Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
klara17
419 Beiträge
09.09.2013 06:26
@NaNa: Nimmst du mich auch in die Liste auf - es wird nämlich ein Mädchen
Namen haben wir 3 die uns gut gefallen - welcher es wird, da lassen wir uns noch ein bisschen Zeit.

werdenemama2014
283 Beiträge
09.09.2013 07:12
Zitat von Julie80:

geht mir genauso Mädchen hat ich gleich aber Jungs ??Ich hab echt kein Plan gefällt mir alles nicht so recht
Zitat von Weeni:

Zitat von Julie80:

Habt ihr schon Namen ?? mir gefällt einfach gar nicht´s

Auf nen Mädchennamen könnten wir uns schnell einigen, ohne Probleme.
Aber Jungennamen gehen gar nicht-Wir finden einfach NIX

Ich hab morgen das 2.Screening freu mich schon total!
... Hab mich nur leider erkältet. Und das bei den frostigen 28 Grad, die wir hatten... Versteh das einer.

guten morgen mein jungen namen hatte ich sofort ich bzw tun uns schwer bei den mädchen namen .... da können wir uns nicht entscheiden ihr bei den jungen ich bei den mädchen ...
werdenemama2014
283 Beiträge
09.09.2013 07:21
guten morgen meine lieben ...

boa is das heute früh könnte so weiter schlafen ....

wie geht es euch heute so die nacht gut verbracht ?

ich konnte nich schlafen obwohl ich hunde müde war konnte mich nicht richtig drehen und der bauch spannte wachte vor schmerzen auf das werde ich auch wohl noch öfter haben aber ich freu mich schon richtig auf das kleine .....
geht nich ich freu mich schon richtig auf den termin heute organ screening hoffe es ist alles oki bei meinem kleinen oder der kleinen und ich hoffe auch das ich / wir heute ne 3D aufnahme und das screening auf stick bekommen ...
möchte ich gerne
hoffe das klappt ich werde euch auf dem laufenden halten bis später ihr lieben
NaNa90
1816 Beiträge
09.09.2013 09:53

Januarababys 2014
Geschlecht und Namen

xxyvexx - Mädchen Leona

Amelielie - Mädchen: Charlotte

Ardilla - Mädchen:

beljana - Mädchen

Bienchen1992 - Junge: Nico

Carline - Junge

Ellen19Bogen82 - Junge

Fabulous_Lady - ?

Frosch13 - Mädchen

Julie80 - Junge

klara17 - Mädchen

krümelchen007 - ?

Lilly555 - Junge: Jonas Karl

Luzifa - Mädchen: Katelynn Sophie

Naddi89 - Junge: Leon-Alexander

Naddl1811 - Junge:

NaNa90 - Junge: Jannik Tim

schwubbs - ?

Sonne26 - Junge:

weeni - ?

werdenemama2014 - ?

zwetschgge - Junge:

Mädchen: 7
Junge: 10

wenn ich jemand vergessen habe SoRrY einfach schreiben dann kommast du sofort drauf

09.09.2013 09:55
Zitat von Luzifa:

Whatsapp habe icha uch

Wie ist das eigentlich, wollen wir uns hier auch informieren wenn´s los geht??

Ja,wir hatten ja Paten bestimmt Und da wäre es schon ganz gut,Nummern auszutauschen,für den Fall,wenn mal was ist oder es losgeht
Irgendwo weiter hinten war auch die Patenliste.
lilly555
11947 Beiträge
09.09.2013 10:06
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Whatsapp habe icha uch

Ja,wir hatten ja Paten bestimmt Und da wäre es schon ganz gut,Nummern auszutauschen,für den Fall,wenn mal was ist oder es losgeht

War das nicht im anderen Thread
lilly555
11947 Beiträge
09.09.2013 10:07
So auch mein kurzer FA termin ist vorbei. Alles erstmal io, Herzel war auch wieder okay Gott sei dank Tja weiterhin zuviel Fruchtwasser, das hat sie schon beim reinkommen gesehen Habe mir erstmal keinen neuen Termin geben lassen, darf aber jederzeit vorbei kommen wenn mich etwas beunruhigt
lilly555
11947 Beiträge
09.09.2013 10:09

Ja,Jungennamen sind tatsächlich schwierig zu finden.

hihi, da hatten wir sofort einen Der stand sogar schon vor der Schwangerschaft fest. Dafür hatten wir uns mit dem Mädchennamen so schwer getan Gut das es keins wird, wäre das erste Kind ohne namen geworden
krümelchen007
5058 Beiträge
09.09.2013 11:26

Zitat von Luzifa:

Whatsapp habe icha uch

Ellen du bist im falschen Thread Das war doch bei uns drüben in der kleineren Gruppe
krümelchen007
5058 Beiträge
09.09.2013 11:26
@Frosch morgen haben wir ja endlich einen Termin Freust du dich auch schon so?
09.09.2013 11:41
Zitat von lilly555:

Zitat von Luzifa:

Whatsapp habe icha uch

War das nicht im anderen Thread

Gut möglich
Eventuell bringe ich da gerade die Threats durcheinander,sorry.
09.09.2013 11:42
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Luzifa:

Whatsapp habe icha uch

Ellen du bist im falschen Thread Das war doch bei uns drüben in der kleineren Gruppe

Ähm,ups...und so
09.09.2013 11:43
Zitat von lilly555:

So auch mein kurzer FA termin ist vorbei. Alles erstmal io, Herzel war auch wieder okay Gott sei dank Tja weiterhin zuviel Fruchtwasser, das hat sie schon beim reinkommen gesehen Habe mir erstmal keinen neuen Termin geben lassen, darf aber jederzeit vorbei kommen wenn mich etwas beunruhigt

Freut mich,dass soweit alles in Ordnung ist
09.09.2013 11:44
Zitat von lilly555:

Ja,Jungennamen sind tatsächlich schwierig zu finden.

hihi, da hatten wir sofort einen Der stand sogar schon vor der Schwangerschaft fest. Dafür hatten wir uns mit dem Mädchennamen so schwer getan Gut das es keins wird, wäre das erste Kind ohne namen geworden

Mädchennamen hätte ich dir etliche vorschlagen können Bin daher auch ganz froh,dass wir endlich einen passenden Jungennamen finden konnten.Hatte auch schon die Befürchtung,der Kleine bleibt namenlos^^
werdenemama2014
283 Beiträge
09.09.2013 11:50
Zitat von lilly555:

herzlichen glückwunsch das alles io ist lilly

so mein termin ist auch vorbei und bei mir ist auch alles vollkommen in ordnung ... vermessungen herz blutzufuhr alles oki habe in 4 wochen weiteren termin und dann mit zucker test hoffe das da alles ok ist ...
und das kleine hat sich auch gut angestellt blieb ruhig liegen meine ärztin ist mehr als zufrieden mit dem termin heute und nich nur die ich und mein mann auch ...... FREUEN uns voll
und das outing ist auch zu 99,9 % sicher ...

so nun wünsche ich alles alles liebe zum ww und mw

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt