Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Naddi89
278 Beiträge
20.09.2013 13:53
Zitat von NaNa90:

MW

ich habtte heute auch termin mit zuckertest

es bleibt bei junge...
aber ich hab in 4 wochen 5kg zugenommen fand der fa auch nicht so toll

und es kann sein das ich noch ein 2013 baby bekomme da es wahrscheinlich wieder auf ks rausläuft

total blöde termine am 27.12 oder 30.12

dafür war er sehr zeige freudig unser kleiner mann immer beine breit

Bei mir auch in 4 Wochen 4 kg haha ihre frage daraufhin, ob es mir schmeckt.. Ich sagte, ich esse wie immer trinke nur viel Kakao
NaNa90
1816 Beiträge
20.09.2013 13:53
ja ich weis auch nicht....
ich denke das ich es spontan probiere ks kann man ja dann immer noch machen....

ellen :
wie wars dann bei dir ?
hat dein fa gesagt das das becken zuschmal ist
wie war die geburt?>wenn ich fragen darf
NaNa90
1816 Beiträge
20.09.2013 13:57
Zitat von Naddi89:

Zitat von NaNa90:

MW

ich habtte heute auch termin mit zuckertest

es bleibt bei junge...
aber ich hab in 4 wochen 5kg zugenommen fand der fa auch nicht so toll

und es kann sein das ich noch ein 2013 baby bekomme da es wahrscheinlich wieder auf ks rausläuft

total blöde termine am 27.12 oder 30.12

dafür war er sehr zeige freudig unser kleiner mann immer beine breit

Bei mir auch in 4 Wochen 4 kg haha ihre frage daraufhin, ob es mir schmeckt.. Ich sagte, ich esse wie immer trinke nur viel Kakao

ok dann gehts ja .... war schon einwenig geschockt das letzte mal habe ich 300g abgenommen und immer 1 kg zugenommen und jetzt 5 kg

ich trinke in der früh au immer kakao und 3 brote mit nutella und ja zwischen drin paar lebkuchen
ach sch.. auf die kilos

hauptsache dem bauchbewohner gehts gut
Frosch13
500 Beiträge
20.09.2013 15:36
Hey Mädels...

ich hab heute echt einen miesen Tag
Ich hab jetzt ca 4-5 kg zugenommen und fühle mich soooo unwohl,ich würde gern wieder meine normalen engen Jeans anziehen und alles

Und das schlimmste ist,seit der Schwangerschaft bin ich echt eifersüchtig,weil ich mich eben so unwohl fühle

Natürlich freu mich auf meinen Engel und ich finde es auch wunderbar sie sooo intensiv zu spühren....ich fühle mich jetzt sogar schon schlecht,weil ich mich schlecht fühle

Dabei freu ich mich doch so schwanger zu sein
Frosch13
500 Beiträge
20.09.2013 15:36
Sorry doppelt
naddl1811
5543 Beiträge
20.09.2013 20:44
Zitat von Naddi89:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Naddi89:

Heute war er bei 10,5

wirds jedesmal kontrolliert? meinen wert scheint niemand zu interessieren-kontrolliert kein mensch

Ja, das wird jedesmal kontrolliert, gehört doch zur Vorsorge

bei mir eben nicht in der ersten ss (anderer fa) wurde es auch immer kontrolliert
lilly555
11947 Beiträge
20.09.2013 21:01
Zitat von Frosch13:

Hey Mädels...

Ich hab jetzt ca 4-5 kg zugenommen und fühle mich soooo unwohl,ich würde gern wieder meine normalen engen Jeans anziehen und alles

Und das schlimmste ist,seit der Schwangerschaft bin ich echt eifersüchtig,weil ich mich eben so unwohl fühle

Natürlich freu mich auf meinen Engel und ich finde es auch wunderbar sie sooo intensiv zu spühren....ich fühle mich jetzt sogar schon schlecht,weil ich mich schlecht fühle

Ähm ich hab nun fast 10 kg mehr drauf kenne dieses sich unwohl zu fühlen auch. Aber naja, wenn es der Zwerg braucht, esse ja nur nach Hunger... kopf hoch, das geht auch wieder runter
20.09.2013 21:04
Ja,bei meiner Grossen damals wurde mir schon gesagt,dass ich ein zu schmales Becken hätte.Aber man wollte erstmal abwarten,wie sich das Kleine entwickelt.Meine Tochter war ein Frühchen (kam zwar nur 4 Wochen zu früh,war dafür aber zu klein und zu leicht).Somit gab es keine Probleme bezüglich meines zu schmalen Beckens und der Geburt.Meine beiden Jungs waren Sturzgeburten.Aber auch die beiden passten wunderbar durch's Becken Probleme hätte es warscheinlich gegeben,wären die Köpfe zu gross geraten b.z.w. meine Kinder im allgemeinen.
20.09.2013 21:28
Zitat von lilly555:

Zitat von Frosch13:

Hey Mädels...

Ähm ich hab nun fast 10 kg mehr drauf kenne dieses sich unwohl zu fühlen auch. Aber naja, wenn es der Zwerg braucht, esse ja nur nach Hunger... kopf hoch, das geht auch wieder runter

Hallo, kann mich leider nur anschließen , habe seit 3.9 2,5 Kilo zugelegt (insgesammt sind es jetzt 5 kg !!!) Derweil esse ich nicht mal viel Schoki oä ...
Wollte schon den Arzt anrufen und fragen ob das normal ist aber dann hab ich so einbisschen im Netz rumgelesen auf Infoseiten für Muttis und gemerkt dass ich wohl im Durchschnitt liege... tja pro Monat ein Kilo heißts ja .Hoffen wir dass es insgesamt auch nur 9/10 Kilo bleiben weil ich bin mit 157 ja ziemlich klein .

Die einzigen Zwei die mich voll aufbauen sind mein Bauchzwerg und mein Mann, er ist sooo süß wenn er sagt "Du bist nicht dicker geworden sondern schwanger" und die größere Oberweite(Die Milchtüten sind explodiert!!!) gefällt ihm natürlich auch
Ardilla
1939 Beiträge
20.09.2013 21:52
Zitat von naddl1811:

Zitat von Naddi89:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Naddi89:

Heute war er bei 10,5

wirds jedesmal kontrolliert? meinen wert scheint niemand zu interessieren-kontrolliert kein mensch

bei mir eben nicht in der ersten ss (anderer fa) wurde es auch immer kontrolliert

Und die Spalte dafür im Mutterpass bleibt leer? Seltsam...
lilly555
11947 Beiträge
20.09.2013 22:03
Zitat von Ardilla:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Naddi89:

Zitat von naddl1811:

...

Bei mir zb. ja. Ach jetzt erst wurde mit Blutdruck, Gewicht und Urin kontrollen angefangen...
-
Schön mal wieder von dir zu lesen, wie geht es dir?
lilly555
11947 Beiträge
20.09.2013 22:09
Zitat von Vanja:

Zitat von lilly555:

Zitat von Frosch13:

Hey Mädels...

Hallo, kann mich leider nur anschließen , habe seit 3.9 2,5 Kilo zugelegt (insgesammt sind es jetzt 5 kg !!!) Derweil esse ich nicht mal viel Schoki oä ...
Wollte schon den Arzt anrufen und fragen ob das normal ist aber dann hab ich so einbisschen im Netz rumgelesen auf Infoseiten für Muttis und gemerkt dass ich wohl im Durchschnitt liege... tja pro Monat ein Kilo heißts ja .Hoffen wir dass es insgesamt auch nur 9/10 Kilo bleiben weil ich bin mit 157 ja ziemlich klein .

Die einzigen Zwei die mich voll aufbauen sind mein Bauchzwerg und mein Mann, er ist sooo süß wenn er sagt "Du bist nicht dicker geworden sondern schwanger" und die größere Oberweite(Die Milchtüten sind explodiert!!!) gefällt ihm natürlich auch

Ach mensch, seht es doch "locker". Ihr habt nun viel mehr an Blut, Fruchtwasser... in euch, das wiegt nun mal auch. Und ganz ehrlich, wir sollten alle froh sein das unsere Zwerge gesund sind, der rest ist nebensache
Das packen wir dann alles nach der Geburt an und sagen den Kilos den Kampf an
naddl1811
5543 Beiträge
20.09.2013 22:59
Zitat von Ardilla:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Naddi89:

Zitat von naddl1811:

...

jap...in der ersten zeile steht was drin. seitdem nichts mehr
naddl1811
5543 Beiträge
20.09.2013 23:05
Zitat von naddl1811:

Zitat von Ardilla:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Naddi89:

...

jap...in der ersten zeile steht was drin. seitdem nichts mehr

ach und ich bin mit 62,2 kg gestartet
Ardilla
1939 Beiträge
21.09.2013 09:20
Das ist ja doof, ich dachte die Spalten haben einen Grund... Arg, Ärzte.

Mir geht es ganz ok. Leider ist mein Ex-Freund und seitdem (und auch vorher) sehr guter Freund, quasi Seelenverwandter, vor 3 Tagen gestorben, daher geht es mir so naja. Aber mit der kleinen ist alles ok und zu meiner Verwunderung scheint auch der Zucker zu stimmen. Wobei ich dem Schnelltest nicht richtig traue,... Ich mach jetzt einfach ein Mittelding, also nicht zuviel Zucker, aber auch nicht 100% restriktiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt