leider nicht gesagt.
Ja in Österreich ist das angeblich so, dass man erst so spät CTG schreibt

Nein, dass war nur ein geredet von mir, dass er übern ET geht
Wir haben über 2 Jahre gehibbelt bis es endlich nach einer künstlichen Befruchtung geklappt hat, wir wären es gewohnt warten zu müssen hihi*

Das ist schon was tolles, wenn man gut schläft
krümelchen007
5058 Beiträge
10.12.2013 17:15
Zitat von Binchen1992:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Binchen1992:

Kopfdurchmesser ist 31cm

Er ist knappe 3kg schwer.
Die Größe hat er mir diesmal leider nicht gesagt.
Ja in Österreich ist das angeblich so, dass man erst so spät CTG schreibt

Nein, dass war nur ein geredet von mir, dass er übern ET geht
Wir haben über 2 Jahre gehibbelt bis es endlich nach einer künstlichen Befruchtung geklappt hat, wir wären es gewohnt warten zu müssen hihi*

Das ist schon was tolles, wenn man gut schläft

Da hast du aber echt nen Wonneproppen Wo will er denn noch hin die letzten Wochen mit seinem gewicht

Oh ach so Österreich, ja irgendwer schrieb auch gerade das es dort es später gemacht wird

Bin gespannt wer als nächstes Kuscheln darf
10.12.2013 17:18
Jaaa, habe ich auch schon gesagt aber ich war auch 4kg schwer als ich auf die Welt gekommen bin & war 51,5 cm Gross.

Wurmimama13
965 Beiträge
10.12.2013 17:26
Huhu Krümelchen, nee mein Ticker geht voll falsch
Bin morgen 36+0, und könnte dann aber auch schon bei mir im Krankenhaus entbinden.

@ bienchen: da haste aber wirklich nen Wonneproppen

Weihnachten sind wir bei den Schwiegereltern und Sylvester werden wir daheim feiern. Ist mir auch lieber, wenn ich 3 Tage später ins Krankenhaus soll.
10.12.2013 17:57
Zitat von Ellen19Bogen82:

schwubbs ihr kleiner Jack ist da Insgesamt hat sie 5 Stunden gebraucht...vom Blasensprung bis zur Geburt.Den beiden geht es sehr gut.Allerdings hat Jack ein wenig Probleme mit der Tempi,was sich aber noch im Rahmen hält

schwubbs,ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt deines Kleinen und wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle Kuschel.- und Kennenlernzeit

Boah, jetzt geht´s aber schon so richtig los mit dem Entkugeln !.

Ich möchte auch schon sooo gerne mit meinem kleinen Niklas kuscheln aber natürlich weiß ich dass es besser ist wenn er sich noch mindestens 3 Wochen Zeit lässt. Dennoch hab ich die Kliniktasche schon gepackt und ein inneres Gefühl sagt mir dass es sicher keine 40 Wochen werden bei uns .

Habe bisher nur einbisschen Sodbrennen und Senkwehen (fühlen sich ähnlich an wie übelste Blähungen *schäm* ) und kommen nur manchmal . Schlafen kann ich immer noch wie ein Stein in allen Positionen und mein Bauchi ist völlig streifenfrei aber vielleicht ändert sich das ja noch
10.12.2013 18:17
@Julie80 : Herzlichen Glückwunsch zum Baby !!!

Zitat von Binchen1992:

Jaaa, habe ich auch schon gesagt aber ich war auch 4kg schwer als ich auf die Welt gekommen bin & war 51,5 cm Gross.

Wow, da ist mein kleiner Mann ja direkt ein Winzling mit seinen gerademal 1800-1900 Gramm aber mein Partner und ich sind ja beide auch eher klein und zierlich.
Wieviel mein Schatz hatte bei der Geburt weiß ich nicht und mich kann man nicht rechnen da ich ein 7 Monatsfrühchen unter einem Kilo war.
NaNa90
1816 Beiträge
10.12.2013 18:32
oh bei uns ist weihnachten immer stress pur.. jeden tag wo anderst.. bei 4 uromas und opas

aber heuer werde ich ich es ruhig angehen... da ich ja eh meine schmerzen unterm brustkorb hab und wenn die nicht besser werden schnell essen und dann heim

an weihnachten selber kommen nur meine elternzu uns und das ist immer sehr ruhig und schön

und sylvester gute frage evtl im kh da wenns ein ks wird der am 30.12 gemacht wird.... und dann kommt mann und tochter ins ks und wir verbringen das erste sylvester zu 4 natürlich im einzelzimmer
NaNa90
1816 Beiträge
10.12.2013 18:34
ihr habt alle tolle maße von euren krümmeln

bin ja auf freitag gespannt da hab ich wieder fa termin
10.12.2013 18:47
Zitat von Vanja:

@Julie80 : Herzlichen Glückwunsch zum Baby !!!

Zitat von Binchen1992:

Wow, da ist mein kleiner Mann ja direkt ein Winzling mit seinen gerademal 1800-1900 Gramm aber mein Partner und ich sind ja beide auch eher klein und zierlich.
Wieviel mein Schatz hatte bei der Geburt weiß ich nicht und mich kann man nicht rechnen da ich ein 7 Monatsfrühchen unter einem Kilo war.

Ich & mein Mann sind auf zierlich ich bin gerade mal 1,55 & habe vor der Ss 42kg gewogen - mein Mann ist 1,75 & wiegt 65kg

Aber man sieht e ich war auch ein Brocken bei der Geburt & bin jetzt zierlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt