Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
zwetschgge
416 Beiträge
13.09.2013 14:28
Zitat von lilly555:

Allen WW und MW alles gute
-
Heute großer Zuckertest. Meine arme ähneln den eines Junkies Aber meine Werte waren Top, besser hätten sie nicht sein können. Weiß nicht ob mich das freut oder ich "taurig" sein soll weil die Ursache des vielen FW immer noch unklar ist
jonas hat immer öfter Schluckauf, was ein super Zeichen ist das er trinken kann Somit sind Anatomische Abnormalitäten fats ausgeschloßen
Tja sonst, war ich heute auf einem Kinderflohmarkt unnd habe mal in den größeren Sachen geshoppt (62/6 und wurde 90euro los Habe aber auch ne Decke, Schlafsäcke, Hosen und Pullis sowie Jacken und ne Badewanne erstanden sowie noch Kleinkram

meiner hat auch oft schluckauf. ich geh morgen auch auf ki-flohmarkt, freue mich schon, da kriegt man so schöne sachen und das ganz günstig.
13.09.2013 14:43
Babyshopping ist toll,lilly Schön,dass du so viel erstanden hast
13.09.2013 20:23
Zitat:
[
Zitat:
quote] Zitat von Fabulous_Lady:

So, ich bin wieder zurück.
Einerseits gute und irgendwie auch blöde Neuigkeiten
Erstmal Blut, Urin etc alles in Ordnung.
Dann zum US, sie hat sich richtig lange zeit gelassen alles
in Ruhe anzuschauen, hab auch die erweiterte Untersuchung
gewählt, klang alles sehr gut. Dann alles angefangen zu vermessen
und ihrer Meinung nach auch okay.
Hab meinen Spatz gut gesehen, Herztöne und alles naja...
dann wertet sie die ganzen Ergebnisse aus und sagt
Baby liegt 2 Wochen zurück in seiner Entwicklung und Fruchtwasser
liegt an der unteren Grenze
Direkt ja vorsichtshalber zum Spezialisten nächste Woche den
Termin bekommen. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll

Es muss ja nicht unbedingt was schlimmes heißen aber es macht mich jetzt
schon verrückt
.

Bitte lass dich nicht verrückt machen, mit deinem Kleinen ist sicher alles okay, viele haben schon solche Sachen vor den Kopf geknallt bekommen und dann war doch alles gut und wegen dem zwei Wochen hinterher sein kann ich nur sagen dass es erstens gar nicht so leicht ist die Kleinen zu vermessen und zweitens dass sie in Schüben wachsen also Kopf hoch .

@Lilly555 Wie fühlt sich Baby-Schluckauf an?, in wie fern unterscheidet es sich von "normalen" Kindsbewegungen? *neugierig bin*

Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle Mamas die schon ein Outing bekommen haben , ich freu mich mit euch und hoffe das meins auch beim nächsten Termin ( erst am 8.10 ) was herzeigen will
lilly555
11947 Beiträge
13.09.2013 20:29
Wenn er Schlucken hat zuckt er komplett. Also bemerke ich 2 Stupser (von Armen und Beinen) und es kommt im Takt. Also wie wenn wir Schlucken haben.
Und wenn er "nur" tritt und Strampelt ist das eher unkoordiniert und ich merke ihn nur an einer stelle.
Ist sehr schwer zu beschreiben aber wenn man drauf achtet merkt man den Unterschied
13.09.2013 20:31
Zitat von lilly555:

Wenn er Schlucken hat zuckt er komplett. Also bemerke ich 2 Stupser (von Armen und Beinen) und es kommt im Takt. Also wie wenn wir Schlucken haben.
Und wenn er "nur" tritt und Strampelt ist das eher unkoordiniert und ich merke ihn nur an einer stelle.
Ist sehr schwer zu beschreiben aber wenn man drauf achtet merkt man den Unterschied

Danke, werde ich mal drauf achten , bewegen tut meines sich ja gerne und viel, besonders wenn ich in der Arbeit sitze rackert er/sie auch schon wie ein Großer .
lilly555
11947 Beiträge
13.09.2013 20:41
Zitat von Vanja:

Zitat von lilly555:

Danke, werde ich mal drauf achten , bewegen tut meines sich ja gerne und viel, besonders wenn ich in der Arbeit sitze rackert er/sie auch schon wie ein Großer .

Also sitzen mag mein Herr auch nicht. Aber er ist sowieso eigen Mal denke ich er will aus meinem Bauch kommen und andere Tage ist so eine ruhe das ich mir schon sorgen mache Liebevoll gesagt kleiner Ochse
-
Drück dir die Daumen für ein Outing
Naddi89
278 Beiträge
13.09.2013 21:01
Zitat von lilly555:

Bei meinem kleinen habe ich auch heute das erste mal den Schluckauf gespürt, war ganz merkwürdig am Anfang, aber total toll
lilly555
11947 Beiträge
13.09.2013 21:03
Zitat von Naddi89:

Zitat von lilly555:

Bei meinem kleinen habe ich auch heute das erste mal den Schluckauf gespürt, war ganz merkwürdig am Anfang, aber total toll

Ist wirklich ein tolles gefühl Finde aber jedes Stupsen einfach nur Toll
13.09.2013 21:30
Zitat:
Also sitzen mag mein Herr auch nicht. Aber er ist sowieso eigen Mal denke ich er will aus meinem Bauch kommen und andere Tage ist so eine ruhe das ich mir schon sorgen mache Liebevoll gesagt kleiner Ochse
-
Drück dir die Daumen für ein Outing

Danke

Das die Kinder ruhig sitzen /liegen nicht so mögen hab ich gelesen weil sie durch Bewegung in den Schlaf geschaukelt werden und dann halt aufwachen wenn Mama sich nicht viel rührt
14.09.2013 10:21
Zitat von lilly555:

Ist bei mir genauso
Frosch13
500 Beiträge
14.09.2013 15:08
WW und MW

Freu mich schon drauf,wenn der Ticker nur noch eine zweistellige Zahl anzeigt
14.09.2013 16:09
Zitat von Frosch13:

WW und MW

Freu mich schon drauf,wenn der Ticker nur noch eine zweistellige Zahl anzeigt

Glückwunsch dazu
xxyvexx
351 Beiträge
15.09.2013 09:26
@Fabulous Lady Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird bitte versuch dich nicht verrückt zu machen!
@Lilly Ganz schön ergreifend wenn man deine Beiträge liest. Ich hoffe vom Herzen dass alles gut wird und dass ihr nach & nach gute Nachrichten bekommt!!

Ganz liebe Glückwünsche für alle die ein Outing bekommen haben haben oder auch MW oder WW haben

Mir geht´s in letzter Zeit gesundheitlich nicht so doll. Ich habe Tage an denen es mir schwer fällt vom sitzen aufzustehen weil mir zwischen den Beinen alles weh tut (fühlt sich wie starker Muskelkater an). Mein Bauch ist riesig und spannt total. Habe das Gefühl als wenn irgendwann die Bauchdecke reisst. Ich bekomme so langsam Wasser in Armen & Beinen und die Kurzatmigkeit wird immer stärker. Gestern & vorgestern hatte ich das Gefühl richtig schlecht Luft zu bekommen... Mich bücken oder Schuhe zu machen etc geht gaaarnicht. Geschweige denn meine kleine Tochter auf den Arm zu nehmen (sie wiegt gut 15 kg) Kim war schon immer gerne auf dem Arm und kann es garnicht verstehen warum ich sie nun nicht mehr tragen will

Leona bewegt sich jeden Tag und reagiert z.B. auf die Musik der Spieluhr etc. Teilweise bekomme ich aber auch richtig fiese Tritte ab die schon ordentlich ins Unangenehme gehen. Ich habe erst Anfang Oktober wieder einen Termin bei meiner FA.

Ich fühle mich z.Z. unwohl... Keine Ahnung warum
15.09.2013 10:09
Zitat von xxyvexx:

@Fabulous Lady Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird bitte versuch dich nicht verrückt zu machen!
@Lilly Ganz schön ergreifend wenn man deine Beiträge liest. Ich hoffe vom Herzen dass alles gut wird und dass ihr nach & nach gute Nachrichten bekommt!!

Ganz liebe Glückwünsche für alle die ein Outing bekommen haben haben oder auch MW oder WW haben

Mir geht´s in letzter Zeit gesundheitlich nicht so doll. Ich habe Tage an denen es mir schwer fällt vom sitzen aufzustehen weil mir zwischen den Beinen alles weh tut (fühlt sich wie starker Muskelkater an). Mein Bauch ist riesig und spannt total. Habe das Gefühl als wenn irgendwann die Bauchdecke reisst. Ich bekomme so langsam Wasser in Armen & Beinen und die Kurzatmigkeit wird immer stärker. Gestern & vorgestern hatte ich das Gefühl richtig schlecht Luft zu bekommen... Mich bücken oder Schuhe zu machen etc geht gaaarnicht. Geschweige denn meine kleine Tochter auf den Arm zu nehmen (sie wiegt gut 15 kg) Kim war schon immer gerne auf dem Arm und kann es garnicht verstehen warum ich sie nun nicht mehr tragen will

Leona bewegt sich jeden Tag und reagiert z.B. auf die Musik der Spieluhr etc. Teilweise bekomme ich aber auch richtig fiese Tritte ab die schon ordentlich ins Unangenehme gehen. Ich habe erst Anfang Oktober wieder einen Termin bei meiner FA.

Ich fühle mich z.Z. unwohl... Keine Ahnung warum

Oh Mann... Ich dachte ich wär die Einzige, ders schon "grundlos" blöd geht
Mir geht's da ziemlich genau wie dir.
Ich hab nur keinen Muskelkater, sondern Schmerzen im rechten Oberschenkel, wenn ich eine Zeit lang sitze..ob sich da irgendwas abklemmt?
Nächste Woche fängt die Uni wieder an, ich kann mich ja schlecht mit Koofkissen und Decke vor den Dozenten legen

Aber ich halte mir einfach vor Augen, für wen ich das tue. Dann lässt sich das aushalten. Wir haben doch alle schon bestimmt schlimmeres erlebt
lilly555
11947 Beiträge
15.09.2013 11:34
xxyvexx: Danke So ergreifend schreibe ich doch garnicht
Hoffe dir geht es bald besser, klingt nicht schön mit dem ganzen Wasser. Ich drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt