Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Frosch13
500 Beiträge
05.12.2013 15:57
Zitat von lilly555:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Frosch13:

Man man der Haushalt wird immer anstrengender...2 Pausen musste ich machen...ich hab die ganze Zeit so einen Zwang alles tip top hier zu haben...damit nix liegen geblieben ist,wenn es los geht....
klappt natürlich nicht immer so ganz

Warum muss ich jeden Tag meinen Ticker neu einstellen?Habt ihr das Problem nicht?Das nervt mich

Ahhh kannst Du mir etwas von dem Zwang abgeben?
Ich bin froh, wenn ich mich zum Saugen aufraffen kann
mein Ticker geht ist ja aber auch von lillypie Hihi solche zwänge habe ich nicht

Ich hab jetzt auch einen Ticker von einer anderen Seite...hoffe so klappts wieder
05.12.2013 16:00
Zitat von Frosch13:

Habt ihr eigentlich bei der Anmeldung im KH auch das Infoblatt zur Nabelschnurblutspende bekommen?

Wir haben uns auch dafür entschieden. Ich finde es absolut sinnvoll
Frosch13
500 Beiträge
05.12.2013 16:16
Und den Zettel für die PDA habe ich auch mitgenommen

Wobei ich hoffe,ich schaffe es ohne...möchte ja gern in die Wanne und das geht dann ja leider nicht.

Aber die Hebamme im KH sagte auch,es kommt meistens eh alles anders als man denkt.Also mach ich mir da einfach keinen Kopf
05.12.2013 16:38
Zitat von Frosch13:

Und den Zettel für die PDA habe ich auch mitgenommen

Wobei ich hoffe,ich schaffe es ohne...möchte ja gern in die Wanne und das geht dann ja leider nicht.

Aber die Hebamme im KH sagte auch,es kommt meistens eh alles anders als man denkt.Also mach ich mir da einfach keinen Kopf

ich wollte damals auch unbedingt eine PDA aber habe mich dann wärend der geburt anders endschieden

am besten auch einfach auf dich zukommen lassen und wenn es soweit ist dann kannst du dich immer noch endscheiden.
ich werde es diesmal auch wieder genauso machen
05.12.2013 19:07
Im Moment möchte ich auch unbedingt eine PDA
Aber wie ihr schon sagt, am besten auf einen zukommen lassen
Es kommt e meist anders, als man denkt
Naddi89
278 Beiträge
05.12.2013 19:20
Ich habe etwas für den Vitamin k Mangel bekommen, lässt ihr es eurem baby geben? Und den Zettel für die PDA habe ich auch, aber unterschrieben, dass ich keine möchte.
lilly555
11947 Beiträge
05.12.2013 20:27
Zitat von Naddi89:

Ich habe etwas für den Vitamin k Mangel bekommen, lässt ihr es eurem baby geben? Und den Zettel für die PDA habe ich auch, aber unterschrieben, dass ich keine möchte.
vit k lassen wir geben PDA halte ich mir offen, wenn es nach Ewigkeiten nicht weiter geht finde ich ne PDA schon sinnvoll möchte es aber gerne ohne Schaffen wir werden diese silbernitrat augentropfen nicht geben. hat uns die hebi erzählt das das einige kliniken noch machen
05.12.2013 20:39
Bei mir ist das alles nicht so
Vielleicht ist das in Österreich anders...
Ich habe weder Zettel bekommen zum ausfüllen wegen PDA oder so noch habe ich was von dem Vitamin k Zeug gehört mhhhh...

Habe am 18.12. die Besprechung mit der Hebamme im Krankenhaus mal schauen ob ich danach schlauer bin

06.12.2013 08:09
Happy Nikolaus
06.12.2013 08:16
Zitat von Brinchen2007:

Happy Nikolaus

Dir auch happy Nikolaus
Frosch13
500 Beiträge
06.12.2013 08:50
Euch auch einen schönen Nikolaus

Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir
Seit 2 Uhr bin ich immer wieder wach geworden,weil ich so Unterleibschmerzen hatte und ein Stechen so nach unten.

Jetzt kann ich mich auch kaum aufraffen zum einkaufen und Haushalt
06.12.2013 09:37
Zitat von Frosch13:

Seit 2 Uhr bin ich immer wieder wach geworden,weil ich so Unterleibschmerzen hatte und ein Stechen so nach unten.

Das hört sich überhaupt nicht gut an , hast du schon beim Arzt angerufen oder so ?, nicht dass es auf einmal Wehen sind !
zwetschgge
416 Beiträge
06.12.2013 09:42
Zitat von Frosch13:

och das kenn ich auch. ich kann auch schlecht schlafen. mal stichts hier, mal ziehts da. versuchs mal mit etwas gymnastik. wenns doch arg ist, dann spring mal gschwind zum arzt.
06.12.2013 09:43
Hi an alle Mitschwangeren ,

Habe gestern endlich ein Outing bekommen: Junge !.
Was mir allerdings Angst macht der Kleine ist ein Fliegengewicht und hat gerade mal 1080 Gramm (geschätzt lt US)

Hab mich jetzt im Internet und mit Grübeln derat fertig gemacht dass ich direkt im KH angerufen habe, die waren auch gleich sehr interessiert (nicht gerade beruhigend) und meinen sie rufen dann wieder an wann ich kommen kann weil es ja wirklich sehr wenig Gewicht ist ....

Wie fertig ich bin kann ich grade gar niemanden sagen .

FA war übrigens eher locker drauf, meinte mein Schatz und ich sind ja auch nicht groß und ich soll am 25.12 noch mal zum US kommen.

Als Erstgebärende habe ich mich halt beruhigen lassen aber im Netz dann eben gelesen dass man einen Doppler machen lassen sollte uvm...

Zwar bewegt sich mein Baby ständig und das Herzchen hat am US auch schön geschlagen aber ich hab trotzdem so Angst das es dem Kleinen schlecht geht !
Frosch13
500 Beiträge
06.12.2013 09:55
Zitat von Vanja:

Zitat von Frosch13:

Das hört sich überhaupt nicht gut an , hast du schon beim Arzt angerufen oder so ?, nicht dass es auf einmal Wehen sind !

Ich hab es ja nur Nachts...sobald morgens ist und ich aufstehe...WEG

Und es ist nicht so wie Wehen...manchmal hab ich den Schmerz 30 min durchgehend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt