Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
09.12.2013 15:18
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Mir ist auch gerade nochmal so richtig bewusst geworden,dass es so langsam aber sicher ernst wird

Oh ja da hast du recht Ich weis noch als wir am Hibbeln waren im April/Mai und nun ist es schon bald soweit dabei kommt es mir noch gar nicht so lange vor als wir poistiv getestet haben

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern
Gestern positiv getestet und morgen geht es in den Kreißsaal. ..so kommt es mir vor
Durch meine schon vorhandenen Kids ist diese Schwangerschaft aber auch wahnsinnig schnell vergangen.

Ja so kommt es mir auch vor...

Frosch13
500 Beiträge
09.12.2013 15:19
Erst denke ich 26 Tage ist ja nix und dann denk ich aber es wäre erst nächstes Jahr...haha dieses nächstes Jahr hört sich so weit weg an
09.12.2013 15:42
Zitat von Frosch13:

Erst denke ich 26 Tage ist ja nix und dann denk ich aber es wäre erst nächstes Jahr...haha dieses nächstes Jahr hört sich so weit weg an

Stimmt^^
zwetschgge
416 Beiträge
09.12.2013 15:47
ohh waaaauuuu. schwubbsi alles alles gute zur geburt. das ging jetzt aber echt schnell.

ellen weiss du wie weit sie war?
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 15:54
Ich glaube sie war 35+4
zwetschgge
416 Beiträge
09.12.2013 15:54
..und wenn ich mir so überlege. es ist ist erst anfang dezember und nun sind schon 3 JANUAR babys da.

ja und ich hab auch schon richtig schmerzhafte wehen. von sam auf sonntag waren sie so heftig das ich dachte heut nacht kommt er. ich konnte nur 1,2 std schlafen, weil sie doch so heftig waren. morgens waren sie dann weg und ich konnte doch etwas schlafen. also bei mir ist es momentan abends schlimm, so das ich meistens nur liegen kann.

ich denke ich werde es auch nicht bis januar schaffen...

ach ja ich würde auch noch die tel. nr mit jemanden tauschen. freiwillige vor. irgendwo muss doch die liste sein.
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 16:06
Zitat von zwetschgge:

..und wenn ich mir so überlege. es ist ist erst anfang dezember und nun sind schon 3 JANUAR babys da.

ja und ich hab auch schon richtig schmerzhafte wehen. von sam auf sonntag waren sie so heftig das ich dachte heut nacht kommt er. ich konnte nur 1,2 std schlafen, weil sie doch so heftig waren. morgens waren sie dann weg und ich konnte doch etwas schlafen. also bei mir ist es momentan abends schlimm, so das ich meistens nur liegen kann.

ach ja ich würde auch noch die tel. nr mit jemanden tauschen. freiwillige vor. irgendwo muss doch die liste sein.

Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
Vielleicht bekommst du ja ein Weihnachtsbaby
Hast du denn regelmäßig wehen?
Fabulous_Lady
256 Beiträge
09.12.2013 16:22
Huhu,
ich lese auch noch fleißig mit...
hab am Do nächsten Fa Termin, bin mal gespannt was die so sagen...
hab am 31.01 ET, hoffe ich bim nicht die letzte die dann noch kugelt
-
schwubbs Alles Gute für dich und den kleinen Jack ♡
Schön zu hören das es langsam voran geht
Genieß die tolle Zeit
-
achja ich hatte gestern zum ersten Mal Wehen...
zuerst waren die stark und dann hats langsam nachgelassen
09.12.2013 16:24
Zitat von zwetschgge:

ohh waaaauuuu. schwubbsi alles alles gute zur geburt. das ging jetzt aber echt schnell.

ellen weiss du wie weit sie war?

In der 36. Woche
krümelchen007
5058 Beiträge
09.12.2013 16:24
Zitat von Fabulous_Lady:

Huhu,
ich lese auch noch fleißig mit...
hab am Do nächsten Fa Termin, bin mal gespannt was die so sagen...
hab am 31.01 ET, hoffe ich bim nicht die letzte die dann noch kugelt
-
schwubbs Alles Gute für dich und den kleinen Jack ♡
Schön zu hören das es langsam voran geht
Genieß die tolle Zeit
-
achja ich hatte gestern zum ersten Mal Wehen...
zuerst waren die stark und dann hats langsam nachgelassen

Irgendwas stimmt mit deinem Ticker nicht ich hab ET am 27. Januar und bin heute 33+0 und dein Ticker ist schon viel weiter wie meiner 33+3?! aber meine Tage 49 und deine noch 53?! Verwirrt
naddl1811
5543 Beiträge
09.12.2013 16:52
Zitat von zwetschgge:

lass uns nummern tauschen wir 2 ba-wü's
huch das klingt ja schon sehr stark nach intensiver geburtsvorbereitung ist das nur abends?
NaNa90
1816 Beiträge
09.12.2013 16:57
wuhhuu glückwunsch schwubbs

ich
war heute bei meiner hebi bei fußreflexzonenmassage
des ist was schönes

morgen kommt meine freundin dann machen wir gibsabdruck

am donnerstag das letztemal yoga dannach noch akupunktur...

und am freitag wieder fa ach könnte übermorgen nicht schon donnerstag sein....

wie gehts euch allen so??
wehen habe ich auch schon immer mal ganz schön heftig die schmerzen
09.12.2013 17:16
Schwupps, Glückwunsch!!!!! alles alles gute!!!!

Ich will auch endlich kuscheln
klara17
419 Beiträge
09.12.2013 17:18
Gratuliere Schwubbs!!!!!!!

Hoffe es ist alles gut gegangen....

Ihr habt alle schon Wehen?
Bis jetzt hatte ich die nur ab und zu... bisher eher selten und dann auch nicht jeden tag sondern total unterschiedlich.

Bin dann mal gespannt wer von uns die nächste sein wird
klara17
419 Beiträge
09.12.2013 17:19
was ist nur mit den Tickern los...
Bin eigentlich auch schon 34+4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt